Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affaire hat Geburtstag

Affaire hat Geburtstag

1. Oktober 2010 um 20:23 Letzte Antwort: 2. Oktober 2010 um 11:46

'Hallo alle miteinander,

ich habe seit etwa einem halben jahr eine affaire mit einem mann, der noch in einer beziehung ist. nun steht nicht allzu weit entfernt sein geburtstag vor der tür.
ich würde ihm gerne etwas schenken, aber es soll ihn ja auch nicht verschrecken. also ist meine frage, was meint ihr?
soll ich überhaupt etwas schenken und wenn ja, was schenkt man seiner affaire?

Fine

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 21:54

Ist es wirklich so schwer?
Kauf Dir einfach was ansehliches, was auch sehr sexy ist und überasche ihn damit. Wozu hat man den sonst eine Affaire - na?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 22:08
In Antwort auf alexus26

Ist es wirklich so schwer?
Kauf Dir einfach was ansehliches, was auch sehr sexy ist und überasche ihn damit. Wozu hat man den sonst eine Affaire - na?

Der
würde bestimmt in strapsen sehr sexy aussehen...

lg

enigma

1. Oktober 2010 um 23:17
In Antwort auf evi_13021784

Der
würde bestimmt in strapsen sehr sexy aussehen...

lg

enigma

Mh
ich weiß es sollte nicht schwer sein. aber leider ist er für mich nicht nur eine affaire, ich hab mich in ihn verliebt. natürlich möchte ich ihm keinen liebesbeweis machen und ich möchte ihn auch nicht verschrecken. aber ich würde ihm gerne etwas schenken, was zwar unverfänglich ist, aber mehr ist als sex. kann das ja beinhalten, das ist nicht die frage aber es soll halt mehr sein

2. Oktober 2010 um 7:35
In Antwort auf flynn_12936505

Mh
ich weiß es sollte nicht schwer sein. aber leider ist er für mich nicht nur eine affaire, ich hab mich in ihn verliebt. natürlich möchte ich ihm keinen liebesbeweis machen und ich möchte ihn auch nicht verschrecken. aber ich würde ihm gerne etwas schenken, was zwar unverfänglich ist, aber mehr ist als sex. kann das ja beinhalten, das ist nicht die frage aber es soll halt mehr sein

Ist er ein...
...kleines Rehlein das Du verschrecken könntest? Sorry, aber das ist Humbug, immerhin scheint er dich ja zu vögeln. Wenn Du ihn verschrecken könntest, ist das der sicherste Beweis das er dich nicht liebt! Willst Du dir das wirklich antun? Ließ dir mal die ganzen Berichte von "Geliebten" hier im Forum durch und frage dich ob Du dir so dein Leben vorstellst?
Selbst wenn es mit euch nach etlicher Zeit was wird, was sollte ihn dann davon abhalten dich dann genauso zu behandeln wie jetzt seine Frau/Freundin?

2. Oktober 2010 um 11:46
In Antwort auf lionce_12156125

Ist er ein...
...kleines Rehlein das Du verschrecken könntest? Sorry, aber das ist Humbug, immerhin scheint er dich ja zu vögeln. Wenn Du ihn verschrecken könntest, ist das der sicherste Beweis das er dich nicht liebt! Willst Du dir das wirklich antun? Ließ dir mal die ganzen Berichte von "Geliebten" hier im Forum durch und frage dich ob Du dir so dein Leben vorstellst?
Selbst wenn es mit euch nach etlicher Zeit was wird, was sollte ihn dann davon abhalten dich dann genauso zu behandeln wie jetzt seine Frau/Freundin?

Leider weiß ich das ja alles
ich weiß das alles. ich sollte mich einfach von ihm lösen, weil es das vernünftigste ist. aber ich bin nicht soweit und wenn ich das jetzt nicht versuchen würde, würde ich mir selbst vorwerfen müssen es schon zum zweiten mal bei ihm verbockt zu haben (habe was ihn angeht schonmal einen ziemlich großen fehler gemacht, den ich jetzt bereue). das klingt auch völlig bescheuert, aber für den moment hab ich mir das selbst so ausgesucht...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram