Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre anfangen...aber wie??

Affäre anfangen...aber wie??

26. März 2010 um 22:45 Letzte Antwort: 27. März 2010 um 0:13

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Ich stehe total auf jemanden, mit dem ich arbeite.
Ich denke er steht auch auf mich...Hoffentlich...
Er ist verheiratet und hat ein Kind und ich bin auch in einer Beziehung, aber ich will mit Ihm schlafen. Es soll nur eine Affäre sein.

Wir haben oft Nachtbereitschaft zusammen und sind dann alleine in den Schlafräumen, aber ich bin einfach zu schüchtern und ich denke er auch.

Wie kann ich den ersten SChritt machen? Und was tue ich wenn er es nicht will,wie reagiere ich dann am besten,damit es noch elegant wirkt??
Helft mir bitte....

LG

Mehr lesen

26. März 2010 um 23:03

??
Wieso?

Weil du so etwas nicht tolerierst?

Oder welches Problem hast du mit meinem Beitrag?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2010 um 23:27

Ohhh...
Na dann, das ist natürlich die Erklärung... HAHAHA

Kritik hingenommen...Verdrängungsproz ess eingeleitet




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2010 um 23:41

.
So böse Worte...nanana


Man du bist ja sooo intelligent und so anständig...

Da ziehe ich ja glatt den Hut vor dir....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2010 um 23:51

.
Zum einen habe ich kein Problem damit wenn mein Freund mit einer anderen schläft, schließlich leben wir im 21 Jahrhundert. Wir haben da gewisse Regeln festgelegt und damit klappt das ganz gut . Seine Familie geht mich in dem Fall nichts an und ich will sie nicht zerstören, ich will nur Sex mit Ihm und Ihn nicht heiraten.Er kann gerne bei seiner Frau bleiben. Er war schon öfter untreu,zumindest hat er das einem Arbeitskollegen erzählt.

P.s: Wenn du in solchen Foren schreibst,solltest du zum einen lernen, dass die Menschen verschieden sind und zum anderen deine Meinung sachlich äußern und die Leute nicht beleidigen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2010 um 0:10

.
Du musst sowas von Wertlos in der realen Welt sein wenn du dich so äußern musst...

Ich gebe dir nur in einer Beziehung recht und dass ist die Sache mit dem Kind.. Das kann nix dafür..und sollte darunter auch nicht leiden.

Aber ansonsten hast du kein Recht so zu den Leuten zu sein. Mich als S...zu bezeichnen...Wenn du sachlich mit den Menschen redest, kannst du mehr erreichen.

Schönes Leben noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2010 um 0:13

.
Fand den Spruch passend..War er auch

Oh mein Gott wieso werden die Leute immer gleich beledigend???

Versteh ich nicht...Wenn Ihr nicht sachlich antworten könnt,dann solltet ihr euch aus den Foren raushalten....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club