Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adhs und beziehung

Adhs und beziehung

17. Oktober 2008 um 15:38

Adhs und beziehung ...........ist es möglich als ADHS patient eine gute beziehung zu führen oder ist das einfach nicht möglich bitte schreibt doch mal euere erfahrungen ..........

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 23:14

Nicht ausgeschlossen
nicht ausgeschlossen, würde ich sagen. ADHS beschreibt eine große Bandbreite von Besonderheiten, die bei jedem unterschiedlich ausgeprägt sind und die jeder in unterschiedlichen Maße kontrollieren bzw. damit umgehen kann.

Also ADHS ist sicher kein Ausschlußgrund für eine Beziehung

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 10:19
In Antwort auf akeno_12890379

Nicht ausgeschlossen
nicht ausgeschlossen, würde ich sagen. ADHS beschreibt eine große Bandbreite von Besonderheiten, die bei jedem unterschiedlich ausgeprägt sind und die jeder in unterschiedlichen Maße kontrollieren bzw. damit umgehen kann.

Also ADHS ist sicher kein Ausschlußgrund für eine Beziehung

jaja

)
Aber macht es ja auch nicht unbedingt leichter .........find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen