Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adventskalender für Freund... Brauche euere Hilfe

Adventskalender für Freund... Brauche euere Hilfe

24. Oktober 2007 um 23:17

Hallo Mädels und Jungs , ich weiß nicht ob das hier in das Forum passt aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar bastel ich gerade einen Adventskalender für meinen Freund zum selbst füllen. Und genau da liegt das Problem Hab ihr vielleicht noch ein Paar orginelle Ideen was ich rein tun könnte außer süßes etc.????


DANKE für euere Antworten

PS: sollte so groß sein das es etwa in Zigarettenschachteln passt.

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 7:02

Vielleicht...
einen Liebesbrief, ein Gedicht, ein Kondom, sexy unterhose, schlüsselanhänger, kleines shampoo, ein kleines Foto von Dir, eine Errinnerung an etwas (zum Beispiel: sand vom letzten Urlaub) selbergemachtes, u.s.w.
spiel mit den Ideen im Kopf, es gibt soviel was man machen kann.

Viel Spass

Gefällt mir

18. November 2008 um 15:33

Der strippende Adventskalender
Hab auf der Suche nach einen passenden Kalender für meinen Schatz diesen Vorschlag gefunden! Werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr machen!

Dazu habe ich mir eine Freundin mit Kamera geholt, mich komplett in ein Weihnachts-Kostüm gehüllt, mit Mantel, Bart, Schal, Handschuhen, Mütze, roter Unterwäsche, Strümpfe, Strumpfband etc.
24 Teile müssen es sein.
So, dann haben wir 24 Fotos gemacht, wo ich bei jedem ein Teil weniger anhabe.
Naja ... und am 24. hoffte er natürlich auf ein Nackt-Bild von mir.
Ich habe allerdings einen Schocko-Weihnachtsmann fotografiert und eingeklebt.
Die nackte-Tatsache gab's dann persönlich.
Das Ganze hab ich auf eine große, grün lackierte Spanplatte geklebt und rote Papp-Türchen davor gebastelt.

Gefällt mir

18. November 2008 um 15:56
In Antwort auf rugeli1

Vielleicht...
einen Liebesbrief, ein Gedicht, ein Kondom, sexy unterhose, schlüsselanhänger, kleines shampoo, ein kleines Foto von Dir, eine Errinnerung an etwas (zum Beispiel: sand vom letzten Urlaub) selbergemachtes, u.s.w.
spiel mit den Ideen im Kopf, es gibt soviel was man machen kann.

Viel Spass

Hey du
Also mit den Streicholzschachteln kann ich dir nur eins Vorschlagen: Ich mach für meinen Schatz dieses Jahr auch nen Adventskalender, zwar nicht nur mit Streichholzschachteln aber auch....=)) Und zwar hab ich ein Foto selber zusammengestellt auf dem PC mit all unseren Freunden und des dann zu nehm Puzzl entwickeln lassen und in 10 Streichholzschachteln paar Puzzel Teile rein.....des alles häng ich an nen verzierten Kleiderbügel mit Elchkopf und Watte und dazu kommen noch größere Päckchen mit Parfüm, Duschgel, Deo, Boxershort, Duftbaum fürs Auto, Handwärmer, Naschtüten, Selbstgemachter Kalender mit Fotos, Kristallherz mit eingraviertem Foto von uns.....und der Rest fällt mir grad nicht ein.....

Vielleicht is denn ja auch ne Idee, musst alles weng mehr investieren als nur in so ganz kleines Zeug aber des kann man sich ja selber aussuchen wie teuer es sein soll....

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen