Forum / Liebe & Beziehung

Affaere in meiner Naehe...

Letzte Nachricht: 15. Juni 2011 um 15:08
R
retha_12551382
07.06.11 um 20:55

Hallo ihr lieben, boesen Betruegerinnen ...
wie ihr schon wisst, bin ich verheiratet und liebe meinen Mann, doch seit einigen Monaten bin ich super in meinen Kollegen verknallt. Lansam wird die ganze Sache spannend, denn er hat ein Haus, ganze 2 Min. weg von mir gekauft!!! Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder nicht freuen soll! Ich freue mich weil ich ihn oefters sehen werde, doch was wenn das in die Brueche geht, wird bestimmt schwer sich aus dem Weg zu gehen, quasi als Nachbarn. Doch zu Zeit habe ich auch das Gefuehl, dass er mehr will, er nennt mich schon Fra .... (sein Nachname) und fragte heute ob mir unser Haus gefaellt.... Ich geniesse es in vollen Zuegen. Mein Mann und er kennen sich und mein Mann ahnt noch nichts. Er ist ein toller Typ und ich will ihn nicht verlieren, unser Sex ist einmalig, aufregend und er ist ganz anders als mein Mann. Doch mein Mann ist sehr lieb und toll..schwer.. aber ich versuche beides zu geniessen..solange es geht..will nicht auf irgendeinen der beiden verzichten....

Mehr lesen

S
sophus_11863466
07.06.11 um 20:57

Lol

Gefällt mir

S
sophus_11863466
07.06.11 um 21:37

Nicht zu vergessen,
dass sie und seine Frau sich dann täglich über den Weg laufen werden ... und wenn es auffliegt..... Naja, die Nachbarn werden dann sicherlich schon genügend Gesprächsstoff haben.

Nachbarschaftskrieg ist vorprogrammiert

Jeden Tag ein Catfight.




Gefällt mir

R
retha_12551382
07.06.11 um 22:02
In Antwort auf sophus_11863466

Nicht zu vergessen,
dass sie und seine Frau sich dann täglich über den Weg laufen werden ... und wenn es auffliegt..... Naja, die Nachbarn werden dann sicherlich schon genügend Gesprächsstoff haben.

Nachbarschaftskrieg ist vorprogrammiert

Jeden Tag ein Catfight.




Keine Frau
Er hat keine Frau..und was die Nachbarn angeht, mein Mann ist mittlerweile befreundet mit ihm..also wird es nicht so ungewohnt sein wenn ich ihm auch mal Kuchen vorbeibringe..hehe..

Gefällt mir

J
juno_876007
07.06.11 um 22:11


"Doch mein Mann ist sehr lieb und toll..schwer.. aber ich versuche beides zu geniessen..solange es geht..will nicht auf irgendeinen der beiden verzichten.... "

geniess das gefühl noch bis es auffliegt...dann knallt dir nämlich dein ganzes leben um die ohren und du wirst dich jammernd vor deinen mann schmeissen und rumheulen,wie der andere dir den sex aufgezwungen hat...
wenn du den typen nicht verlieren willst,dann ist es eben dein mann,der aus deinem leben verschwindet...mit pauken und trompeten...aber wir sind ja alles frustrierte hausfrauen,die solche kommentare abgeben...scher dich also nicht drum...mach deine eigenen erfahrungen und schreib deinen nächsten thread in scheidung und konflikte

sky

Gefällt mir

R
retha_12551382
07.06.11 um 22:30

Haha..

Gefällt mir

R
retha_12551382
07.06.11 um 22:31

Die
zugenommenen Pfunde helfe ich ihm schon abzubauen....

Gefällt mir

R
retha_12551382
07.06.11 um 22:34
In Antwort auf juno_876007


"Doch mein Mann ist sehr lieb und toll..schwer.. aber ich versuche beides zu geniessen..solange es geht..will nicht auf irgendeinen der beiden verzichten.... "

geniess das gefühl noch bis es auffliegt...dann knallt dir nämlich dein ganzes leben um die ohren und du wirst dich jammernd vor deinen mann schmeissen und rumheulen,wie der andere dir den sex aufgezwungen hat...
wenn du den typen nicht verlieren willst,dann ist es eben dein mann,der aus deinem leben verschwindet...mit pauken und trompeten...aber wir sind ja alles frustrierte hausfrauen,die solche kommentare abgeben...scher dich also nicht drum...mach deine eigenen erfahrungen und schreib deinen nächsten thread in scheidung und konflikte

sky


Frag mich immer was solche Menschen in dem Untreue Forum machen??? Wahrscheinlich haben sie zu viel Zeit..und schauen nach Gruenden wie sie andere Mies fuehlen lassen wollen, damit sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen und sich besser fuehlen..schlimm.. jedem das Seine, gell!

Gefällt mir

J
juno_876007
07.06.11 um 22:51
In Antwort auf retha_12551382


Frag mich immer was solche Menschen in dem Untreue Forum machen??? Wahrscheinlich haben sie zu viel Zeit..und schauen nach Gruenden wie sie andere Mies fuehlen lassen wollen, damit sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen und sich besser fuehlen..schlimm.. jedem das Seine, gell!


ich such gründe,weil ich dich miesfühlen lasse?
das ist aber fein,das du so denkst ...komisch...ich denke an deinen mann...einer muss es ja tun...du machst es ja nicht
und stell dir lieber nicht die frage,warum ich im untreueforum unterwegs bin,sonst bekommst du die geballte hassattacke von mir für deine lügerei und unehrlichkeit...nicht zu vergessen dein egosimus und grenzenlose feigheit...


sky

Gefällt mir

S
sophus_11863466
07.06.11 um 22:57


genau

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
08.06.11 um 0:16

Ruf schon mal den Anwalt an....
und dann bin ich gespannt, wer zuerst das Haus verkauft.

Interessant ist immer wieder, wie wenig ihnen eigentlich die Ehe bzw. Partnerschaft wert ist.

Achja dein Arbeitskollege ist ja mal sowas von dreist. Da kann einem dein Mann nur Leid tun.

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
08.06.11 um 8:59

Oh
und dem Ehemann muss und darf es schlecht gehen?
Was ist das für ein verlogenes Verständnis?

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
08.06.11 um 10:01

Naja
dann passt mal alle auf, dass dieser Egoismus nicht in einer doppelten Stärke zurück kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sophus_11863466
08.06.11 um 10:41

Aber vielleicht deine
Kinder (oder Enkel). Die wirst Du nicht so schnell wechseln können. Gab ja schon zu genüge Meldungen, wo der Enkel wegen paar Euronen die eigene (Groß)mutter in den Sarg verfrachtet hat.

Gefällt mir

S
sophus_11863466
08.06.11 um 10:42
In Antwort auf sophus_11863466

Aber vielleicht deine
Kinder (oder Enkel). Die wirst Du nicht so schnell wechseln können. Gab ja schon zu genüge Meldungen, wo der Enkel wegen paar Euronen die eigene (Groß)mutter in den Sarg verfrachtet hat.

PS:
Aber vielleicht triffst Du auf einen, der nicht so gestrickt ist, wie Du es erwartest.

Spätestens da werden wir wieder die Meldung von einem Familiendrama haben.

Gefällt mir

G
gunvor_11871854
08.06.11 um 10:42
In Antwort auf sophus_11863466

Lol

uncool!
@lover1112: Na, da hast du aber in Sherridan eine tolle Unterstützung bekommen. Beide habt ihr von tiefer Liebe nämlich keine Ahnung und die Wörter "Ehrlichkeit" und "Moral" sind euch auch wohl noch nie begegnet?! Unglaublich, wissentlich einem Menschen weh tun. Warum hast du dann Angst, dass dein Mann es rausbekommt, wenn du das so toll findest und nicht verwerflich?! Stell dir vor in ein paar Jahren wird ein Mensch mit deinen Kindern so umgehen???
Gesunder Egoismus ist erst dann gesund, wenn man auch offen mit dem Partner über bestimmte Sachen reden kann und somit seinen Standpunkt vertritt, aber @Sherridan: vermutlich hast so eine verkehrte Weltanschauung, dass dir nicht mehr zu helfen ist, wenn man bedenkt was du im ganzen Forum für Beiträge schreibst...

Gefällt mir

S
sophus_11863466
08.06.11 um 11:09

Genau,
ja ja ja gähnn.

Genau solche Leute wie ihr, schreit am lautesten, wenn euch Unrecht angetan wurde.

Gefällt mir

G
gunvor_11871854
08.06.11 um 11:14


verklemmt? weil? Ehrlichkeit und Mut zu dem zu stehen was man verbockt hat, hat weder mit Verklemmtheit zu tun oder sonst mit irgendetwas, sondern mit menschlicher Moral!
Von zwischenmenschlichen Beziehungen hast du wohl keine Ahnung, vermutlich nie eine wirkliche Liebe bekommen Na, dann, jedem das was er verdient...

Gefällt mir

N
norah_12117146
13.06.11 um 7:59
In Antwort auf dafydd_12520861

Ruf schon mal den Anwalt an....
und dann bin ich gespannt, wer zuerst das Haus verkauft.

Interessant ist immer wieder, wie wenig ihnen eigentlich die Ehe bzw. Partnerschaft wert ist.

Achja dein Arbeitskollege ist ja mal sowas von dreist. Da kann einem dein Mann nur Leid tun.

Warum
trennt man sich nicht erstmal bevor man was anderes eingeht? Egal ob Mann oder Frau. Denn wenn in einer Beziehung oder Ehe alles ok wäre hätte NIE ein Dritter oder Dritte die Chance dazwischen zu funken.

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
13.06.11 um 15:25

Wenn man nicht
argumentieren kann, dann folgen Angriffe.....

Offen und ehrlich sein hat ja nichts mit Verklemmtheit zu tun, auch wenn wir von Offenheit sichtlich was etwas anderes verstehen.

Gefällt mir

R
retha_12551382
13.06.11 um 16:53

Ist
doch toll wenn man Zeit hat und nicht dauernd unter Stress steht, oder?
Aber du scheinst auch nicht so sehr belastet zu sein, wenn du hier rumstoeberst und auf "sinnlose" Kommentare schreibst..
Ich habe das reingestellt, weil mir danach war...jeder hat doch das Recht seine Meinung zu aeussern. Ich komme gut mit den negativen Kommentaren zu recht, denn mir geht es gut und ich liebe das Leben und meine zwei Maenner..wenn jemand ein Problem damit hat... ist es mir ziemlich egal!!! Neider gibt es ueberall..

Gefällt mir

R
retha_12551382
13.06.11 um 17:14

Hahaha
erfunden? Zu gut um wahr zu sein, find ich auch. Und neidisch waerst du auf jedem Fall wenn du einmal das Vergnuegen haettest mit diesem Mann im Bett zu sein..der absolute Hammer...und das gebe ich nicht auf!
Viel Spass mit deiner Waesche, ich gehe was schoeneres anstellen...

Gefällt mir

R
retha_12551382
13.06.11 um 17:38

Ja
wenn man dumm ist kann man sich viel holen..wenn man schlau ist holt man sich viel Spass, Vergnuegen..und viel mehr

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
13.06.11 um 22:13

Das ist der beste Beitrag
und da steckt viel Wahrheit drin.

Gefällt mir

D
dafydd_12520861
15.06.11 um 15:08

Du meinest
den Beitrag mit dem Sex den sich eine Frau holt und sich dabei ganz anders verhält?

Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst und die Person dabei noch so angreifst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers