Home / Forum / Liebe & Beziehung / Achtung an alle Frauen!

Achtung an alle Frauen!

20. September 2007 um 20:34

Liebe Frauen,
mögt ihr eigentlich Männer die euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen bzw. erfüllen oder sind solch Männer softies?

Mehr lesen

20. September 2007 um 20:52

Ich
mag es, wenn er mich respektiert und nicht einfach seinen willen durchboxt sondern auch mich berücksichtigt. das geht umso besser, wenn er mich auhch von natur aus versteht und ähnlich ihs und daher nicht immer lust hat, genau das gegenteil zu tun von dem, was ich will.
auch ist es schön, wenn er mir in für mich brenzligen situationen diskrekt signalisiert, dass er zu mir steht.

was aber nicht sein muss, ist dasss er immer geschenke macht, mich zu sehr bedient oder mir alle wünsche sofort erfüllt. zuviel in diese richtung kann sogar nervend sein, ja.denn das eigentliche geschenk ist er, das reicht mir. er soll mich einfach verstehen, aber gross in aktionen ausdrücken muss er es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 22:37

Es
ist langweilig wenn einer einem alles recht machen will. Der Mittelweg ist doch der Beste. Schliesslich soll jeder Mensch sich selber treu bleiben und nur Dinge tun wenn er wirklich will und manchmal vielleicht auch dem Partner zu liebe, aber sicher nicht immer.

21. September 2007 um 10:01

Wenn ein Mensch/Mann alle meine Wünsche kennen würde,...
... wäre ich zunächst erstmal tief beeindruckt. Es ist schon schwer genug immer selbst zu wissen, was man will.

Ich finde aber unnötig, dass ein Mann sich zu sehr mit meinen Wünschen beschäftigt. Die meisten kann und will ich mir selbst erfüllen. Klar, wenn er mir nach einem anstrengenden Tag den Rücken massiert, ist das toll. Aber dasselbe würde ich ja auch machen

21. September 2007 um 10:36

Wünsche....
Salut,

ich finde, wenn man sich liebt, dann braucht es nicht nur Einen der dem anderen alles von den Lippen abliest. Beide tun das automatisch und geben sich Mühe.
Letztlich möchte ich mich einfach wohl fühlen mit dem Mann. Da braucht es keine grossen Bemühungen usw.
Sich gegeseitig verwöhnen und kleine Geschenke machen, kommt automatisch. Das ist eine gewisse Form der Anerkennung und Exklusivität.

Ich brauche keinen Mann der alles für mich tut, denn ich kann viel für mich alleine tun. Ich brauche einen Mann, bei dem ich mich einfach gut fühle, angenommen fühle.
Er sollte sein wie ein Hafen.
Und wenn das Schiff( ich ) ankern möchte, dann ist er da und ich fühle mich zuhause.

Und umgekehrt möchte ich auch manchmal der Hafen sein, dem Mann eine Schulter sein.
Dienen und Bedienen, helfen und annehmen. Das ist etwas auf beiden Seiten.

Gruss
Ganesha

21. September 2007 um 10:47
In Antwort auf mette_12041133

Wünsche....
Salut,

ich finde, wenn man sich liebt, dann braucht es nicht nur Einen der dem anderen alles von den Lippen abliest. Beide tun das automatisch und geben sich Mühe.
Letztlich möchte ich mich einfach wohl fühlen mit dem Mann. Da braucht es keine grossen Bemühungen usw.
Sich gegeseitig verwöhnen und kleine Geschenke machen, kommt automatisch. Das ist eine gewisse Form der Anerkennung und Exklusivität.

Ich brauche keinen Mann der alles für mich tut, denn ich kann viel für mich alleine tun. Ich brauche einen Mann, bei dem ich mich einfach gut fühle, angenommen fühle.
Er sollte sein wie ein Hafen.
Und wenn das Schiff( ich ) ankern möchte, dann ist er da und ich fühle mich zuhause.

Und umgekehrt möchte ich auch manchmal der Hafen sein, dem Mann eine Schulter sein.
Dienen und Bedienen, helfen und annehmen. Das ist etwas auf beiden Seiten.

Gruss
Ganesha

Sehr liebevoll
Das hast du sehr liebevoll ausgedrückt. Ich kann nichts hinzufügen. Ganz klar, schließlich beruht Liebe auf Gegenseitigkeit.

21. September 2007 um 10:58

Ich kenne
momentan einen mann, der das tut.
das irre ist, wenn er es nicht tut, frag ich mich wieso nicht und wenn er es macht, dann bin ich genervt... doof oder??
abe als softie würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen

21. September 2007 um 12:17

Du schreibst da gerade von uns
zwar ist mein mann kein softie oder so aber er macht auch immer das was ich mir von ihm wünsche+will+erwarte, das beruht sich aber auf gegenseitigkeit! ich finde das sogar besser als wenn ein mann immer das macht was er gerade will, so funktioniert keine beziehung für immer. man muss sich schon entgegenkommen das ist das leben viel leichter bye byeee

21. September 2007 um 13:04

Also..
ich mag es wenn er ein harter Kerl zur außenwelt ist aber zu mir seine Gefühle raus lässt, weil er mich überalles liebt, und auch mal weint....
Hört sich vielleicht doof an, aber ich mag es für den Mann das Einundalles zusein und er will das ich für imer bei ihm bleibe und er würde mich grundsätzlich nie verlassen.
Es gibt für ihn keine andere Frau die er jemals so liebt oder hat.
Das gleiche würde ich ihm dann zurück geben.

Eine schöne Wuschvorstellung, aber finden tut man das bestimmt nicht.

Lg Mira

21. September 2007 um 13:37
In Antwort auf miracula1

Also..
ich mag es wenn er ein harter Kerl zur außenwelt ist aber zu mir seine Gefühle raus lässt, weil er mich überalles liebt, und auch mal weint....
Hört sich vielleicht doof an, aber ich mag es für den Mann das Einundalles zusein und er will das ich für imer bei ihm bleibe und er würde mich grundsätzlich nie verlassen.

Lg Mira

Schöne formulierung
sehr schön hast du das formuliert. Mann könnte meinen du hast grad aus der Bibel vorgelesen. Muß nicht unbedingt wunschvorstellung bleiben, du mußt dich nur nach Mr. Right auf die Suche machen.
Viel Glück und Erfolg

21. September 2007 um 14:07

Sag mal...
bekommst von einem Meinungsforschungsinstitut finanzielle Gaben für deine Umfragen?

24. September 2007 um 9:53

Softies
!!!

24. September 2007 um 9:58
In Antwort auf miracula1

Also..

Lg Mira

Genau diese Einstellung ...
... vertrete ich nach außen und gegenüber meiner Freundin bin ich offen und ehrlich und kann auch über meine Gefühle sprechen. Aber was bekommt man dafür an sich nur? Man tut sich selber weh und kriegt einen Arschtritt ... nein Danke in Zukunft händel ich das ganz anders.

24. September 2007 um 14:12

Solche
typen sind meistens softies, denn den perfekten mann, nämlich kein weichei aber trotzdem auch über gefühle etc reden können oder der frau wünsche von den lippen ablesen, sowas will zwar jede frau aber sowas gibt es nicht...also muss man sich da wohl zwischen gefühlvollem softie oder einem unsensiblem "harten"*g kerl entscheiden...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen