Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affaire oder mehr?

Affaire oder mehr?

25. Oktober 2014 um 17:11 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 14:25

Hallo,
Ich hoffe, Ihr könnt mir im Laufe der folgenden Zeilen behilflich sein.

Es fing alles so an:

Ich bin 21 und er ist 30, beide single.
Wir lernten uns vor knapp 8 Wochen kennen. Wir schliefen beim 2. Date miteinander. Schon von Anfang an hatten wir täglichen Kontakt, per WhatsApp oder telefonisch. Dies änderte sich keineswegs nach dem Sex. Ganz im Gegenteil, wir sehen uns jetzt fast täglich, und dann auch über Nacht.
Als ich letztens krank bei ihm war, umsorgte er mich mit voller Zuwendung.
Er liest mir alle Wünsche von den Augen ab, wir harmonieren auf fast jeder relevanten Ebene.
Wenn wir abends auf der Couch liege, sieht er mir oft tief in die Augen und küsst mich zärtlich an jeder erreichbaren Stelle. Ist eifersüchtig wenn ich feiern gehe oder er merkt wie ein Mann mich anguckt.

Mein Problem:
Er will keine Beziehung. Lediglich eine Art Affaire, Sex, Zuneigung und Spaß.
Wenn ich mit ihm nur ansatzweise in Richtung Partnerschaft ankomme, lenkt er ab oder schweigt.

So klischeehaft es auch ist, ich habe mich trotz festgelegtem Verhältnis in ihn Verliebt. Doch, ist meine Definition für eine Affaire eine Andere, als diese, die ich gerade führe.


Hat jemand schon mal solch eine ähnliche Situation gehabt? Und wie geht man am Besten um, ohne eine Seite zu verletzen....

Freue mich auf Eure Rückmeldungen

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 17:19

Wie definierst du denn eine "Affaire" ?
Nunja da du dich offensichtlich verliebt hast und mehr willst aber er nur eine Affaire, wird es wohl nicht ohne verletzten Gefühlen gehen, egal wie ihr euch entscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2014 um 17:21
In Antwort auf honeycakehorse90

Wie definierst du denn eine "Affaire" ?
Nunja da du dich offensichtlich verliebt hast und mehr willst aber er nur eine Affaire, wird es wohl nicht ohne verletzten Gefühlen gehen, egal wie ihr euch entscheidet.

...
Also eine Affaire ist für mich, ein Verhältnis, in dem 2 Menschen sich primär wegen dem Sex treffen, jedoch davor oder danach noch ein wenig Zeit verbringen. Alles ist auf einem sexuellen niveau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2014 um 17:36
In Antwort auf rubina_12283168

...
Also eine Affaire ist für mich, ein Verhältnis, in dem 2 Menschen sich primär wegen dem Sex treffen, jedoch davor oder danach noch ein wenig Zeit verbringen. Alles ist auf einem sexuellen niveau

Und genau so
enstehen gebrochene Herzen, zwei Menschen die miteinander eine "Affaire" führen aber beide haben eine unterschiedliche Auffassung von einer Affaire, so das evtl. was Falsches hinein interpretiert werden kann.
Manche sehen in einer Affaire einen Menschen mit dem sie eben alles erleben können auch tiefes in die Augen blicken und Zärtlickeiten ohne weitere Verpflichtungen einer Beziehung erfüllen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2014 um 14:25


Hey,
ich mache gerad das gleiche durch, aber ich bin mir das Problem schon bewusster
Er ist nicht wirklich eifersüchtig - er hat keine Angst dich zu verlieren - er will nur, dass du nur ihn willst. Fürs Ego.

Die beste, oder vlt einzige Lösung, ist entlieben!
Und je länger es mit euch noch geht, desto schwieriger wird es.
Weißt du, wenn ihm mehr an dir liegen würde, hätte er längst etwas in Richtung Bezirhung unternommen.
Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Warum wird Untreue in Filmen milder / positiver beurteilt als bei realen Fällen?
Von: schokokekslein
neu
|
26. Oktober 2014 um 13:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest