Forum / Liebe & Beziehung

Affaire Ja oder nein

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 20:34
09.10.12 um 19:53

Hallo,

ich brauch mal eure Meinung. Ich hab bei mir auf Arbeit einen netten Kollegen..dachte ich. Sieht gut aus, ist sympatisch Da ich Lust auf mehr hatte, hab ich ein wenig angependelt. Ich muss dazu sagen, dass ich einfach Lust auf ein Abenteuer hatte nix festes. Es hat ewig gedauert bis er angebissen hat, vielleicht war ich auch nicht deutlich genug. Jedenfalls haben wir Nummern getauscht und er hat mir auch gesagt, dass er keinesfalls abgeneigt ist und wir haben uns per SMS immer heiß gemacht. Er war auch sehr bemüht, was das SMS schreiben anging, so dass ich sagen kann es kam von beiden gleichviel.

Letzten Donnerstag wollte er mich abends sehen, das hatte aber nicht geklappt, da ich keine Zeit hatte. Also hatten wir uns für diesen Sonntag was ausgemacht. Er meinte aber, er wisse noch nicht, ob er es schaffe, da er am WE in einer anderen Stadt ist. Hab gesagt ist kein Problem. Er wird ja sehen ob er es schafft. Die letzten zwei Tage auf Arbeit vor dem WE waren auch super. Wir haben uns heimlich getroffen etwas gekuschelt und er wollte mich auch küssen und am liebsten schon auf Arbeit an die Wäsche. Das war mir dann aber zu heikel.

So seit Freitag Feierabend kam dann nix mehr von ihm. Auch Sonntag nicht. Ichsage mir, soviel Anstand sollte man haben wenigstens ne Absage per SMS loszuschicken.
Ich hab bis Montag gewartet und ihn dann per SMS (diese Woche ist er nicht auf Arbeit) gefragt, ob alles ok ist, wie sein Ausflug war und dass er mir ruhig hätte bescheid geben können, dass es nix wird. (Ganz freundlich - obwohl ich schon angesäuert war). Nix!!! Heute abend wollten wir uns treffen. Er hat sich nicht gemeldet und ich bin zu stolz mich noch weiter zu bemühen. Ich weiß aber laut seinen Postings auf anderen gewissen Internetseiten, dass bei ihm alles ok ist.

Für diese Kinderspielchen bin ich ehrlich gesagt zu alt. Wenn kein Interesse aus was für Gründen auch immer besteht kann man das doch sagen. Es war für mich auch alles i.O. Wird einer von euch aus diesem Mann schlau?
Ich hab ehrlich gesagt eventuell die Befürchtung, dass er kein Interesse mehr hat da er weiß, dass er mich haben kann. Obwohl ihn das letzte Woche auch nicht gestört hat, es hat ihn eher total erregt. Er meinte, er würde mich am liebsten sofort auf dem Schreibtisch ...

Naja an komischen Erfahrungen hab ich schon einiges durch, aber das ist wieder mal der Hammer.

LG und Danke für eure Hilfe)

Nele

Mehr lesen

10.10.12 um 15:32

Hey ...hast du dir
schon einmal überlegt ob er vielleicht verheiratet oder in einer Beziehung lebt?
ich meine ,weil der Kontakt am Freitag nach Feierabend abgebrochen ist^^.......
Arbeitest du denn schon lange mit ihm...also das du um seine pers verhältnisse weißt?

Und auf der anderen Seite....du hast ein Abenteuer gesucht....und keine beziehung. Wenn er sich zurückzieht.....shit happens....dann lass ihn gehen....
Wenn keine gefühle da sind und du nur das körperliche gesucht hast ,kannst du deinem Ärger auch Ausdruck geben und es lassen.

wünsche dir Klarheit und einen schönen Abend

Gefällt mir

10.10.12 um 19:25
In Antwort auf

Hey ...hast du dir
schon einmal überlegt ob er vielleicht verheiratet oder in einer Beziehung lebt?
ich meine ,weil der Kontakt am Freitag nach Feierabend abgebrochen ist^^.......
Arbeitest du denn schon lange mit ihm...also das du um seine pers verhältnisse weißt?

Und auf der anderen Seite....du hast ein Abenteuer gesucht....und keine beziehung. Wenn er sich zurückzieht.....shit happens....dann lass ihn gehen....
Wenn keine gefühle da sind und du nur das körperliche gesucht hast ,kannst du deinem Ärger auch Ausdruck geben und es lassen.

wünsche dir Klarheit und einen schönen Abend

Huhu..danke für deine Antwort
Ich arbeite dort seit einem Jahr und er ist solo. Hm weiß auch nich, ob ich das nächste Woche mal ansprechen soll. Klar hat er keine Verpflichtung. Aber dieses Verhalten versteh ich nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten

LG

PS: Der Abend war sehr schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.12 um 20:17
In Antwort auf

Huhu..danke für deine Antwort
Ich arbeite dort seit einem Jahr und er ist solo. Hm weiß auch nich, ob ich das nächste Woche mal ansprechen soll. Klar hat er keine Verpflichtung. Aber dieses Verhalten versteh ich nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten

LG

PS: Der Abend war sehr schön

10/10/12 um 19:25
Ich würde ihn nicht ansprechen. Das ist hinterherlaufen. Wenn du eine Affäre suchst, findest du bestimmt jemanden, der wirklich will und der zudem nicht in der selben Firma arbeitet. Das ist viel unkomplizierter.

Gefällt mir

11.10.12 um 20:34

Die Blöße...
ihm hinterherzurennen will ich mir auch nicht geben...er meldet sich nicht - warum soll ich da kommen. Ich dachte Männer verlieren erst das Interesse an Frauen, wenn sie sie im Bett hatten. Ich hatte früher schonmal eine Affaire..da ging alles prima. Und der Mann wusste auch, dass er mich haben kann. Wir haben die Zeit zusammen genossen - ohne Spielchen

Ich berichte mal im Laufe der nächsten Woche wie es so läuft. Wir laufen uns ja nun mehrmals am Tag über den Weg.

LG und danke euch )

Gefällt mir