Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adieu, Schmidt Schnauze

Adieu, Schmidt Schnauze

10. November 2015 um 15:39 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 22:13

Ein ganz Großer weniger: das Hoffen hat nichts genützt, wie soeben vom Stern mitgeteilt wird - heute ist Helmut Schmidt in einen verfassungswidrigen NATO-Hubschrauber gestiegen und guckt sich ab sofort die Party bei uns nur noch aus der Höhe an. Wenigstens muss er sich jetzt nicht mehr um die spießigen Rauchverbote kümmern, die einem das Raucherleben hierzulande immer mehr vermiesen.

Viel Spaß beim Rauchen - wo auch immer!

Und vielen Dank für den Fisch - und alles andere!

Mehr lesen

10. November 2015 um 15:58

Also ich rauche nicht, Kalle,
was du machst, keine Ahnung, aber sonderlich gesund kann es wohl kaum sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 17:21

Wow Soni,
da kennt jemand tatsächlich Psalm 90 und hat vielleicht schon mal Seth Calvisius und seine Vertonung als Motette gehört... Alle Achtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 17:27

Genau, Danke und machs gut!
Wir hätten ihn klonen sollen, solange es noch ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 22:13

Und ich habe mal mit einer Chorsängerin zusammen gewohnt.
eine ihrer Aufnahmen, mit der Kantorei Barmen im Gemarke in den frühen 1960er Jahren aufgenommen, steht heute noch bei mir im Regal.

Deshalb kam mir gleich der gute Seth Calivisius in den Sinn, als du sagtest, er hätte die Prognose seines Lieblingspsalms um 16 Jahre übertroffen. Der Text steht inzwischen ja schon einige Postings weiter oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club