Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäire oder Beziehung ???

Affäire oder Beziehung ???

23. September 2015 um 16:00

Hallo zäme..

Brauche Rat von euch,bitte auch Männer kommentieren.

Habe vor 2Monate eine ganz nette Mann kennen gelernt. Genau wie ich mir immer wünschte,lieb,intelligent,aufm erksam und romatisch. Es passt einfach.Er hat ein Kind und geschäft ,von demher wenig zeit. Aber bis jetzt hat er immer 2mal pro Woche Zeit gefunden,wir waren essen,fest,zu hause,am kochen.erhat mir seinen Freunden vorgestellt,seinem Sohn auch,arm in arm mit mir gelaufen. Er musste nach Ausland,und bevor er gegangen ist hat zu mir gesagt mussen wir umbeding über unsere Beziehungstatus reden. Ich wollte noch nicht diese Theme anfangen,fur mich zu früh. Er hat gesagt er findet sicher zeit vor dem abreise Samstag oder Sonntag.Leider ist nicht so passiert.Und ich schon total gespannt was er mir sagen will.Am SO hat er mir mehrere sms geschrieben, das er mir am abend anruft. Kommt nichts.Um 23.00 schreibe ihn,rufst du mich noch an ? und er in eine stunde bin fertig in geschaft. Und ich sorry aber du wolltest mit mir reden und jetzt findest du nicht mal zeit dur telefon ?

Dann schreibt er zuruck :"Ehh sorry was ist dein problem. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich treffe mich oder rufe dich an wenn es mir die Zeit erlaubt und wenn es ok ist für mich. Ich habe keine verpflichtungen gegenüber Dir. So erreichst Du mich nicht. Hab jetzt auch keine lust darüber zu diskutieren."

Ich war schockiert.Nacher hat er angerufen und gesagt,er mag nicht so stress,und beziehung wäre nur stress und er ist kein Beziehungsmensch. Hm habe es so gelassen.Nachste Tag schreibt er mir,soll ich ihn meine Mail adresse schicken er will mir helfen mit meinem Diplomarbeit. Nacher ist er gegangen und wir haben uns gar nicht mehr vor Reise gesehen. Er schreibt mir aber jeder TAg von ausland, verstehe ich nicht mehr. Was will er denn von mir ???

Mehr lesen

23. September 2015 um 16:28

Danke.
Danke.Was soll ich demfall tun ? Ich mochte ja eine Beziehung....Soll ich noch abwarten ? Meinst du kann es mehr entwickeln ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 18:00

Es gibt doch jetzt
diese neue Form,die sogenannten "Mingles".
Also Halbbeziehungen.
Ich glaube,das ist weniger als eine Beziehung und mehr als eine Affäre.
Ich denke,dass insbesondere viele Männer sich damit recht wohlfühlen.
Und dass man sich als Frau,gerade wenn man liebt, lieber damit zufrieden gibt als vor dem totalen Aus zu stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 18:10

Ich habe gelesen
dass der Trend zu diesen Mingles übergeht.Eventuell kann sich daraus ja auch eine feste Beziehung entwickeln.
Es gibt wohl immer mehr Männer mit Bindungsängsten und auch immer mehr Frauen,die diese haben.
Ich glaube, früher war alles einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 10:30

Ihr seit doch erst
seit 2 Monaten in Kontakt, was erwartest du da?
Er muss sich auf nichts festlegen, ihr seit doch noch in der Kennlernphase.
Wenn er viel zu arbeiten hat (und das hat er dir doch mitgeteilt) dann braucht er keine Frau die Balast ist.
Ich meine, er möchte nicht bedrängt werden, wie er Zeit hat oder Zeit hat.
Verstehe mich nicht falsch, sicherlich hat er Interesse an dir, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer Zeit brauchen um viele Gefühle zu entwickeln.
Gruß
Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 11:27
In Antwort auf sonnenschein714

Ihr seit doch erst
seit 2 Monaten in Kontakt, was erwartest du da?
Er muss sich auf nichts festlegen, ihr seit doch noch in der Kennlernphase.
Wenn er viel zu arbeiten hat (und das hat er dir doch mitgeteilt) dann braucht er keine Frau die Balast ist.
Ich meine, er möchte nicht bedrängt werden, wie er Zeit hat oder Zeit hat.
Verstehe mich nicht falsch, sicherlich hat er Interesse an dir, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer Zeit brauchen um viele Gefühle zu entwickeln.
Gruß
Sonnenschein

Danke
Danke... Ich lasse es so und schauen wir was Zeit bringt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest