Home / Forum / Liebe & Beziehung / Advendskalender gebastelt, jetzt find ichs doof..

Advendskalender gebastelt, jetzt find ichs doof..

28. November 2007 um 9:21

hi @all

ich habe letzte woche zusammen mit ner freundin einen advendskalender gebastelt, sie für ihren freund, ich für meinen. ich hab 24 tüten gebastelt und je ein geschenk reingemacht.. wie zum beispiel ne kleine likör flasche, zigaretten, schokolade usw. habe die tüten mit sternchen und so (weihnachtlich) dekoriert.

aber jetzt find ichs plötzlich ne blöde idee, ich weiss nicht, ob mein freund das nicht kindisch findet.

er ist eher der "harte" typ - hört metal musik und spielt in ner rockband mit. ich denke, er würde sich vllcht ja schon über die geste freuen, aber es dann doch komisch finden.

jetzt überlege ich mir, ihm den kalender gar nicht zu schenken (ich wollte ihn in seinem zimmer aufhängen und ihn überraschen)

aber das ist ja auch doof - meine freundin fragt schon die ganze zeit, ob ichs aufgehängt habe. ihr freund hat sich gefreut - aber das ist auch ein ganz anderer typ.

was meint ihr? kindisch, oder schöne idee?

liebe grüsse

Mehr lesen

28. November 2007 um 9:23

Hmm
mach dich soch nicht so verrückt! das wird schon! probiers einfach aus! ich denke er wird sich freuen! sowas ist nicht kindisch sondern eine nette geste!

LG
Ice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 9:48

Nix ist kindisch
wenn es von Herzen kommt.
Mach Dir mal da nicht so nen Kopf. Da freut sich jeder. Mein Freund war lange in der Punk Szene.
Und trotzdem freut er sich über Blumen. Der Musik Geschmack, die Kleidung sagt garnichts darüber aus, über was man sich freut.
Insofern, er wird sich mit Sicherheit freuen.

Und wenn noch was zum Spielen dabei ist, umso besser.

Gruß
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 10:37

Schöne Idee!
Ich find die Idee gut. Selber mag ich zwar überhaupt keinen Kitsch, würde mich aber über einen solchen Kalender doch freuen. Trau dich und häng ihn auf! (den Kalender... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:19
In Antwort auf iceangel1102

Hmm
mach dich soch nicht so verrückt! das wird schon! probiers einfach aus! ich denke er wird sich freuen! sowas ist nicht kindisch sondern eine nette geste!

LG
Ice

Er wird sich sicher freuen
mein freund ist auch einer von der sorte "geschenkemuffel", die option auf ein weihnachtsgeschenk bereitet ihm jetzt schon bauchweh. aber wenn dann sein geburtstag/weihnachten/ostern ran ist, und er sein verpacktes geschenk gesehen hat, ist er garnicht mehr zu halten und freut sich riesig.

männer sind da glaub ich garnicht soviel anders als andere menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:41

Mein
Freund is auch so n richtiger Metal-/Gothic-/Darkwave-typ und ich hab ihm zwar keinen Adventskalender gebastelt aber immerhin einen gekauft *hüstel* er weiss zwar noch nix von aber ich bin mir sicher er freut sich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:28

Meine
süße hat mir neulich Rosen geschenkt,
dafür bekommt sie von mir zu Weihnachten eine CD von Rammstein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:47

Meiner ist Gothic-/Darkwave-typ
im letzten jahr hatte ich auch diese bedenken, dass er das total kindisch findet.

aber er hat dieses jahr schon vor wochen gefragt, ob er wieder einen kalender bekommt.
er kauft mir immer einen.
mein exmann fand das immer total kindisch ( er war eher der sunnyboy )

selbst die ( nach außen hin ) "härtesten kerle" haben auch einen weichen kern

er wird sich bestimmt freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:56

Ich finde das
richtig süss von dir,der freut sich bestimmt
du hast dir selbst mühe gegeben ist halt einmalig und gibst kein zweites.

der freut sich bestimmt häng das schon auf.wirst selbst sehen wie erreagiert

ich finde das es sehr gute idee ist,vielleicht soll ich mal meinen Eltern so etwas bereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen