Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adventskalender

Adventskalender

1. Dezember 2015 um 7:26

Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 5 Monaten und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Da wir uns jetzt selbst gemachte Adventskalender gegenseitig geschenkt haben, hab ich jetzt ein schlechtes gewissen ihr gegenüber, da sie von mir ein Wärmekissen gegen kalte Hände geschenkt bekommen hat und sie mir eine Liebeserklärung inkl. Kerzen und ein Gutschein geschenkt hat. Ich fühle mich irgendwie ganz schlecht und traurig. Dazu muss ich sagen, dass ich u.a. unter Depressionen leide.

Was kann ich tun.

VG und Danke
Walter

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 7:31

Mach dir keinen kopf
das ist ein witziges geschenk.
und drückt liebe und fürsorge aus. alles ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 13:58

Passt doch!
Ich finde eure beiden Geschenke gut!
Und außerdem wird nicht jeder von euch in alle 24 Säckchen wahnsinns Gschenke rein gepackt haben. Mal hat der eine etwas "tolleres", mal der andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex-Freund
Von: krysia_12247429
neu
1. Dezember 2015 um 13:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen