Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwertende Titulierung einer Frau...

Abwertende Titulierung einer Frau...

14. August 2016 um 20:39

Welcome...
Natürlich. Was auch sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. August 2016 um 20:48

Ich bin irritiert weil ich mich frage ...
wie bitte konntest du sehen was und zu wem er da schreibt ?
So etwas kann man nur mitlesen wenn man ganz dicht sitzt und sozusagen das Handy auch noch extra so gehalten bekommt das man mitlesen kann...

dann... woher weißt du das er und unter was er da etwas gespeichert hat ?

Die Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht.

Wenn du wissen willst wie wir über Männer denken dann frag das doch ohne so eine Story.

Ich mag solche Clubs nicht und verstehe auch nicht wie man sich als Frau so ohne weiteres anderen Männern " zur Verfügung " stellen kann.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen und wer es mag ....

lg

14. August 2016 um 20:58
In Antwort auf lonelynina

So etwas kann man nur mitlesen wenn man ganz dicht sitzt und sozusagen das Handy auch noch extra so gehalten bekommt das man mitlesen kann...

Wenn du wissen willst wie wir über Männer denken dann frag das doch ohne so eine Story.

Ich mag solche Clubs nicht und verstehe auch nicht wie man sich als Frau so ohne weiteres anderen Männern " zur Verfügung " stellen kann.

lg

Die Story ist eine typische "der Nachbar von meinem Cousin, dessen Hund hat jemanden gesehen, der wiederum jemanden..." usw.

Jaja, er würde ja nie in Swingerclub gehen und niemals abfällig über Frauen denken.

Deswegen fragt er, wie es andere Menschen wol fänden, wenn es ein Fremder tun würde, den er zufällig beim Arzt gesehen hat, wie er das in dem Chatverlauf als Kosename,... usw.

14. August 2016 um 21:05

Ja ok,
ich kenne hier keinen so genau das ich das schon wüsste. Es kommt einem aber nach den ersten ein zwei Sätzen schon so unmöglich ausgedacht vor )

14. August 2016 um 21:07
In Antwort auf 4q

Die Story ist eine typische "der Nachbar von meinem Cousin, dessen Hund hat jemanden gesehen, der wiederum jemanden..." usw.

Jaja, er würde ja nie in Swingerclub gehen und niemals abfällig über Frauen denken.

Deswegen fragt er, wie es andere Menschen wol fänden, wenn es ein Fremder tun würde, den er zufällig beim Arzt gesehen hat, wie er das in dem Chatverlauf als Kosename,... usw.

Allerdings
es ist wirklich Typisch ...

jemand kennt einen der einen kennt der mal gehört hat von einem der einen kennt

einfach fragen wer auf das und das steht oder was man da und da zu meint .. fertig

14. August 2016 um 21:19

lg

Lonelynina
Ich nehme mal an, dass Du nicht sehr aufmerksam gelesen hast.
Denn dann wüsstest du, dass nicht ich, sondern meine Freundin dies beobachtet hat.

Nun, die Vermutung, dass ich diese Geschichte erfunden habe, haben auch schon andere hier geäußert.
Habe mich dazu ausreichend erklärt und Details geliefert.
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich das nicht alles noch einmal wiederhole.

Aber schon interessant, dass einem so eine simple Geschichte, hier so wenige abkaufen.
Es war definitiv alles so, wie geschildert.

In diesem Sinne...

14. August 2016 um 21:21

Daphne
Interessant was Du mir hier alles unterstellst.
Im wahren Leben wäre das eine Verleumdung.
Respekt Daphne, langsam gegen wohl die Pferde mit dir durch!
Schäm dich. Und das meine ich ernst.

14. August 2016 um 21:24
In Antwort auf 4q

4q
Weisst Du was das Schöne ist?
Das meine Freundin das hier alles mit liest und sich gerade köstlich darüber amüsiert, wie ich sie von euch wieder aufs Maul kriege

14. August 2016 um 21:27

Ja ok,
ich kenne hier keinen so genau das ich das schon wüsste. Es kommt einem aber nach den ersten ein zwei Sätzen schon so unmöglich ausgedacht vor )

Lonelynina
Öhm.... Der erste Satz war, Mahlzeit usw....
Der zweite Satz handelte davon, dass meine Freundin im Wartezimmer eines Arztes gewartet hat...

Jo stimmt, alles sehr zweifelhaft....

14. August 2016 um 21:36

Daphne
Ne ne Daphne, ohne mich.
Keine Ahnung was Du hier an paranoiden Wahnvorstellungen zum Besten gibst, aber das geht zu weit.
Im Übrigen, falls der Verdacht hier wieder aufkommen sollte, Balduin bin ich leider auch nicht

14. August 2016 um 21:38
In Antwort auf hubbabubba123

4q
Weisst Du was das Schöne ist?
Das meine Freundin das hier alles mit liest und sich gerade köstlich darüber amüsiert, wie ich sie von euch wieder aufs Maul kriege

Jaja grüß ma....

Und wehe sie guckt mal irgendwann wie sie in deinem Smartphone heißt... hihihihi

14. August 2016 um 21:40

Lonelynina
Ich nehme mal an, dass Du nicht sehr aufmerksam gelesen hast.
Denn dann wüsstest du, dass nicht ich, sondern meine Freundin dies beobachtet hat.

Nun, die Vermutung, dass ich diese Geschichte erfunden habe, haben auch schon andere hier geäußert.
Habe mich dazu ausreichend erklärt und Details geliefert.
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich das nicht alles noch einmal wiederhole.

Aber schon interessant, dass einem so eine simple Geschichte, hier so wenige abkaufen.
Es war definitiv alles so, wie geschildert.

In diesem Sinne...

Interessant ist
das es nicht nur mir aufgefallen ist wie zusammen gesponnen und absolut unrealistisch , ja an manchen Stellen sogar unmöglich es ist . Und dennoch versuchst du es als Wahr zu verkaufen.
Manche haben eben keine Ahnung wie Abläufe so sind.. wenn ich neben meinem Partner gesessen habe und der hat etwas in sein Handy getippt ... ich konnte es nie lesen wenn er das Handy nicht absichtlich so gehalten hat das ich es lesen konnte .. du ( oder deine Freundin... wenn du überhaupt eine hast ) sitzt angeblich nebem jemandem und da kannst du ( oder sie ) alles so genau lesen und erkennen und du weißt was er wann wo unter welchem Nick gespeichert hat

Überleg mal selbst und überlege gut )

es gibt so kleine Dinge an denen man Fantasien erkennt )

14. August 2016 um 21:42

Ach so
ja ich kenne niemanden hier in der kurzen Zeit und ich unterstelle es auch keinem einfach so.
Was ich von diesem User aber jetzt und hier gelesen ahbe sagt mir einfach das es ausgedacht ist. Nicht real und nicht mal sehr originell.

aber nun ja

14. August 2016 um 21:51

Interessant ist
das es nicht nur mir aufgefallen ist wie zusammen gesponnen und absolut unrealistisch , ja an manchen Stellen sogar unmöglich es ist . Und dennoch versuchst du es als Wahr zu verkaufen.
Manche haben eben keine Ahnung wie Abläufe so sind.. wenn ich neben meinem Partner gesessen habe und der hat etwas in sein Handy getippt ... ich konnte es nie lesen wenn er das Handy nicht absichtlich so gehalten hat das ich es lesen konnte .. du ( oder deine Freundin... wenn du überhaupt eine hast ) sitzt angeblich nebem jemandem und da kannst du ( oder sie ) alles so genau lesen und erkennen und du weißt was er wann wo unter welchem Nick gespeichert hat

Überleg mal selbst und überlege gut )

es gibt so kleine Dinge an denen man Fantasien erkennt )

Lonelynina
Mach von mir aus den Selbsttest.
Ich habe es anhand der Erzählung meiner Freundin wiedergegeben.
Wenn ihr mir also unterstellt, dass ich Lüge, dann unterstellt ihr indirekt auch ihr, dass sie mich angelogen hat.
Und das liebe Lonelynina, verbitte ich mir!

Sorry, aber das geht zu weit.

Wenn ihr alle so klug seid und das für unmöglich haltet, dann testet es halt selbst.
Aber dann lies bitte auch den ganzen Thread und nicht nur das, was dir gerade so an Informtionen in den Kram passt.
Und wenn es in euren Augen widererwartend doch geklappt hat, dann seid auch bitte so ehrlich und schreibt das hier.

14. August 2016 um 21:53

Ach so
ja ich kenne niemanden hier in der kurzen Zeit und ich unterstelle es auch keinem einfach so.
Was ich von diesem User aber jetzt und hier gelesen ahbe sagt mir einfach das es ausgedacht ist. Nicht real und nicht mal sehr originell.

aber nun ja

Lonelynina
Oh vielen dank. Sehr objektiv.

14. August 2016 um 21:55

Daphne
Ach komm.... Das ist doch nur die Retourkutsche für meine Kritik an deinen Posts.

Na ja...hab ein dickes Fell.
Immer kommen lassen.
Weiß ja von wem es kommt

14. August 2016 um 21:57

Daphne...
Sorry, aber für deine paranoiden Gedanken ist es mir jetzt echt zu spät.
Mach mal weiter....
Kennst du den Wayne? Den Wayne Interessierts?

14. August 2016 um 21:58

Daphne
Lach..
Rate mal, wer mich hierhin geholt hat?

14. August 2016 um 22:00
In Antwort auf 4q

Jaja grüß ma....

Und wehe sie guckt mal irgendwann wie sie in deinem Smartphone heißt... hihihihi

4q
Brauche sie nicht grüßen. Sie hat deineine Grüße eher gelesen, als ich
Grüße übrigens zurück

14. August 2016 um 22:05

Daphne
Du scheinst dermaßen einsam zu sein, dass Du GF für die Realität hälst.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier so bin wie im wahren Leben!
Also bitte, liebe Daphne.
Ich sagte bereits in einem anderen Thread, dass ich hier gerne provoziere und das alles als riesen große Gaudi sehe.
Von daher glaub was Du willst.
Zu köstlich, wie gerade Du immer und immer wieder drauf anspringst

14. August 2016 um 22:07

Daphne
Du scheinst dermaßen einsam zu sein, dass Du GF für die Realität hälst.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier so bin wie im wahren Leben!
Also bitte, liebe Daphne.
Ich sagte bereits in einem anderen Thread, dass ich hier gerne provoziere und das alles als riesen große Gaudi sehe.
Von daher glaub was Du willst.
Zu köstlich, wie gerade Du immer und immer wieder drauf anspringst

Daphne
Aber nichts desto trotz, sind die Threads die ich eröffne, wahr.
Wer das nicht glaubt, der solls halt lassen.

14. August 2016 um 22:07

Na na naaa.......
Du bist doch bei den Rekordhaltern von Gof hier mit an oberster Stelle.

Oder liest man da falsch........

14. August 2016 um 22:20

Daphne...
Kann beim besten Willen nichts Schlimmes daran finden, dass eine junge Mutter lieber für ihr Kind dasein sollte, anstatt drei Wochenenden im Monat feiern zu gehen...
Ausserdem hat die Mehrheit der User ebenfalls das Verhalten der Mutter kritisiert.
Merkste was?!

Im Übrigen gebe ich hier wie alle anderen meine Meinung zum Besten. Das macht ein Forum übrigens aus. Die Meinung verschiedener Leute.
Schliesslich heißt das hier nicht "Go Daphne"!

Wenn dir, liebe Daphne das nicht passt, dann steht es dir frei, mich auf deine Blacklist zu setzen.
Wie das geht, weisst Du als Forums-Mama doch bestimmt.

Im diesem Sinne, gute Nacht allerseits

14. August 2016 um 22:22

Daphne
So so.... Ein Lügner bin ich also auch noch?
Komm is gut. Gute Nacht

14. August 2016 um 22:28

Lonelynina
Mach von mir aus den Selbsttest.
Ich habe es anhand der Erzählung meiner Freundin wiedergegeben.
Wenn ihr mir also unterstellt, dass ich Lüge, dann unterstellt ihr indirekt auch ihr, dass sie mich angelogen hat.
Und das liebe Lonelynina, verbitte ich mir!

Sorry, aber das geht zu weit.

Wenn ihr alle so klug seid und das für unmöglich haltet, dann testet es halt selbst.
Aber dann lies bitte auch den ganzen Thread und nicht nur das, was dir gerade so an Informtionen in den Kram passt.
Und wenn es in euren Augen widererwartend doch geklappt hat, dann seid auch bitte so ehrlich und schreibt das hier.

Ich schreibe meine Meinung
ob du es dir verbittest oder nicht.

Und den "" Selbsttest "" habe ich dir schon geschrieben, wenn ich neben meinem Freund sitze kann ich nicht lesen was er auf seinem Handy schreibt wenn ich nicht den Kopf direkt darüber gebe oder er es so halt das ich es lesen kann... was man bei fremden ja wohl eher nicht so hat und schon gar nicht wenn es zu solchen Themen ist.

Also mach hier keine Welle und gib es einfach zu.

Ich verbitte mir nämlich auch das man mir das Wort verbietet.
Ich bin es gewohnt meine Meinung zu sagen. Das die nicht immer jedem passt ist mir klar und ich behaupte auch nicht das es der Weisheit letzter Schluss ist .. doch ich schreibe sie .. da kannst du dir verbitten so viel wie du willst.
Und das es eine Lüge sei .. das kam ja von dir ..

14. August 2016 um 22:31

Lonelynina
Oh vielen dank. Sehr objektiv.

Meine Meinung
und die ist für mich sehr wohl objektiv .. wie gesagt , sie muss ja nicht stimmen aber ich sage es wie ich es denke .. und ich denke das es eine ausgedachte Geschichte ist ...

gerne wiederhole ich mich da auch noch mal )

14. August 2016 um 22:34

4q
Brauche sie nicht grüßen. Sie hat deineine Grüße eher gelesen, als ich
Grüße übrigens zurück

Dann grüße ich mal unbekannter weise mit

man weiß ja nie

14. August 2016 um 22:34

Ich schreibe meine Meinung
ob du es dir verbittest oder nicht.

Und den "" Selbsttest "" habe ich dir schon geschrieben, wenn ich neben meinem Freund sitze kann ich nicht lesen was er auf seinem Handy schreibt wenn ich nicht den Kopf direkt darüber gebe oder er es so halt das ich es lesen kann... was man bei fremden ja wohl eher nicht so hat und schon gar nicht wenn es zu solchen Themen ist.

Also mach hier keine Welle und gib es einfach zu.

Ich verbitte mir nämlich auch das man mir das Wort verbietet.
Ich bin es gewohnt meine Meinung zu sagen. Das die nicht immer jedem passt ist mir klar und ich behaupte auch nicht das es der Weisheit letzter Schluss ist .. doch ich schreibe sie .. da kannst du dir verbitten so viel wie du willst.
Und das es eine Lüge sei .. das kam ja von dir ..

Lonelynina
Im Gegensatz zu Dir, werde ich aber nicht persönlich.
Du bist ziemlich frech. Liegt vermutlich an deinem geringen Alter.
Werde mich hier jedenfalls nicht bis zum Erbrechen rechtfertigen. Denn das habe ich bereits getan. Gelesen hast Du das vermutlich nicht.
Wenn ich nur Müll erzähle, dann hast auch Du die Möglichkeit, die Blacklist zu nutzen.

In diesem Sinne...

14. August 2016 um 22:35

lg

Hast du und auch andere
was an den Augen Wenn mein Mann neben mir im Bett liegt und zwischen uns sind bestimmt 30 Zentimeter, dann lese ich aber locker alles mit und das ohne Lesebrille

14. August 2016 um 22:37

Meine Meinung
und die ist für mich sehr wohl objektiv .. wie gesagt , sie muss ja nicht stimmen aber ich sage es wie ich es denke .. und ich denke das es eine ausgedachte Geschichte ist ...

gerne wiederhole ich mich da auch noch mal )

Lonelynina
Im Grunde kannst Du gar nicht mitreden, weil Du die ganze Diskussion vermutlich garbeiten nicht mitbekommen hast.
Klar wirst Du jetzt sagen, dass Du alles gelesen hast. Aber dann wäre deine Argumentation eine andere.
Egal... Gute Nacht.

14. August 2016 um 22:38

Lonelynina
Im Gegensatz zu Dir, werde ich aber nicht persönlich.
Du bist ziemlich frech. Liegt vermutlich an deinem geringen Alter.
Werde mich hier jedenfalls nicht bis zum Erbrechen rechtfertigen. Denn das habe ich bereits getan. Gelesen hast Du das vermutlich nicht.
Wenn ich nur Müll erzähle, dann hast auch Du die Möglichkeit, die Blacklist zu nutzen.

In diesem Sinne...

Ich würde sagen
dass manche eher eine Brille benötigen

14. August 2016 um 22:39
In Antwort auf sagmalsauresahne

Hast du und auch andere
was an den Augen Wenn mein Mann neben mir im Bett liegt und zwischen uns sind bestimmt 30 Zentimeter, dann lese ich aber locker alles mit und das ohne Lesebrille

Sagmalsauresahne
Danke. Wenigstens eine hier, für die Logik kein Fremdwort ist.

14. August 2016 um 22:40
In Antwort auf sagmalsauresahne

Ich würde sagen
dass manche eher eine Brille benötigen

Sagmalsauresahne
Ooooh jaaaaa. Allerdings

14. August 2016 um 22:43

Grisu
Ich habe es so erzählt, wie es mir erzählt wurde.
Aber egal wie man es erzählt, denke irgendwas finden die hiesigen Strategen hier eh immer

14. August 2016 um 22:57

Sagmalsauresahne
Ooooh jaaaaa. Allerdings

und jetzt kommst du mit deinem Fakaccount um dich jedesmal selbst zu bestätigen??? Wie arm ist das denn

mit dir schreibe ich nicht mehr .. Kindergarten ist nicht so meins.

viel Spaß noch .. du Held

14. August 2016 um 22:58

und jetzt kommst du mit deinem Fakaccount um dich jedesmal selbst zu bestätigen??? Wie arm ist das denn

FAKE ACCOUNT
sollte das heißen.. man man man vor lachen bekomme ich die Worte schon nicht mehr korrekt hin.

Viel Spaß mit deinem Fake Account du toller Mensch du

14. August 2016 um 23:04

Oha
dann ist Soda auch ein Fake? lächerlich! Ich bin übrigens eine Frau

14. August 2016 um 23:05

FAKE ACCOUNT
sollte das heißen.. man man man vor lachen bekomme ich die Worte schon nicht mehr korrekt hin.

Viel Spaß mit deinem Fake Account du toller Mensch du

Lonelynina
Klar, nen Fake Account habe ich jetzt auch noch
Paranoider Haufen hier...

15. August 2016 um 8:01

Daphne
Boach was willst Du von mir?
Geh mir doch nicht auf die Nerven.
Setz mich auf deine Blacklist und gut ist!

15. August 2016 um 8:44

Daphne
Und auch da irrst Du dich gewaltig.
Weisst Du, ich kann austeilen, aber auch einstecken.
Du scheinbar nicht.
Ich muss mich hier von dir verleumden lassen, der Lüge bezichtigen lassen und und und....
Und dann machste hier die Welle, wenn mal zurückfeuert!
Da sieht man mal die wahren Charakterzüge, liebe Daphne.
Ich stehe jedenfalls zu dem, was ich schreibe.
Wenn Du ein Problem damit hast ,nochmlas der Hinweis auf die Blacklist!

Im Übrigen ist dein Shitstorm gegen mich ja auch geplant gewesen.
So viel an Sachen, die ich im Laufe der Zeit und verschiedenen Threads gepostet habe, kannst Du unmöglich alles behalten haben.
Vermutlich hast Du in mühevoller Kleinarbeit, akribisch alles aufgeschrieben, um mir das jetzt vorzuhalten.
Na ja... wenns dir dann besser geht, meinetwegen.

Einen Keks für Daphne, die vermutlich zu viel Langeweile hat

15. August 2016 um 8:50

Daphne
Boach was willst Du von mir?
Geh mir doch nicht auf die Nerven.
Setz mich auf deine Blacklist und gut ist!

Das mit der Blacklist
geht übrigens von beiden Seiten hubbabubba123

...wenn dir also jemand so auf die Nerven geht ... Blacklist , und gut

15. August 2016 um 8:51

Richtig daphne
anderen alles mögliche vorwerfen und es selbst nicht gebacken bekommen ... da ist hubbabubba vorne ganz dick mit dabei.

15. August 2016 um 8:55

Daphne
Und auch da irrst Du dich gewaltig.
Weisst Du, ich kann austeilen, aber auch einstecken.
Du scheinbar nicht.
Ich muss mich hier von dir verleumden lassen, der Lüge bezichtigen lassen und und und....
Und dann machste hier die Welle, wenn mal zurückfeuert!
Da sieht man mal die wahren Charakterzüge, liebe Daphne.
Ich stehe jedenfalls zu dem, was ich schreibe.
Wenn Du ein Problem damit hast ,nochmlas der Hinweis auf die Blacklist!

Im Übrigen ist dein Shitstorm gegen mich ja auch geplant gewesen.
So viel an Sachen, die ich im Laufe der Zeit und verschiedenen Threads gepostet habe, kannst Du unmöglich alles behalten haben.
Vermutlich hast Du in mühevoller Kleinarbeit, akribisch alles aufgeschrieben, um mir das jetzt vorzuhalten.
Na ja... wenns dir dann besser geht, meinetwegen.

Einen Keks für Daphne, die vermutlich zu viel Langeweile hat

Wie man hier deutlich sehen kann
kannst du alles ( naja ) aber ganz sicher nicht einstecken.

Austeilen aber schon wie man an vielen anderen Stellen lesen kann..

Ich erinnere dich noch mal an diese Blackliste die du anderen ja so ans Herz legst.
Da du hier ja ach so genervt bist von anderen die jetzt alle ganz böse gegen dich sind ...

....nutze diese Blackliste doch bitte ...

ansonsten bekommst du einen Keks gegen deine offensichtliche Langeweile.
( ja geklaut der Spruch , aber hier passt er so toll ) ...)

15. August 2016 um 9:00

Daphne...
Kann beim besten Willen nichts Schlimmes daran finden, dass eine junge Mutter lieber für ihr Kind dasein sollte, anstatt drei Wochenenden im Monat feiern zu gehen...
Ausserdem hat die Mehrheit der User ebenfalls das Verhalten der Mutter kritisiert.
Merkste was?!

Im Übrigen gebe ich hier wie alle anderen meine Meinung zum Besten. Das macht ein Forum übrigens aus. Die Meinung verschiedener Leute.
Schliesslich heißt das hier nicht "Go Daphne"!

Wenn dir, liebe Daphne das nicht passt, dann steht es dir frei, mich auf deine Blacklist zu setzen.
Wie das geht, weisst Du als Forums-Mama doch bestimmt.

Im diesem Sinne, gute Nacht allerseits

Ach so ?
wenn die Mehrheit hier auch so denkt wie du ist das gut und gilt dann alles als richtig ?

Wenn dir aber dann einige doch mal sagen das du eine Geschichte erzählt hast und nichts reales dann haben plötzlich alle etwas gegen dich ?

Und wo du so darauf pochst das du hier nur deine Meinung hast wie alle anderen auch ..( merkste was ? )
alle anderen haben hier auch nur eine Meinung und du bist nicht derjenige der andere daran hindert sie auch zu äußern.

Denn ganz sicher heißt diese Seite auch nicht
Go hubbabubba123

Wenn dir, lieber hubbabubba123 das nicht passt, dann steht es dir frei, mich ( und alle anderen ) auf deine Blacklist zu setzen.
Wie das geht, weisst Du als Forums-Papa doch bestimmt.

Im diesem Sinne, guten Morgen allerseits

15. August 2016 um 9:00

Das mit der Blacklist
geht übrigens von beiden Seiten hubbabubba123

...wenn dir also jemand so auf die Nerven geht ... Blacklist , und gut

Lonelynina
Och, so sehr störts mich nun auch nicht. Daphne scheint da schon eher ein Problem mit mir zu haben.
Aber trotzdem danke für den Hinweis

15. August 2016 um 9:01

Liebe Daphne,
einfach nicht mehr aufregen über solche Typen. Das ist es nicht wert.

15. August 2016 um 9:03

Lonelynina
Och, so sehr störts mich nun auch nicht. Daphne scheint da schon eher ein Problem mit mir zu haben.
Aber trotzdem danke für den Hinweis

Immer wieder gerne
und du scheinst ja so sehr auf einen Beitrag hier zu lauern das du Postwendend geantwortet hast...

15. August 2016 um 9:04

Wie man hier deutlich sehen kann
kannst du alles ( naja ) aber ganz sicher nicht einstecken.

Austeilen aber schon wie man an vielen anderen Stellen lesen kann..

Ich erinnere dich noch mal an diese Blackliste die du anderen ja so ans Herz legst.
Da du hier ja ach so genervt bist von anderen die jetzt alle ganz böse gegen dich sind ...

....nutze diese Blackliste doch bitte ...

ansonsten bekommst du einen Keks gegen deine offensichtliche Langeweile.
( ja geklaut der Spruch , aber hier passt er so toll ) ...)

Lonelynina
Öhm... Ich kämpfe hier an allen Fronten. Das hat mit einstecken, oder austeilen meinerseits wenig zu tun.
Ich bin nur freundlich und antworte fleißig, weil ich euch alle sooooooooo lieb habe

15. August 2016 um 9:22

Immer wieder gerne
und du scheinst ja so sehr auf einen Beitrag hier zu lauern das du Postwendend geantwortet hast...

Lonelynina
Und?
Ist das jetzt auch schon verboten?

15. August 2016 um 9:26

Lonelynina
Und?
Ist das jetzt auch schon verboten?

Warum fühlst du dich
immer gleich so angegriffen und gehst hoch wie Hefeteig ?

Ich habe etwas gesagt was mir aufgefallen ist , weiter nichts )

Frühere Diskussionen
Manchmal braucht man einfach Abwechslung
Von: makaio_11855289
neu
18. August 2016 um 18:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club