Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affaire, Freundin, help!!!

Affaire, Freundin, help!!!

29. April 2010 um 14:27

Hallo!

Um die Situation Mal zu erklären. Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich war auch ihr Erstes Mal. Generell tut sie sich sehr schwer über ihre Gefühle zu reden.
Vor so einem Jahr hat sie mir von ihrem Gefühl erzählt irgendetwas zu verpassen (konkret Erfahrungen mit anderen Männern). Zu der Zeit lief es dann auch schlecht. Als sie dann wirklich mit einem Anderen im Bett war, erzählte sie mir davon und war ganz aufgelöst. Auch wenn ese mir schwer viel, danach war es wieder besser - ich hatte das Gefühl dass sie auch erleichtert darüber war (sowohl noch mit mir zusammen zu sein, als auch mal einen Anderen gehabt zu haben.

Nun habe ich erfahre, dass dieses Gefühl sich wieder eingestellt hatte und sie eine Affaire angefangen hat. Es kam anscheinend bis zu 5 Mal Sex.

Zuerst wollte sie es mir nicht sagen und wollte Schluss machen, da sie dachte, dass ich das dann sowieso tun würde. Nun sind wir aber trotzdem noch zusammen und ich tue mir sehr schwer ihre Gefühle zu deuten. Auch wenn ich sehr gern mit ihr zusammen bin, schon alleine weil wir sehr viel gemeinsam haben, bin ich mir nicht sicher. Sollte sie nicht ein bisschen glücklicher darüber wirken, mir um den Hals fallen.., dass wir uns nicht trennen. Traurig ist halt, dass es denk ich nichts gibt, dass ich nicht für sie machen würde. Ich koche oft und gerne für sie, massiere sie des öfteren, unterstütze sie, bastle ihr einen Adventkalender...Eigentlich wollte ich immer nur eine Freundin, die auch mit mir glücklich ist.

Was meint ihr und wie bringe ich sie vorsichtig dazu etwas von ihren Gefühlen Preis zugeben? Vor allem in Bezug darauf, ob es ihr um mehr als bloße Bettgeschichten geht.

vielen Dank an Alle!!!

Mehr lesen

29. April 2010 um 18:07


Oje...sorry,aber du bist ja ein Weichkeks...
Sie soll dir um den Hals fallen,weil du dich nicht trennst und sie vögelt fleissig weiter in der Gegend rum?
Großer Gott...was geht denn da in DIR vor?
Du machst und tust...tja...könnte sein,das sie keinen Respekt mehr vor die hat,oder...sie traut sich nicht,die Beziehung zu beenden,weil du doch so'n Netter bist
Nimm's mir nicht über,aber dass du dir das so gefallen lässt ...du hast verdammt nochmal das Recht zu erfahren,was in ihr vorgeht
Du musst sie nicht VORSICHTIG dazu bringen,ihre Gefühle preiszugeben....Sie MUSS es dir sagen
Sorry nochmal,aber ein Rückrat kann ich bei dir nicht erkennen...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 21:23
In Antwort auf skyeye70


Oje...sorry,aber du bist ja ein Weichkeks...
Sie soll dir um den Hals fallen,weil du dich nicht trennst und sie vögelt fleissig weiter in der Gegend rum?
Großer Gott...was geht denn da in DIR vor?
Du machst und tust...tja...könnte sein,das sie keinen Respekt mehr vor die hat,oder...sie traut sich nicht,die Beziehung zu beenden,weil du doch so'n Netter bist
Nimm's mir nicht über,aber dass du dir das so gefallen lässt ...du hast verdammt nochmal das Recht zu erfahren,was in ihr vorgeht
Du musst sie nicht VORSICHTIG dazu bringen,ihre Gefühle preiszugeben....Sie MUSS es dir sagen
Sorry nochmal,aber ein Rückrat kann ich bei dir nicht erkennen...

sky

Tja was soll ich sagen ich kannte das auch.....
.....aber das ist Vergangenheit habe mich damals getrennt weil es immer wieder und wieder geschah und ich kam mir sehr sehr verletzt vor und ich wusste ich habe etwas besseres Verdient einen Menschen der Wege mit mir geht und hinter mir steht , aber jetzt habe ich eine freundin wo ich fast 4jahre mit zusammen bin und alles läuft gut.Aber neues Vertrauen aufzubauen ist mmir sehr schwer gefallen.

Aber hast du Sie nicht mal gefragt wieso Sie dir Fremd geht ?
Weil einen grund muss es ja geben.
Aber jetzt mach nicht direkt schluß mit Ihr weilich es getan habe , aber lass dich nicht kaputt machen ich weiss wie es ist
LG Nelson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist meine Freundin materialistisch?!
Von: avrum_12070887
neu
29. April 2010 um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram