Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre behandelt mich schlecht, laufe ihm hinterher

Affäre behandelt mich schlecht, laufe ihm hinterher

15. Mai 2010 um 14:51

Hallo. Meine Geschichte ist ziemlich lange. Ich versuche mich aber möglicht kurz zu halten...
Vor etwa einem Jahr habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Er ist 25, ich 22. Zu Beginn war es nur eine Art Flirt, da ich (immernoch) eine feste Beziehung habe, die jetzt bereits 6 Jahre dauert. Ich habe mich zu diesem Typen sofort angezogen gefühlt und habe den ersten Schritt gemacht um ihn kennenzulernen. Er war eher ruhig, vielleicht etwas scheu. Es brauchte Zeit bis er sich mir geöffnet hat. Ich ging mit ihm ins Kino, und da fing alles an... Der erste Kuss, dann ging es nach einigen Wochen weiter....
Mein Problem ist: Er hat keine gute Beziehung zu seiner Mutter, wohnt bei seiner Vermieterin (die ihm keine Besuche gestattet, hat mir bereits mit der Polizeit gedroht nur weil ich in der Nähe des Hauses auf ihn wartete) und behandelt mich schlecht... Er hat mir oft geschrieben ich soll zu ihm gehen (wenn die Vermieterin nicht zu Hause war)... Und ich bin sofort zu ihm gesprungen... Er ist sehr egoistisch. Dies äussert sich dadurch, dass er mich im Bett nicht verwöhnt und mich nie zu irgendwas einlädt (sondern lässt sich von mir einladen).... Da ich weiss dass er nicht viel Geld hat, habe ich ihm ab und zu Geschenke gemacht (einen Schal, ins Restaurant eingeladen, Kino, etc). Eine Zeit lang zeigte er mir dass er mich liebte, meldete sich andauernd als ich mich 4 Tage lang nicht meldete, etc... Er wollte mich auch seiner Grossmutter vorstellen, mit mir in die Ferien gehen....
Mit ihm ist es jedoch eine richtig Achterbahn. Wenn er sorgen hat, ruft er mich auch mitten in der Nacht an. Wenn ich aber abends anrufe, wird er wütend und sagt, ich solle das unterlassen. An der Uni treffen wir uns zum Kaffee, reden miteinander, dann wechselt er die Strassenseite, will nicht dass ich mich nähere. Und wenn ich ihm sage dass ich genug habe, dann zeigt er zuerst wieder Interesse, und dann dreht er das Ganze so um, dass ich dann Schuld daran bin.
Meine Freunde haben mich bereits gewarnt und gesehen, dass dieser Typ mir nicht gut tut. Ich nehme mir auch immer wieder vor mich nicht mehr zu melden und mich meiner Beziehung mit meinem Freund zu widmen.
Ich weiss auch nicht weshalb ich dieser "Affäre" noch hinterherlaufe. Mit meinem Freund bin ich ja glücklich! Er liebt mich, zeigt mir das auch jeden Tag, behandelt mich anständig, verwöhnt mich in allen Lebenslagen, ist fürsorglich, aufmerksam, etc.

Bitte helft mir! Ich denke fast dass der Typ irgendwelche psychische Probleme hat und mich deshalb so scheisse behandelt. Wenn ihr weitere Beispiele wollt wie sich das äussert, kann ich eine endlose Liste aufschreiben...

Wie komme ich von ihm los??????????????

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 15:16

Das ist jetzt nicht so fies gemeint,
wie es sich womöglich anhört.
aber ich glaube das nicht deine affäre die psychischen probleme hat, sondern du.

du sagst über deinen freund: "Er liebt mich, zeigt mir das auch jeden Tag, behandelt mich anständig, verwöhnt mich in allen Lebenslagen, ist fürsorglich, aufmerksam, etc. "
so wie du ihn beschreibst, scheint er ja ein traummann zu sein. glaub mir, es gibt genug frauen die sich um so einen typen reißen würden.

über deine affäre schreibst du: "Er ist sehr egoistisch. Dies äussert sich dadurch, dass er mich im Bett nicht verwöhnt und mich nie zu irgendwas einlädt....Wenn ich aber abends anrufe, wird er wütend und sagt, ich solle das unterlassen....dann wechselt er die Strassenseite, will nicht dass ich mich nähere..."
er scheint also die sorte typ zu sein, an die man besser nicht gerät.

mir ist auch aufgefallen, dass du garnicht darüber scheibst, was DEIN freund DIR eigentlich bedeutet.

du solltest dich wirklich mal fragen, warum du so viel sinnlose zeit für einen typen aufbringst, der scheinbar nur seine befriedigung von dir will? warum kümmerst du dich nicht um dein freund? dein freund wäre derjenige, der diese aufmerksamkeit verdient hätte.

du solltest dir mal wirklich darüber klar werden, was eigentlich mit dir los ist und vorallem was dein problem mit deinem freund ist. denn du trittst eure beziehung und seine gefühle mit füßen.

du liebst deinen freund doch garnicht mehr, also lass ihn gehen! gibt ihm die chance, sich in eine frau zu verlieben, die bereit ist, ihm das gleiche an gefühl zurückzugeben!

er hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.

ich wünsche dir alles gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 15:22
In Antwort auf freya_12042783

Das ist jetzt nicht so fies gemeint,
wie es sich womöglich anhört.
aber ich glaube das nicht deine affäre die psychischen probleme hat, sondern du.

du sagst über deinen freund: "Er liebt mich, zeigt mir das auch jeden Tag, behandelt mich anständig, verwöhnt mich in allen Lebenslagen, ist fürsorglich, aufmerksam, etc. "
so wie du ihn beschreibst, scheint er ja ein traummann zu sein. glaub mir, es gibt genug frauen die sich um so einen typen reißen würden.

über deine affäre schreibst du: "Er ist sehr egoistisch. Dies äussert sich dadurch, dass er mich im Bett nicht verwöhnt und mich nie zu irgendwas einlädt....Wenn ich aber abends anrufe, wird er wütend und sagt, ich solle das unterlassen....dann wechselt er die Strassenseite, will nicht dass ich mich nähere..."
er scheint also die sorte typ zu sein, an die man besser nicht gerät.

mir ist auch aufgefallen, dass du garnicht darüber scheibst, was DEIN freund DIR eigentlich bedeutet.

du solltest dich wirklich mal fragen, warum du so viel sinnlose zeit für einen typen aufbringst, der scheinbar nur seine befriedigung von dir will? warum kümmerst du dich nicht um dein freund? dein freund wäre derjenige, der diese aufmerksamkeit verdient hätte.

du solltest dir mal wirklich darüber klar werden, was eigentlich mit dir los ist und vorallem was dein problem mit deinem freund ist. denn du trittst eure beziehung und seine gefühle mit füßen.

du liebst deinen freund doch garnicht mehr, also lass ihn gehen! gibt ihm die chance, sich in eine frau zu verlieben, die bereit ist, ihm das gleiche an gefühl zurückzugeben!

er hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.

ich wünsche dir alles gute.


Kann ich absolut zustimmen...hab nur noch eine klitzekleine Ergänzung...
Die junge Dame sollte sich mal fragen, WER hier wirklich egoistisch ist...
Der Freund kann einem leid tun...


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 15:22

Du
hast nur eine möglichkeit- meiner meinung nach hilft nur der "kalte entzug"- keine anrufe, keine mails, keine treffen mehr.

was hat dich dazu getrieben, mit diesem mann eine affäre anzufangen? du schreibst zwar, daß du angeblich glücklich bist, aber ist es denn wirklich so? oder wolltest du einfach nur etwas ausleben, was du bei deinem freund nicht bekommst?

und vor allem- was würdest du im umgekehrten fall tun, falls du herausbekommen solltest, daß dein freund fremdgeht? das wäre für dich sicher grund zur trennung oder? es mag ja sehr nett von deinen freunden sein, daß sie dir von deiner affäre abraten, weil er nicht "gut" für dich ist- aber tatsache ist, du tust es auch deinem freund an, der dich offensichtlich liebt, und dieses verhalten sicher nicht verdient hat.

meiner meinung nach hilft nur eins- deinem freund die affäre beichten- das wäre nur fair im gegenüber- und den anderen sofort abschießen. du hast dich selber in diese situation gebracht- du weißt im grunde was du zu tun hast, oder?

wie gesagt- es ist egal, welche psychischen probleme der typ auch immer hat, ehrlich gesagt finde ich es ein wenig krass, deinen freund zu betrügen und dann rumzujammern, daß er dich "scheiße behandelt, weil er probleme hat". im moment hast nämlich DU ein problem- und das solltest du so schnell wie möglich lösen- und das mit allen konseqenzen.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 17:19
In Antwort auf skyeye70


Kann ich absolut zustimmen...hab nur noch eine klitzekleine Ergänzung...
Die junge Dame sollte sich mal fragen, WER hier wirklich egoistisch ist...
Der Freund kann einem leid tun...


sky

Ihr habt alle recht
ihr habt alle absolut recht. und ich habe ja auch gemerkt, dass ich mist gebaut habe. doch wie komme ich von ihm los?? ich kann mir sowieso keine schöne zukunft mit diesem typ vorstellen. einfach nicht melden? alles löschen was ich von ihm habe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 17:34
In Antwort auf tabea_11944220

Ihr habt alle recht
ihr habt alle absolut recht. und ich habe ja auch gemerkt, dass ich mist gebaut habe. doch wie komme ich von ihm los?? ich kann mir sowieso keine schöne zukunft mit diesem typ vorstellen. einfach nicht melden? alles löschen was ich von ihm habe??


Sag mal...du bist doch ein Fake,oder? So dumm kann man doch nicht sein.
Du fragst doch nicht wirklich,wie man einen Kontakt abbricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 18:26
In Antwort auf skyeye70


Sag mal...du bist doch ein Fake,oder? So dumm kann man doch nicht sein.
Du fragst doch nicht wirklich,wie man einen Kontakt abbricht?

Doch doch...
sorry, ist schwierig für mich mein problem ist ja, dass ich nicht von ihm loskomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 18:51
In Antwort auf tabea_11944220

Doch doch...
sorry, ist schwierig für mich mein problem ist ja, dass ich nicht von ihm loskomme


Klar kommst du von ihm los...wenn du es willst...
Wenn du GANZ sicher sein willst,das du ihn nie wieder kontaktierst,erzähle deinem Freund von ihm.

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 10:56
In Antwort auf skyeye70


Klar kommst du von ihm los...wenn du es willst...
Wenn du GANZ sicher sein willst,das du ihn nie wieder kontaktierst,erzähle deinem Freund von ihm.

sky

Kennen sich...
hallo... ja sie kennen sich ja sogar... also haben sich per zufall kennengelernt..... und mein freund weiss, dass ich mich in ihn verliebt hatte.... er ist zwar etwas eifersüchtig, kontrolliert mich aber überhaupt nicht. (was mir eigentlich gut tun würde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen