Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adventskalender für meinen Freund

Adventskalender für meinen Freund

2. November um 19:59

Hallo ihr lieben,😽
Ich bräuchte eure Ideen für einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund da mir nichts mehr einfällt.
Von Socken, Süßigkeiten, Fitnessprodukten über Autozubehör und Pflegeprodukten ist alles dabei... Ich habe jetzt 13 päckchen aber mir fällt absolut nichts mehr ein. Er interessiert sich sehr für Fitness, Autos und Games.
Hättet ihr vielleicht einige kleine und nicht all zu teure Vorschläge die perfekt für einen Adventskalender sind?
Vielen lieben Dank💕

Mehr lesen

2. November um 20:59

Blas ihm jeden Tag einen, da freut er sich bestimmt tausend Mal mehr, als über irgenwelchen Plastikmüll.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

2. November um 21:01

Sonst würde ich noch vorschlagen Steam Gutscheinkarte, kommt sicher gut an beim Gamer, außer er ist ein Console Peasant, dann weiß ich auch ned.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 10:15

Nein die Freundin vom Freund fand meinen Freund attraktiv 😉 Sie ist aber gott sei dank schon aus dem ganzen Freundeskreis raus 

3. November um 10:17
In Antwort auf smitee2

Blas ihm jeden Tag einen, da freut er sich bestimmt tausend Mal mehr, als über irgenwelchen Plastikmüll.

Das wäre auch eine Idee 😅 aber das ist langsam gewohnheit, das kommt immer zu solchen Anlässen. Will etwas wo er nie mit gerechnet hat.

3. November um 10:18
In Antwort auf smitee2

Sonst würde ich noch vorschlagen Steam Gutscheinkarte, kommt sicher gut an beim Gamer, außer er ist ein Console Peasant, dann weiß ich auch ned.

Das ist mal eine Idee 👍 Dankeschön

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen