Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwertende Titulierung einer Frau...

Abwertende Titulierung einer Frau...

17. August 2016 um 12:14
In Antwort auf an0N_1250677999z

Luna..
Aber zum Glück entscheidest ja nicht Du darüber, über was man hier diskutieren darf....

Du zum Glück auch nicht
hubba

Gefällt mir

Mehr lesen

17. August 2016 um 14:04

Bisher hat sie aber nur "persönliche" Angriffe gelöscht
Bzw., laut eigener Aussage, Lügen über sie. Ich schrieb in dem gelöschten Thread, dass ich den Verdacht habe, bei Gofem hat jemand nicht richtig aufgepasst. Denn weder sie weiß welches Forum sie moderieren will/soll noch sonst jemand. Sie findet nur Zustimmung von ein paar Trollen die noch im Kulturforum verblieben sind, zu denen sie selbst gehört. Vielleicht sollte sie ja das verweiste Kulturforum moderieren. Da sind jetzt 3 Mods und 3 User. Und 2 von den 3 Usern sind Trolle. Der harte Kern ist ins Pro oder Contra umgezogen. Die fühlten sich von Ninas Penetranz schon vor ihrer Modzeit gestoert. Kann man noch alles nachlesen.

Gefällt mir
17. August 2016 um 14:42
In Antwort auf an0N_1246653499z

Du zum Glück auch nicht
hubba

Lonelynina
Aber Du auch nicht

Gefällt mir
17. August 2016 um 14:43

Karin
Genau so isses!

Gefällt mir
17. August 2016 um 14:50
In Antwort auf an0N_1250677999z

Lonelynina
Aber Du auch nicht

Hab ich nicht vor
auch wenn du es vehement Unterstellst.

Gefällt mir
17. August 2016 um 14:54

Lach.....
Luna als Mod
Dann müssen vermutlich erstmal alle ihre Männer zum Teufel jagen
Getreu ihrem Standardratschlag bei Beziehungsproblemen: Trennung dich...

Gefällt mir
17. August 2016 um 14:56
In Antwort auf an0N_1246653499z

Hab ich nicht vor
auch wenn du es vehement Unterstellst.

Lonelynina
Abwarten....

Gefällt mir
18. August 2016 um 11:29

Doriane
Siehste, und genau deshalb ist sie meine Freundin.
Weil sie Dinge kann, die andere nicht können

Gefällt mir
18. August 2016 um 19:24

Doriane
Lach.... ne nicht ganz.
Sie stammt aus der Manufaktur der Traumfrauen

Gefällt mir