Home / Forum / Liebe & Beziehung / Achtung, ganz viel zu lesen, aber ich brauch hilfe .wo "AB HIER" steht , steht das wichtigste

Achtung, ganz viel zu lesen, aber ich brauch hilfe .wo "AB HIER" steht , steht das wichtigste

12. Januar 2010 um 18:49

Hallo meine lieben artgenossinnen,

seid november läuft die beziehung zwischen mir und meinem freund ziemlich scheiße

so das ich schon mehr mals alles in frage gestellt hatte und meinte das es vielleicht besser sei das ganze zu beenden.

wollte er aber nie
man muss wissen, wir waren 3 monate unzertrennlich, er wollte immer das ich bei ihm schlafe usw.
seid november hat sich das blatt komplett gedreht
er hatte mich nicht mehr bei ihm schlafen lassen , kaum noch gemeldet usw.
wollte dann wie oben erwähnt das ganze schonmal beenden aber er wollte nicht,
da mir das ganze ziemlich seltsam vorkam fing ich an im seinem handy zulesen und ich musste erfahren das er mich belogen hatte im punkto eines bruch er erzählte mir er wäre mit seiner mutter alleine dort gewesen aber in wirklichkeit war er mit der mutter und einer "freundin" da.

außerdem flirtete er ziemlich in seinen sms zu ihr.

gut das thema mit ihr war irgendwann geklärt und die beziehung lief schlecht weiter vor sich hin.

bis er kurz vor weihnachten komplett durchdrehte und mich anfing zu ignorieren, wollte ich schluss machen stand er wieder vor mir und wollte sich ändern.


AB hier ist wichtig!
und ich hab ihm immer wieder chancen gegeben
am 24.12 machte er dann schluss
25 wollte er mich wieder ich zum ihm zurück
er vögelte mich und war wieder scheiße zu mir und versetzte mich die ganze zeit
dann meinte ich ok, es reicht jetzt echt, ende!

ich löschte alles von ihm und er könnte auch keine profile mehr und posts auf facebook und co lesen
täglich fragte er nach freundschaft aber ich lehnte immer wieder bei facebook ab.
nach silvester a, 03.1.10 stand er heulend in meiner tür und wollte mich wirklich wirklich wirklich zurück.

ich meinte das hätte er mir alles schon am 25 erzählt und er soll erstmal klar kommen und wissen was er will.
am ende des gesprächs machten wir glaube ich rum, haben mit einander geschlafen und waren an dem abend noch zusammen im kino, ich meinte aber hey! wir sind nicht zusammen.während des abends machten wir auch ein foto von mir welches mir nicht gefallen hatte und ich es aus seinem handy löschen wollte, nach dem löschen kam ein neues bild auf das handy und ich meinte huch, wer ist das denn?

er wurde ganz panisch und riss mir das handy aus der hand

"ne kundin"
er wollte mir also weis machen es seie eine kundin.
"warum ist sie denn dann auf deinem privat handy?und warum hast du da 2 bilder von ihr drauf "

" jaaaaa das wären kontakt bilder die auftauchen wenn sie anruft, außerdem hätte sie einen freund"
es kam mir alles ziemlich komisch vor aber ich meinte, ok meinet wegen ich glaube dir auch wenn die stroy sehr komisch ist.

er meinte dann auch irgendwann an dem abend, so lange er um mich kämpft, bitte keine anderen männer!( ich habe mich daran gehlaten)
nach dem abend sahne wir uns noch am nächsten tag aber dann fing er schon wieder an mich zuvernachlässigen.

gut ich habe dann auch auf stur gestellt und mich nicht mehr gemeldet.
postete was ich zwar mache aber fragte ihn nicht ob er mitkommen mag, und dass passte ihm nicht denn siehe da nach meinem groß angekündigtem "party"abend am samstag
stand er sonntag wieder vor meiner tür.
zuerst wollte ich stark bleiben aber dann knutschen wir die ganze zeit rum aber mit ihm geschlafen habe ich nicht!
es war echt total schön und ich fühlte mich wieder richtig geliebt von ihm under er fand es auch total schön, zwischen drin brummte zwar immer mal sein handy aber er ging nicht dran und meinte es ist sein kumpel.
um 17 uhr kam dann meine freundin dazu und er machte sich auf den heimweg als in der tür wieder sein handy brummte.
ich meinte geh doch dran und er tat es sagte" ich rufe gleich zurück" und legte auf.
ich meinte dann und war das dein freund?
jaja genau bestimmt wegen heute abend, ich ruf den gleich daheim mal an.
ich sah ihn an und meinte" das war nicht markus, das war ne frau!"

ich hatte sie nämlich sprechen hören

er starrte mich an ( das tut er immer wenn er lügt oder ertappt wurde ) und sagte garnichts, ich meinte dann
weißt du was, verschwinde und komm nie wieder, ich hasse deinen verlogene art und ich dachte du wolltest es sein lassen, aber ich dumme nuss falle immer wieder auf dich rein!

er ging und dann fing er an 20 mal anzurufen bis ich dann den AB bequatschte und meinte wenn er was will soll er herkommen.

meine freundin hat das übrigens mitbekommen mit der lüge in der tür, aber sie weiß es alles über unsere beziehung.

nach ner kurzen zeit war er dann da und meinte, ja es wäre eine frau gewesen und zwar anna eine kundin und weil er wusste das ich eh ausraste wenn er mir das sagt hätte er gelogen.

guuuuuuuut , ich glaubte ihm dann wieder alles war gut und wir waren ab sonntag dann wieder ganz offiziell zusammen und er schwor niewieder zulügen sonder auch wenns ihm unangenehm ist die wahrheit zusagen.

sooooo gestern war es dann soweit er kam zu mir und der abend war ganz nett , wir hatten sex und er schlief auch seid monaten mal wieder bei mir.im laufe des abends kam eine sms und ich fragt ganz nett und normal und, wer wars er meinte
" anna"
"anna?! ach die kundin von gestern?!"
er meinte ja
" oh was will sie denn?"
" hat gefragt ob ich mit ihr nen dvd abend machen will"
" oh einen dvd abend, kann das sein das sie was von dir will?!"
"ja"
"ja?!"
"ja aber ich hab geschrieben das ich mit meiner freundin verabredet bin"
dann meinte ich zeig mal und er zeigte mir tatsächlich seine abgeschickte sms und auch die nächste antwort von ihr.

sie war total nett und meinte oh, ihr seid wieder zusammen, ok dann viel glück und ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel"
ich freute mich über seine offenheit und sagte auch das ich das ganz toll von ihr finde ich hätte genauso geantwortet

am nächsten morgen also heute
bin ich aufgestanden und meinte zu mir ok, noch einmal dann nie wieder und ich griff nach seinem handy und fing an es durchzulesen.

und ich musste feststellen das er regen kontakt mit anna hatte, aber sie sich nur einmal getroffen haben

aaaaaaaber auch fettesten kontakt mit sandra hatte und mit ihr hat er sogar eine nacht verbracht!
( anna war das mädchen von der er 2 bilder drauf hatte)

an dem einen sonntag an dem er heulend in meiner tür stand und ich die bilder entdeckt hatte und noch mit ihm im kino war mailte er ihr abends

sorry sms jetzt erst gelesen war allein in 2ohrkücken

dann waren da sms drin von wegen ich hab ne schöne cd für dich gebrannt

diese cd hat er wohl auch mir gebrannt denn die brachte er mir auch an dem"ich will dich zurück" sonntag mit
und dann war da noch eine mail drin
von wegen wenn er morgen zu ihr kommt fesselt er sie
und dann war da noch eine drin die mitten in der nacht geschrieben wurde in der hervor kam das sie rum gemacht hatten.
alles letzte wochen von sonntag bis vielleicht freitag oder samstag

ich habe ihn dann heute zur rede gestellt .
hatte mir ganz gestört selbst ne email geschickt in der stand hey, pass auf mit deinem freund er hatte was mit meiner freundin.

als ich ihm diese zeigte , meinte er was ein quatsch das ist bullshit das wäre gelogen.
ich meinte zu ihm es wäre nicht schlimm, er solle wenigstens ehrlich sein.
neiiiin das wäre nicht so usw.
nach 45min gestand er ok sie hätten geknutsch aber vor silvester und danach nicht mehr und kontakt nur bisschen per sms!
er hätte sich für mich entschieden und das wäre jetzt auch so!
JETZT frage ich euch!!! was will dieser typ von und warum mache ich das alles mit?!

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 19:02

Wach endlich auf...
Mensch Mädel, merkst du gar nicht, daß der Typ dich völlig verarscht. Du bist einfach nur gut genug für ihn, wenn er jemanden fürs Bett braucht und nicht mehr. Und es klappt ja auch wunderbar bei dir, denn all seinen Lügen läßt du durchgehen.
Er benutzt dich und hat keinerlei Respekt vor dir. Warum auch. Du sagst ihm, es ist aus und du hast keine Lust auf diese verlogenen Spielchen und gehst anschließend mit ihm ins Bett. Was ist mit deiner Würde?
Wenn du wirklich rausfinden möchtest, ob der Typ etwas von dir will, dann gehe auf Distanz. Melde dich nicht und triff dich auch nicht mit ihm. Wenn er dich anruft, gehst du nicht ran und rufst dann mal am nächsten Tag kurz zurück und sagst, du hast jetzt keine Zeit, bist verabredet. Keine Antworten auf SMS oder Mails. Wenn er vor deiner Tür steht, sage ihm, du bist mit einer Freundin verabredet und hast keine Zeit. Und dann schaue, was er FÜR DICH zu tun bereit ist. Ach ja, und kein Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich auch um dich ohne Sex bemühen. Ich würde den Typen erstmal für einige Wochen völlig auf Eis legen. Hast du denn gar keinen Stolz?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 19:03

OK
Hallo!
Also ich habe mir jetzt mal deine Geschichte durchgelesen und bin wirklich schon verwirrt nur das lesen dieses Chaos! Aber ok...
Ich würde sagen du machst das alles mit weil du vielleicht irgendwo noch die Chance siehst auf eine Beziehung ohne Lügen und Sonstige Dinge die in der letzten Zeit vorgefallen sind. Aber jetzt mal ehrlich. Was bringt dir dieses Hin- und Her? Doch nur Gefühlschaos. An dem einem Tag ist alles prima und läuft super und am nächsten wirst du wieder bitter enttäuscht. Was würdest du zu einer Freundin sagen die das erlebt was du gerade erlebst? Sicher das sie den Typen abschreiben soll und ihm gewaltig in der Arsch treten soll!! ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 20:54

Schieß ihn ab
-.-
mehr brauch ich dazu ned sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook