Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adventskalender für den Partner

Adventskalender für den Partner

13. November 2013 um 16:27

Hallo,
ich hab vor meinem Freund einen weihnachtskalender zu basteln nur für die Füllung habe ich noch keine Idee. Es soll aufjedenfall Preisgünstig sein. Am besten kleinigkeiten die man gebrauchen kann und nicht bestellen muss.

Ich danke euch für die Vorschläge Bitte alles und viel anbieten

Mehr lesen

13. November 2013 um 16:40

..
sollte schon etwas einfallsreicher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:42

.
Aber vielleicht schon mal ein paar ideen damit ich nicht blindlinks an etwas vorbei laufe und weiß wonach ich suchen muss

13. November 2013 um 16:53

wann wird sich ja wohl noch tipps holen dürfen dafür ist es doch da!

14. November 2013 um 9:54

.
Das habe ich schon zum geburtstag geschenkt...

14. November 2013 um 10:49

.
Bitte?
Mein Sexualleben geht hier wohl niemanden was an.

Ich frage nur nach tipps da ich den Kalender letztes Jahr schon gemacht habe mit persönlichen Dingen wie Gutscheine mit massage, Fotos, Sprüche, Insider, Gravursteine, Essbare dessous dies und das.
Ich suche nur nach praktischen Dingen und kleinen Aufmerksamkeiten für Männer! Kann ja sein das einer von euch das schonmal gemacht hat, und erfahrungen hat wie ihr Mann darauf reagiert hat.

Wenn Ihr ein Problem damit habt dann braucht ihr auch garnicht kommentieren.

14. November 2013 um 11:14

.
1. Mein Freund geht nicht Fremd.
2. Hört sich das bei dir so an als ob mein Freund Alkoholiker wär. Was NICHT stimmt! Er macht einfach nur gerne Party.
3. Ist die Frage mit der Pille was anderes als wie ich oder wer auch immer, im Bett ist.

Ich finds unmöglich wie Ihr euch hier aufspielt. Ich habe einfach nur gefragt und ihr spielt hier den Moralapostel.
Wenn ihr nur darauf aus seit Leuten Blöd zu kommen macht das bei wem anders ich hab keine Lust euer Boxsack für Blöde kommentare zu sein.

14. November 2013 um 11:45

.
Mein Bruder wusste nicht das er keine freundin hatte. ich bin die erste.
Aber das ist nicht das Thema weswegen ich die Diskussion gemacht habe!

Zeigt ja von viel Reife wenn du schön alles rauskramst nur um auf Leuten rumzuhacken und Ihnen schön alles unter die Nase reiben willst. Ich muss ja sehr Interessant sein das du dich so mit mir und meinen beiträgen beschäftigst.
Nur geht mir das sowas von am Arsch vorbei wie du über mich denkst. Mach dir ruhig die Mühe.

Dein verhalten anderen Leuten gegenüber ist einfach nur Lächerlich und Kindisch

Ich habe auch keine Lust mich dir gegenüber zu rechtfertigen.
Von daher werd ich nicht mehr auf deine Beiträge antworten.
Viel Spaß noch dabei

14. November 2013 um 18:13

Ich finde
so einen "Nacktkalender" von sich selbst nicht so prickelnd. Ich würde mich über so ein "Geschenk" meines Freundes nicht besonders freuen....

15. November 2013 um 12:31

Mach es einfach:
Fang mit etwas an, dass euch an euer Kennenlernen erinnert - egal, wie banal das ist. Und steigere es mit Kleinigkeiten. Führe es zu Ende mit einem Rotweinglas, dann dem Wein, dann einer Kerze usw... Wenn du dir Mühe gibst, kommt das richtig gut an.

Viel Erfolg!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest