Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ach du Schreck...

Ach du Schreck...

15. Januar 2008 um 23:41 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 23:53


..Erstmal, cool, dass es extra ein Forum zu diesem thema gibt.

Ich (21) interessiere seit längerem für einen jungen. Er muss ca. siebzehn sein. Ich fühle mich totam komisch dabei

irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen. Wo kommt das denn bitte her??

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 9:57

Du must kein schlechtes gewissen haben!!!!
Den für gefühle kann ja keiner was was soll man dagegen tun wen man sich verliebt ist das eben so aber vileicht ist er ja doch 2-3 jahre älter und wer weis viele jungs mögen ja in dem alter eine reife frau also ein par jahre älter als sie selbst sind!Vileicht solltest du erstmal rausfinden wie alt er wirklich ist und dan drüber nachdenken was passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 11:26

Das geht ja schnell...
Danke für eure Antworten! Nein, ich weiß, er kann nicht älter als 18 sein (Klassen unterschied)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 14:26
In Antwort auf sherah_12513858

Das geht ja schnell...
Danke für eure Antworten! Nein, ich weiß, er kann nicht älter als 18 sein (Klassen unterschied)

Lustig
War auch mal in so einer Phase, mit 21. Das geht vorbei, glaube mir. Ich bin nicht mit so jemandem zusammengewesen, oder ausgagangen oder sonstiges, aber irgendwie über den Jungen nachgedacht (3 J.junger-hat auch ausgesehen wie 18) und war schon fast verliebt in ihn. Hatte auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, fand das aber auch irgendwie komisch. Naja, wie gesagt, wenn du auf Spass aus bist ist es natürlich nicht relevant. Aber für eine feste Bindung ist es nicht unbedingt toll. Mein persönliches Empfinden.
LG
A

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2008 um 16:24
In Antwort auf zaida_12452157

Lustig
War auch mal in so einer Phase, mit 21. Das geht vorbei, glaube mir. Ich bin nicht mit so jemandem zusammengewesen, oder ausgagangen oder sonstiges, aber irgendwie über den Jungen nachgedacht (3 J.junger-hat auch ausgesehen wie 18) und war schon fast verliebt in ihn. Hatte auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, fand das aber auch irgendwie komisch. Naja, wie gesagt, wenn du auf Spass aus bist ist es natürlich nicht relevant. Aber für eine feste Bindung ist es nicht unbedingt toll. Mein persönliches Empfinden.
LG
A

Hallo angelina..

ehrlich gesagt weiß ich ja gar nich was ich will. er geht mir gar nicht mehr aus dem kopf. Aber man kann ja net sagen ich bin verliebet, ich kenn den ja kaum.

hast du deinen typen einfach vergessen?

mensch, ich fand das zuerst lustig und dachte das wär so ne komische phase. Das geht jetzt aber schon seit fast zehn monaten. Das seltsame ich, dass ich gar keinen kontakt mehr zu ihm hab. und manchmal husht er ohne grund durch meine gedanken...

war das bei die auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 20:27

Schwierig...

Genau dass möchte ich vermeiden! Dass er sich nur mit mir "brüstet" und kein persönliches Interesse vorhanden ist.

Bei mir ist es nämlich (leider?) vorhanden. Und ich fände es auch kindisch, ihm zu verbieten jemandem von unserer Beziehung zu erzählen, damit er mir etwas "beweist" -- Dazu wurde mir geraten.

Wie komm ich denn davon weg??

Es macht mich wirklich verrückt. Ich will ja gar nicht an ihn denken. Und momentan bin ich überhaupt nicht an anderen interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 22:39

Das klingt ja zu schön...
...um wahr zu sein. Ich gratuliere euch zu eurer Beziehung! - Und zu dem Lütten natürlich

Hmm.. Ich weiß gar nicht, was ich will. Am liebsten würde ich dieses Interesse einfach abschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 23:53

Das ist es ja gerade..
... Ich kenne den Typen kaum. Ich bin ihm ungefähr vor einem Jahr begegnet.

Komisch ist, dass er sich einfach in meine Gedanken gebohrt hat - Und gar nicht mehr raus kam. Dabei gefallen mir Jungs eigentlich zuerst, nachdem ich sie kennengelernt hab. Dann weiß ich auch, WAS mir an ihnen gefällt.

Jetzt ist es schon ewig her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe und ich dachte mit der Zeit, vergeht auch das Interesse.

Fehlanzeige!

Und es stört mich, dass er jünger ist, aus den unten genannten Gründen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen