Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ach übrigens....es ist Schluss!

Ach übrigens....es ist Schluss!

1. Januar 2011 um 13:30 Letzte Antwort: 1. Januar 2011 um 15:05

Ich schreibe hier ja schon in einem anderen Thread über einen Kerl, in den ich mich verliebt habe. Trotzdem möchte ich mal kurz von meinem Exfreund und seiner netten Art und Weise Schluss zu machen erzählen.

ER war bei mir, wir waren Mittagessen und alles war wie immer. Händchenhaltend sind wir rumgelaufen usw. Er sagte dann, er müsse kurz zu seinen Eltern, kommt dann anschließend wieder. Also mit Kuss verabschiedet wie immer, 5 Min später klingelt das Telefon: "Übrigens ich wollte dir noch sagen, dass das mit uns keinen Sinn mehr hat." Ich:"Wie? Häh? Was? Willst du Schluss machen?" er:"Ja, so kann man es auch nennen. Hast du richtig verstanden. Passt einfach nicht mehr." Ich:" Das hättest mir vorher auch persönlich sagen können. Hoff du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen." ER:" ICH????? SCHLECHTES GEWISSEN`?????? Nöööö wieso? Warum sollte ich????".

Das war nur ein kleiner Auszug.
Leute, gehts noch???? Was bilden sich manche Typen ein????????????? Zur Info, wir waren ein halbes Jahr zusammen.

Wenn ich so drüber nachdenke frag ich mich echt ob ich ihm entweder null wert war oder er so ein feiges ... ist, der sich nicht getraut hat es mir persönlich zu sagen.

Naja wie heißt es so schön:

"Den wahren Charakter eines Menschens erkennt man nicht bei der ersten sondern bei der letzten Begegnung."

In diesem Sinne....auf ein neues Jahr ohne dieses ...

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 13:56

Danke
für die Glückwünsche
Je mehr ich drüber nachdenke weiß ich dass es gut ist, dass er weg ist. Und wenn ihr das auch noch sagt Seit ich den anderen "kennengelernt" habe ist mir das eh ziemlich egal, aber vorher hats schon weh getan.

Wie meinst du, dass er sonst auch seinen "wahren Charakter" gezeigt hat und ich es nicht gemerkt habe? Im Sinne von anderen Frauen oder ganz allgemein?Im Nachhinein wär ich mir noch nicht mal sicher ob er mich dahingegen nicht auch belogen hat. WAHNSINN. Und der Tonfall, ich hätte es aufnehmen sollen. ICH?`?? SCHLECHTES GEWISSEN??????? Puhhh. Krass.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2011 um 14:02

JA
die gab es. Und das nicht selten.

Er pokert gerne. Und ein "pokerface" muss ja täuschen können. Vielleicht hat er das mit mir auch gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2011 um 14:03

Ich weiß was du meinst...
und ich gebe dir recht.
Je mehr ich über die Beziehung nachdenke fallen mir Dinge ein, die "komisch" waren. Jetzt nicht auf andere Frauen bezogen sondern allgemein. Alles mögliche. AUch Kleinigkeiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2011 um 15:05

Letzteres...
du schreibst entweder warst du ihm nichts wert oder ehr ist ein feiges @rschloch.

er war einfach zu feige es dir ins gesicht zu sagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: gracie_12051221
2 Antworten 2
|
1. Januar 2011 um 12:42
15 Antworten 15
|
1. Januar 2011 um 11:45
Von: dorris_12117936
1 Antworten 1
|
1. Januar 2011 um 11:15
Von: an0N_1208385499z
1 Antworten 1
|
1. Januar 2011 um 10:53
Von: sheryl_12255217
1 Antworten 1
|
31. Dezember 2010 um 22:38
Diskussionen dieses Nutzers
7 Antworten 7
|
23. März 2016 um 23:52
17 Antworten 17
|
4. Januar 2011 um 0:28
Von: taylor_11937968
15 Antworten 15
|
4. Januar 2011 um 21:34
Von: taylor_11937968
1 Antworten 1
|
20. Juli 2010 um 16:17
Teste die neusten Trends!
experts-club