Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affaire oder P otential für eine Beziehung

Affaire oder P otential für eine Beziehung

10. September 2009 um 11:21 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 11:31

Hallo,
vor 3 Wochen habe ich einen Typ kennengelernt. Witzig, auf einer Wellenlänge, ein paar jünger...und wir sind zusammen nach Hause gegangen. Ich hatte zuvor noch nie einen one night stand und dachte, es wäre einer. Doch setzt das nicht voraus, dass es sich um one night handelt?
dabei ist es nicht geblieben. Er hat mir am nächsten Morgen gesagt, dass er am Abend Zeit hätte und wir könnten uns ja treffen. haben wir gemacht und es war wieder sehr schön. Seit drei Wochen geht das nun schon. Wir treffen uns meißt spät am Abend weil wir beide viel arbeiten, gehen häufig noch in eine Kneipe und schlafen irgendwann zusammen ein. Reger Mailverkehr und SMS etc. Es gibt allerdinsg ein Thema, über das ich am ersten Abend nicht nachgedacht habe....er ist kein deutscher und geht in ein paar Wochen zurück nach Österreich, ob er wieder kommt ist nicht klar, ein Job müsste her.
Letzte Woche habe ich ihm ne Mail geschrieben...was wir eigentlich miteinander sind, ob wie etwas miteinander sind, was wird, was er meint und dazu denkt... Antwort: wir wissen ja beide, dass er bald geht, und so lange wie möglich möchte er nicht daran denken und darüber reden, man kann einfach auch nicht viel sagen. Stimmt zwar, aber ich finde ein bisschen kann man schon sagen, wenn man will. Entweder alles schön und wenn ich weg bin auch schön, die Welt ist groß und voller Frauen, oder aber auch würde gern bleiben, weil ich mir mit dir mehr vorstellen kann.
Tja und da sietzte ich jetzt mit meinem Glück: geh ich hier gerade jemandem voll auf dem Leim der eigentlich nur ein bißchen Spaß auf die letzten Tage in D-Land haben möchte? Und noch etwas: er bekommt viel besuch von Freunden aus dem Ausland, hat mich aber noch nie jemandem vorgestellt. warum wohl? Weil es noch nicht gepasst hat, kennen uns ja noch nicht lange, oder weil es nicht wichtig ist, ich sowieso nur eine Momentausfnahme bin? Ich bin sehr neugierig auf eure Meinung denn ich kann darüber im Moment mit niemandem sonst reden.

Mehr lesen

10. September 2009 um 11:31

Hallo Trine
Erstmal ist zu klären: Was willst du? Hast du dich in ihn verliebt?
Ob er sich in dich verliebt hat wird sich herausstellen... fragen würde ich ihn nicht danach, das verschreckt die Männer häufig.

Von Außen erscheint das Alles eher wie eine Affäre... und wenn ihr nur gemeinsam Zeit im Bett verbringt dann ist es wohl auch eine. Wenn ihr aber auch sonst viel miteinander unternehmt kann da schon Potenzial für eine Beziehung dahinter stecken.

Vermutlich wird sich zeigen was ihr seid, wenn er wieder in Österreich ist. Ob ihr einander fehlt, viel an den anderen denkt.. euch wieder sehen wollt... drei Wochen ist noch nicht besonders viel... daher würd ich sagen: einfach mal Laufen lassen... und erstmal deinen eigenen Standpunkt klären.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram