Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre beendet wie kommt ihr damit zurecht

Affäre beendet wie kommt ihr damit zurecht

7. September 2012 um 20:16

Hallo, weiß jem wie man ihn vergessen kann?

Mehr lesen

7. September 2012 um 22:41

Werde immer wieder
rückfällig (denke mal mehr mal weniger an ihn), aber ich werde mich mit anderen Männer vergnügen...will nur noch Spaß haben...und versuchen alles zu vergessen, ist zwar nicht leicht, aber ich bleibe stark...nach dem motto, was dich nicht tötet härtet dich ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 20:25

Schwierig
und es geht mir gerade genauso... Vermisse ihn so sehr und hasse es, dass seine freundin ihn weiterhin hat. Dabei kann man genausi mit ihr mitleid haben. Hast du schon mal darüber nachgedacht ihr was zu sagen? ... Im grunde ists ja quatsch denk ich, wenn er einen so nicht will, dann sollte er einen auch nicht haben nur weil die freundin weg ist...

8. September 2012 um 22:11
In Antwort auf lotusbluete2112

Werde immer wieder
rückfällig (denke mal mehr mal weniger an ihn), aber ich werde mich mit anderen Männer vergnügen...will nur noch Spaß haben...und versuchen alles zu vergessen, ist zwar nicht leicht, aber ich bleibe stark...nach dem motto, was dich nicht tötet härtet dich ab....

Hallo
War oder ist er denn in einer Beziehung? Bei uns war kein anderer Partner im Spiel, er will nur keine Beziehung mit mir

9. September 2012 um 7:38
In Antwort auf liv_12965514

Hallo
War oder ist er denn in einer Beziehung? Bei uns war kein anderer Partner im Spiel, er will nur keine Beziehung mit mir

Keine bezihung
Genau das Problem hab ich auch er will zurzeit einfach keine Beziheung seit Woche Funkstille Hoffe immernoch das er sich meldet und sagt das er mich vermisst

9. September 2012 um 10:14

Mehr wie sex
weil es nicht einfach nur sex war... es war ja deutlich mehr gemeinsame unternehmungen stundenlage telefonate bis zum morgengrauen usw... und das kam alles von ihm....

9. September 2012 um 20:41
In Antwort auf liron_12883325

Keine bezihung
Genau das Problem hab ich auch er will zurzeit einfach keine Beziheung seit Woche Funkstille Hoffe immernoch das er sich meldet und sagt das er mich vermisst

Genau wie ich
Bin immer kurz davor mich zu melden aber hab es jetzt schon eine Woche geschafft... Wieso kann man nicht einfach klar sehen? Wie in anderen Beziehungen auch?

9. September 2012 um 22:48

Weil die sch...Liebe blind und dumm macht
man macht sich immer noch Hoffnungen, dass...aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt....

9. September 2012 um 23:28
In Antwort auf lotusbluete2112

Weil die sch...Liebe blind und dumm macht
man macht sich immer noch Hoffnungen, dass...aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt....

Wie lange
Denke ja immer noch das er sich meldet... Wann stirbt denn die Hoffnung? Nach welcher zeit sollte man aufhören zu denke er meldet sich noch einmal?

10. September 2012 um 18:23

Frage
Hast du es selbst schon erlebt? Wie lange hat es bei dir gedauert das du jetzt so reden kannst?

10. September 2012 um 18:48

Ja,
das ist das krasse!! Das sie eigentlich 2 beziehungen führen. Nur dass eben die eine von der anderen noch weiß.... Aber bei mir waren es auch eben diese unternehmungen, die die gefühle einfach haben entstehen lassen und natürlich Hoffnung auf mehr. Grausam diese kerle... MÄNNER; macht ihr das mit berechnung??

10. September 2012 um 20:01

...
Vom verstand her weiß ich das alles, nur das Herz spricht irgendwie eine andere Sprache! Wie alt bist du Wenn ich fragen darf? Ich bin auch keine 20ig mehr und so wie ich mich verhalte kenne ich mich selbst gar nicht!

Er hat mich so um den Finger gewickelt, mal vor mal zurück! Würde dir gern mal die ganze Geschichte erzählen, mir gefällt deine Einstellung!

Lg

10. September 2012 um 21:08
In Antwort auf liv_12965514

...
Vom verstand her weiß ich das alles, nur das Herz spricht irgendwie eine andere Sprache! Wie alt bist du Wenn ich fragen darf? Ich bin auch keine 20ig mehr und so wie ich mich verhalte kenne ich mich selbst gar nicht!

Er hat mich so um den Finger gewickelt, mal vor mal zurück! Würde dir gern mal die ganze Geschichte erzählen, mir gefällt deine Einstellung!

Lg

.........
wenn das Herz spricht, hat der Kopf Sendepause...

11. September 2012 um 10:43

Scheiße
...mir geht es genauso. Seit vier Monaten habeich eine Affäre. Er hat eine Freundin und meldet sich sehr selten. Wenn wir zusammen sind dann poppen wir nur. Es sagte von Anfang an, dass ich mich nicht verlieben darf. Ach scheiße..ich weiß er will nur das Eine. Er hat aber so einen absolut geilen Blick und weiss einfach mit einer Frau umzugehen. Können die das Studieren? Ich habe mir eine Frist gesetzt. Wenn ich bin Donnerstag Abend von ihm nichts höre dann beende ich die Affäre!!!!! Bitte erinnert mich daran!

11. September 2012 um 10:49
In Antwort auf trmas_12059124

Scheiße
...mir geht es genauso. Seit vier Monaten habeich eine Affäre. Er hat eine Freundin und meldet sich sehr selten. Wenn wir zusammen sind dann poppen wir nur. Es sagte von Anfang an, dass ich mich nicht verlieben darf. Ach scheiße..ich weiß er will nur das Eine. Er hat aber so einen absolut geilen Blick und weiss einfach mit einer Frau umzugehen. Können die das Studieren? Ich habe mir eine Frist gesetzt. Wenn ich bin Donnerstag Abend von ihm nichts höre dann beende ich die Affäre!!!!! Bitte erinnert mich daran!

Immer noch sch....
Wie oft habe ich schon auf meine Handy geschaut und war enttäuscht! Er sagt, dass er mich nciht links liegen lassen möchte aber er hätte einfach nicht die Möglichkeit mir zu schreiben. Warum bin ich mir nicht soviel WErt, dass ich mich selber schütze...?

11. September 2012 um 10:53

Immer noch sch....
Wie oft habe ich schon auf meine Handy geschaut und war enttäuscht! Er sagt, dass er mich nciht links liegen lassen möchte aber er hätte einfach nicht die Möglichkeit mir zu schreiben. Warum bin ich mir nicht soviel WErt, dass ich mich selber schütze...?

Gleich Mittag
er macht gleich Mittag und ich weiß ganz genau, dass du Zeit hättest mir zu schreiben du AR...

11. September 2012 um 12:40

Ich vermisse ihn so er hat sich immer gemeldet um diese zeit und wie kann er mich nach 4 jahren einfach so vergessen?? garnicht an mich denken obwohl wir jeden tag gechrieben uns gesehen oder telefoniert haben er zeiht es schon eine woche durch !!

11. September 2012 um 14:44
In Antwort auf liron_12883325

Ich vermisse ihn so er hat sich immer gemeldet um diese zeit und wie kann er mich nach 4 jahren einfach so vergessen?? garnicht an mich denken obwohl wir jeden tag gechrieben uns gesehen oder telefoniert haben er zeiht es schon eine woche durch !!

Das Problem ist...
man sehnt sich so sehr die schöne Zeit wieder sodass man das negative wieder vergisst. Man schmachtet nur nach dieser Zeit! Er hat mich gerade mit einem Kunden bei einem Geschäftsessen gesehen. Er hat trotzdem nicht geschrieben. Hätte ja auch ein privates Treffen sein können aber das scheint ihn ja auch nciht zu interessieren.

11. September 2012 um 20:38

traurig
Finde es krass, was du schreibst. Es ist wirklich unerträglich diese sehnsucht!! Ich kenn das leider. Ich habe ja den kontakt abgebrochen und anfangs hat ern och egschrieben, aber jetz nicht mehr, was ja gut ist um über ihn hinweg zu kommen, aber ich will ihn unbedingt!!!!
Du meintest ja acuh, dass er so gut im Bett sei, das finde ich krass, weil ich denke auch, wie kann der SO gut sein, gibt es nie wieder. Also, sind alle männer, die gut im bett sind fremdgeher oder was ist los?! Furchtbar... NASE VOLL!!!

11. September 2012 um 20:50

Er hatte die ganze zeit über keine andere frau...
Bei mir hat er keine Freundin er möchte sich halt einfach nicht binden Er meinte er hätte ein schlechtes gewissen das so weiter zu machen wenn er weiß das er mir nicht das geben kann was ich will ... also eine Beziehung und jetzt sind es schon 8 Tage kein einziges wort keine sms kein anruft... ich weiß nciht es würde einfach cnihts bringen um ihn zu kämpfen weil er mich nciht will .. also kann ich ncihts schreiben oder mich bei ihm melden hat doch keinen sinn :-l

13. September 2012 um 20:07

immerhin erkennst dus
Ist ja schon mal was wert..... Finde es einfach enttäuschend heutzutage........ Die sind alle so selbstsüchtig.

14. September 2012 um 13:18

Ich habe meine Affäre
gestern beendet.Ich habe 2,5 Jahre gelitten.
Ich kann und will nicht mehr...

Warum bin ich jetzt nicht einfach erleichtert?

14. September 2012 um 16:09

Nein, weiß ich
werde nicht schwach...Habe dadurch starke gesundheitliche Probleme bekommen.
Habe es gestern beendet.Er war geschockt, als ich ihm erzählt habe wie besch.....es mir geht.

Er wußte ja nichts von meinen Gefühlen und wie krank mich das alles gemacht hat.

14. September 2012 um 16:12
In Antwort auf doris_12902333

Nein, weiß ich
werde nicht schwach...Habe dadurch starke gesundheitliche Probleme bekommen.
Habe es gestern beendet.Er war geschockt, als ich ihm erzählt habe wie besch.....es mir geht.

Er wußte ja nichts von meinen Gefühlen und wie krank mich das alles gemacht hat.

Er hat dadurch
verstanden das er sich nie wieder bei mir melden darf.

14. September 2012 um 17:45

Ich habe nicht fehlinvestiert
und auch nicht um ihn gekämpft.Ich war einfach saudämlich und mich selbst verarscht.

Habe ihn kurz nach meiner Scheidung kennengelernt,wollte alles langsam angehen lassen.Hatte erstmal genug damit zu tun mein Leben auf die Reihe zu bekommen.Nach einem halben Jahr haben sich stärkere Gefühle bei mir entwickelt.

Ja...war bereit mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Mußte dann feststellen,warum er nicht mehr Zeit mit mir verbringen kann...hat bereits eine Beziehung.

Anstatt ihn gleich abzuschießen,habe ich mir etwas vorgemacht...
Dachte ich genieße den Sex mit ihm,bis mir der "Richtige"über die Füße stolpert

Auf eine Beziehung mit ihm habe ich nicht mehr gehofft.
Im Gegenteil,wußte zu ihm werde ich niemals Vertrauen haben.

Dieser ganze Irrsinn hat mich wirklich krank gemacht.

Gefühle für einen Mann zu haben,den ich noch nicht einmal haben möchte...

Trotzdem immer hinzuhüpfen,sobald er ein paar Stunden Zeit hatte .

Ich konnte die letzten Wochen echt nicht mehr in den Spiegel sehen...

Gestern bin ich hingefahren und habe es beendet.

Er war total geschockt über meine Gefühle und wie sehr ich gelitten habe.

Er wird sich auch daran halten sich nicht mehr bei mir zu melden...Er hat verstanden wie besch....es mir geht

14. September 2012 um 19:03

Danke...
hoffe ich auch . Heute ist jedenfalls Schokolade angesagt.

15. September 2012 um 0:36

Es geht mir inzwischen besser...
Ok,erst war mir nach der vielen Schokolade übel
Meine Freundin hat wahrscheinlich lange Ohren

Der Hammer kam aber heute von ihm.
Er war ja gestern geschockt zu erfahren ,wie schlecht es mir geht...

Mhm,anscheinend hat er gar nichts begriffen.

Da kommt doch heute tatsächlich eine Sms von ihm:
H i".....",ich finde es sehr schade,dass Du mich nicht mehr sehen möchtest.Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.
Ich habe Montag Zeit.

Dicken Bussy

Mir ist echt die Schokolade im Halse stecken geblieben

Boa,der Mann muß mich ja total lieben...
Soviel liebe Worte ,soviel Bemühen mich zurückgewinnen

Solche Männer braucht die Welt

Im Ernst,diese Reaktion hat mir sehr geholfen...
Hatte wirklich geglaubt, er hat begriffen wie sehr ich gelitten habe...und respektiert meinen Wunsch...mich einfach in Ruhe zu lassen.

15. September 2012 um 7:36

Ich beneide dich für diese Einstellung...
Es ist halb 8 morgens und samstag udn ich kann nicht schlafen Ich kann ich einfach nciht vergessen Was ist wenn es doch irgendwie der richtige ist?? Ein Mensch mit Bindungsangst?? Kann ich ihm vll irgendwie diese Bindungsangst nehmen?? Es ist der 12 Tag und er hat sich immmernoch nciht gemeldet Wann mekrt er denn vll das ihm was fehlt immerhin waren wir sehr gute freunde ?? und das ging sooo lange mit uns war ja fast eine beziehung Ich hab so Angst nciht alles gegeben zu haben bin kurz davor mich bei ihm zu melden das kann doch cniht alles gewesen sein Beim letztenkontaktabbruch ist er auf mich zugekommen und sollte ich vll jetzt doch schreiben und kämpfen ?? was soll ich sagen wenn ich mich melde?? Ich kriege eine Art panik das er weg ist vorallem wenn ich morgend aufwache udn weiß das er abends nciht angerufen hat das er keine sms geschrieben hat??

7. Oktober 2012 um 21:03

Kann man nicht einfach so,...
...das braucht alles seine Zeit und null Kontakt.
Das sagt sich so leicht, doch genau so ist es.
Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich den Kontakt abgebrochen habe. Eigentlich wollte ich das vor längerer Zeit schon tun, er auch, doch das klappte einfach nicht, da wir beruflich miteinander zu tun hatten. War die Hölle auf Erden.
Zuguterletzt haben sich unsere beruflichen Wege getrennt und ich nahm das zum Anlass, von hier auf gleich, kurz und deutlich, einen Haken zu setzen.
Keine Ahnung, wie es ihm damit geht, er reagierte genauso kurz und kühl, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was auch gut so ist.
Klar vermisse ich ihn noch und werde wohl noch lange an ihn denken, aber ich bin trotzdem froh, aus der Nummer raus zu sein und ihn nie wieder sehen zu müssen. Jetzt schaue ich nur noch auf mich, dass es mir gut geht und meine neugewonnene Freiheit genieße.
Letzteres klappt nicht immer so toll, aber es wird besser.
Kopf hoch, wird alles wieder!

8. Oktober 2012 um 19:15

Die Einsicht...
...hat mich gestern wieder erreicht - ich weiß, dass er mich gerade nur warm haltet und daraus nichts ernstes will... Doch auch wenn ich es weiß - und das es keine Zukunft geben wird - ich kann die Hoffnung noch immer nicht abstellen - und dass nach nun 6 wochen...

4. März 2013 um 21:12

Das Problem ist...
man sehnt sich so sehr die schöne Zeit wieder sodass man das negative wieder vergisst. Man schmachtet nur nach dieser Zeit! Er hat mich gerade mit einem Kunden bei einem Geschäftsessen gesehen. Er hat trotzdem nicht geschrieben. Hätte ja auch ein privates Treffen sein können aber das scheint ihn ja auch nciht zu interessieren.

Affaire beendet
Hallo wie geht es auch inzwischen???

7. März 2013 um 17:15

An yvi2222
Weißt du wie ich sie vergessen kann ?

7. März 2013 um 17:50

Seit einem Jahr Affäre
Bei mir läuft meine Affäre nun schon fast ein Jahr. Immer noch mit meinem Nachbarn (falls jemand meine Situation verfolgt hat) Mittlerweile ist es fast wie eine PArtnerschaft (ich weiss ich weiis , nichts reininterpretieren) Keine Ahnugn was das ist aber wir sehen oder schreiben uns fast jeden Tag. Es kommt absolut nicht mehr zur Sprache, dass es jemand von uns beenden möchte. Im Gegenteil. Ich weiss zwar nicht was er mir manchmal mitteilen möchte aber er redet immer von GEfühlen aber nicht Geefühle der Liebe. Also, am Anfang war es ja ein hin und her zwischen uns. Er wollte ja auch mit seiner Freundin zusammen ziehen. Den Plan hat er verworfen und als ich ihn fragte warum, da hat er mich nur angesehen und gesagt, dass es wegen uns ist. Ich habe keine Ahnung wie das weiter geht. Trotzdem ist es eine Quälerei da ich ja nur eine Affäre bin.

25. März 2013 um 17:20

Seit einem Jahr Affäre
Bei mir läuft meine Affäre nun schon fast ein Jahr. Immer noch mit meinem Nachbarn (falls jemand meine Situation verfolgt hat) Mittlerweile ist es fast wie eine PArtnerschaft (ich weiss ich weiis , nichts reininterpretieren) Keine Ahnugn was das ist aber wir sehen oder schreiben uns fast jeden Tag. Es kommt absolut nicht mehr zur Sprache, dass es jemand von uns beenden möchte. Im Gegenteil. Ich weiss zwar nicht was er mir manchmal mitteilen möchte aber er redet immer von GEfühlen aber nicht Geefühle der Liebe. Also, am Anfang war es ja ein hin und her zwischen uns. Er wollte ja auch mit seiner Freundin zusammen ziehen. Den Plan hat er verworfen und als ich ihn fragte warum, da hat er mich nur angesehen und gesagt, dass es wegen uns ist. Ich habe keine Ahnung wie das weiter geht. Trotzdem ist es eine Quälerei da ich ja nur eine Affäre bin.

Ja ja, alles wieder zurück...Er war 2 Wochen im Urlaub...jetzt ist es anders als vorher aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Nein! Ich versuche den Kerl aus meinem Kopf zu bekommen. Aber er ist nunmal immer präsent. IMMER. ICh weiss nicht was ich machen soll. Er muss einfach aus meinem Kopf.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram