Home / Forum / Liebe & Beziehung / Adel Tawil will 2009 GZSZ-Star Jasmin Weber heiraten

Adel Tawil will 2009 GZSZ-Star Jasmin Weber heiraten

18. Januar 2009 um 13:36 Letzte Antwort: 18. Januar 2009 um 14:18

Adel Tawil, der Sänger der deutschen Band "Ich+Ich", will diesesJahr endlich seine Langzeit-Freundin Jasmin Weber heiraten. Das plauderte er jetzt in einem Interview mit dem Hörfunksender "Hit Radio FFH" aus.

2008 hat dem Paar einfach genügend Zeit gefehlt, begründete Tawil die lange Wartezeit von der Verlobung bis zur Hochzeit: "Ich bin verlobt und eigentlich sollte man dann auch irgendwann mal heiraten. Das hat aber dieses Jahr einfach nicht geklappt, ich war alle zwei, drei Tage unterwegs. Das können wir deshalb wirklich nächstes Jahr mal angehen."

Der Hochzeitstermin sei allerdings noch nicht festgesetzt. "Es steht noch in den Sternen, wann und wo genau" erklärte der 30-jährige. Tawil und die Ex-"GZSZ"-Schauspielerin Jasmin Weber sind seit sieben Jahren glücklich liiert.

Palästina+Kurdistan INTIFADA+SERHILDAN Arabi und Kurdi ja Habibi ana behibek ab jetzt gilt nur Freundschaft

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 13:47

Oh mann
Erkläre mir den Zusammenhang zwischen Deiner kopierten Promi-Nachricht und deinen politischen Parolen?

Der Adel heiratet ne Deutsche...Gratulation!!

Oder ist Jasmin Weber neuerdings Kurdin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 13:48

Adel Tawil feat. Azad - Ich glaub an dich
Azad gehört zu den Hochzeitsgästen

18. Januar 2009 um 14:05
In Antwort auf jamila_12369130

Oh mann
Erkläre mir den Zusammenhang zwischen Deiner kopierten Promi-Nachricht und deinen politischen Parolen?

Der Adel heiratet ne Deutsche...Gratulation!!

Oder ist Jasmin Weber neuerdings Kurdin???

Das wird bestimmt eine traumhaft schöne Hochzeit

18. Januar 2009 um 14:18
In Antwort auf an0N_1190574999z

Adel Tawil feat. Azad - Ich glaub an dich
Azad gehört zu den Hochzeitsgästen

Die passen gut zusammen
Ich war schon mal auf dem Konzert von Azad

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram