Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affaire mit einem verheirateten Mann...

Affaire mit einem verheirateten Mann...

5. Oktober 2008 um 17:09

ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns prächtig. Er ist seit 4 Monaten verheiratet.
Wie kann es sein das ein Mann kurz nach der Hochzeit fremd geht?

Ich bin der Meinung das in seiner Beziehung/Ehe etwas nicht stimmt.Was glaubt ihr?

Warum heiratet er dann überhaupt

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 17:22

Ich glaube nicht, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt,
sondern, dass der Typ einfach ein bisschen unreif ist.
Es ist völlig normal, dass eine Beziehung sich durch eine Hochzeit verändert, es kann auch ganz schön viel Angst mache.
OHHgott nur noch Sex mit dieser einen Frau!!
Als erwachsener, reifer Mensch weiss man das und redet darüber und als unreifes Jüngelchen sucht man sich eine andere fürs Bett, die einem diese Ängste nimmt.
Er wird warscheinlich bald aufwachen und sich von sir trennen oder seine Frau kommt dahinter und was dann passiert, wird man sehen.

lg

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 12:45

Nicht uns sondern ihn fragen..
Wenn dieser Mann Dir dann nicht ehrlich antwortet, dann ist er wohl desorientiert.
Ich kann sowas nicht verstehen, Du anscheined auch nicht. Der einzige, den Du kennst der Dir das erklären kann ist er selbst.
Fragen-zuhören- entscheiden, was man davon hält- wissen, ob man damit leben kann und- KOnsequenzen ziehen.
Bin Ehefrau, betrogen worden daher fällt mir nicht mehr dazu ein.
Klingt krass aber frage Dich:
Gibst Du ihm was er will und gibt er Dir auch was Du willst? Gibt es ein Ungleichgewicht? Braucht er Dich für irgendwas, was er eigentlich bei seiner Frau suchen sollte?
Will er nur vögeln oder will er ne beziehung und was willst Du eigentlich? Wollte er das dann auch, was Du willst?
ist er fair gegenüber allen (auch zu seiner Frau?) Wohl nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass sie das weiß. Willst Du einen unfairen Menschen um dich rum haben?
Nur durch erfragen findest Du raus wie kaputt oder nicht das Ganze ist.
Ich habe in den letzten paar Wochen einiges gesehen und gehört und über einiges gesprochen.
Heitutei und Naivität bringen nicht weiter. Gefühle müssen aber berücksichtigt werden, alle haben wir welche und sind zu tiefen Gefühlen fähig. Ungesunde Gefühle sind solche, die dazu führen sich zu zermartern. Also weg damit. Sie rauben einem die Kraft und geben keine.
Nägel mit Köpfen.
Was wolltest Du eigentlich hören? Das bestimmt nicht, aber so isses wohl..
Frage Dich nicht: Warum macht der das? Alles Ablenkung von Dir!
Frage Dich mal: Was willst DU und womit kannst Du leben? Was macht Dich kaputt und was befreit Dich wirklich?


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen