Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adventskalender füllen

Adventskalender füllen

19. September 2018 um 10:46

Hallo,

ich (20) bastele für meinen Freund (22) einen Adventkalender. Nur leider habe ich noch keine guten Ideen was ich rein tun könnte. Wenn man im Internet sucht nach Adventkalender Füllung für Männer kommen nur Dinge wie Werkzeug und Bier. So ist mein Freund aber nicht.
Er ist Informatiker und verbringt sehr viel Zeit am Computer. Er meidet Menschen und ist ein Stubenhocker. Er trinkt nicht und Handwerklich bin sogar ich begabter.

Die Päckchen am Adventskalender sind nicht sehr groß etwa 6,5 auf 6,5 cm und 2cm hoch.

Ich würde mich sehr über Ideen freuen.

LG

Mehr lesen

19. September 2018 um 10:57

Wie wäre es mit schönen Dessous für Dich und ihn? Wäre bestimmt spannend.

Gefällt mir

19. September 2018 um 12:12

Wir haben September und du bastelst Adventskalender? Kommt da nicht vorher noch Erntedank und Halloween?

1 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 13:28

Schreib einfach 24 Zettel mit sexuellen Wünschen, Ideen, Gutscheinen etc. 
Raspberry ist zwar auch nett, aber wer kriegt denn schon einen Kalender mit Sexwünschen ?!?

Gefällt mir

19. September 2018 um 15:39

Och da gibt es so viele schöne Kleinigkeiten. Zum Beispiel im Drogeriemarkt diese Miniprodukte von Duschgels, Cremes etc.
Dann natürlich Süßkram in allen Variationen, Schokolade, Bonbons, Glückskekse...
Ich habe mal einen Socken-Adventskalender bekommen, fand ich sehr lustig
12 Paar Socken an einer Leine, also für jeden Tag einen Socken.
Gutschein für eine Massage oder einen selbstgebackenen Kuchen. Oder für einen Ausflug, muss ja nicht viel kosten.
Dein Freund wird doch irgendein Hobby haben? Was fällt dir da ein?
Also falls dir so gar nichts (mehr) einfällt, ich finde auf www.design-3000.de immer noch irgendwas. Einfach mal durchstöbern

1 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 16:08

Genau das ist ja der roof blast dabei.

Wobei Frauen da selten ein Problem mit haben. Männer würden daran verzweifeln und bis Ostern im Internet recherchieren. Frauen schreiben das einfach runter.

Und da wird der Nerd seinen PC wahrscheinlich auch mal für eine gewisse Zeit vergessen. Deshalb win-win.

Gefällt mir

19. September 2018 um 20:51
In Antwort auf justanotherbusywoman

Hallo, 

ich (20) bastele für meinen Freund (22) einen Adventkalender. Nur leider habe ich noch keine guten Ideen was ich rein tun könnte. Wenn man im Internet sucht nach Adventkalender Füllung für Männer kommen nur Dinge wie Werkzeug und Bier. So ist mein Freund aber nicht.
Er ist Informatiker und verbringt sehr viel Zeit am Computer. Er meidet Menschen und ist ein Stubenhocker. Er trinkt nicht und Handwerklich bin sogar ich begabter. 

Die Päckchen am Adventskalender sind nicht sehr groß etwa 6,5 auf 6,5 cm und 2cm hoch. 

Ich würde mich sehr über Ideen freuen. 

LG

Ich habe das auch schon mal gemacht.
Damals war es eine Mischung aus Naschkram verschiedener Art, weihnachtsbezogene Cartoons oder auch schöne und lustige Geschichten wie "Ich mag Schnee - Weihnachtstagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog".  
Zu Nikolaus und Heilig Abend gab es einen kleinen Vorgeschmack auf sein Hauptgeschenk. Er hat damals gute Aquarellstifte bekommen und im Kalender waren dann am 06.12. Radierer und Spitzer und am 24.12. ein Pinsel-Set.
Am Anfang hat dies für reichlich Verwirrung gesorgt, erst bei der Bescherung konnte er es dann einordnen. Ein besonders schöner Überraschungseffekt. Er hat sich damals sehr darüber gefreut.
Vielleicht geht sowas bei deinem Geschenk für deinen Freund ja auch.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen