Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwertende Titulierung einer Frau...

Abwertende Titulierung einer Frau...

11. August 2016 um 21:03

Mandeläuglein
wir wissen ja nun alle dass du eine emanzipierte, taffe, Alleinerziehende Muddi und Rechtsverdreherin bist Ich bin irgendwie auch ganz dolle von dir enttäuscht . Der Te hat anscheinend feste Grundprinzipien was den Umgang mit Frauen betrifft wieso fehlt es ihm an Biss lässt ein respektvoller Umgang mit Frauen auf eine Lusche schließen Hä, wat läuft denn bei dir verkehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. August 2016 um 21:13

Grisu
Gut, dann brauche ich ja auch nicht zu antworten. Ist nämlich müßig immer die selben Fragen gestellt zu bekommen.

Für heute bin ich dann auch mal raus.

11. August 2016 um 21:16
In Antwort auf sagmalsauresahne

Mandeläuglein
wir wissen ja nun alle dass du eine emanzipierte, taffe, Alleinerziehende Muddi und Rechtsverdreherin bist Ich bin irgendwie auch ganz dolle von dir enttäuscht . Der Te hat anscheinend feste Grundprinzipien was den Umgang mit Frauen betrifft wieso fehlt es ihm an Biss lässt ein respektvoller Umgang mit Frauen auf eine Lusche schließen Hä, wat läuft denn bei dir verkehrt

Sagmalsauresahne
Offenbar steht Mandellaugen nur auf Kerle, die Frauen wie Dreck behandeln. Alle anderen sind vermutlich in ihren Augen Weicheier.
Vermutlich ist sie deshalb auch alleinerziehend.
Na ja, scheint in jedem Fall ein schwieriger Charakter zu sein.

11. August 2016 um 21:17

Mandeläuglein
so, haste jetzt davon und nu schnell weg

11. August 2016 um 21:17

Mandellaugen
Nö lass mal. Ich finde in diesem Forum nur einen Menschen gut. Und das bist und warst definitiv nicht Du.

So bin raus....

11. August 2016 um 21:20
In Antwort auf hubbabubba123

Mandellaugen
Nö lass mal. Ich finde in diesem Forum nur einen Menschen gut. Und das bist und warst definitiv nicht Du.

So bin raus....

Hubabuba
jetzt bist aber ein bissi nen Mimose

11. August 2016 um 21:29

Mandellaugen

So bin raus....

Lol
lol jetz zeigt er sich der loser.
das war also deine intention, andere zu beeindrucken.
du bist wahrlich ein klieiner, nicht der rede wert.

11. August 2016 um 22:48

Grisu
du stehst heute aber echt auf dem Schlauch Der Te hat doch mehrfach erwähnt dass es nicht um Dirtytalk ging. So wie ich es verstanden habe geht es um den abwertenden Nicknamen bei Whatsapp, ob der Rückschlüsse auf die sexuelle Einstufung eines Menschen (die Frau) hat, wenn sie für bestimmte sexuelle Spielarten sehr offen ist ob sie dadurch hauptsächlich als menschliches Gummi Püppi gesehen wird

11. August 2016 um 23:56

Quatsch!
Ich war bisher ein paar Mal im SC. Nicht allein, sondern mit Partner. In einem sauberen und gepflegten SC geht es nicht so zu, wie das in vielen Köpfen drin ist. Da finden sich auch sehr wenig Frauen ohne Begleitung. Die meisten Gäste sind Paare. Klar gibt es Partnertausch, aber DIE Frau, die allein kommt, um sich von zig verschiedenen fremden Männern durchbürsten lässt, ist eine Seltenheit. Viele Gäste gehen dort hin, um in einem geschützen Raum mal einen Dreier oder Vierer auszuprobieren, weil sie zugucken oder mitmachen möchten, weil sie einen Tapetenwechsel für sich wollen, weil sie neugierig sind oder SCs neben einem "Showroom" auch über andere nette Räume und Geräte verfügen (riesige Badewanne, gynäkologischer Stuhl, Ketten, Sauna, Pool etc.). Das hat nicht automatisch mit einer bestimmten Neigung zu tun. Ich fand es interessant ab und zu das Zuhause zu verlassen und mitzumischen, allerdings stehe ich nicht auf Partnertausch, sodass wir uns mit uns beschäftigt haben, aber "mittendrin" waren.

In vernünftigen Clubs werden solche niveaulosen Begriffe nicht benutzt. Habe ich noch nie gehört und wer beleidigend oder übergriffig wird, allgemein Probleme egal welcher Art macht, der fliegt raus. Natürlich gibt es Dirty Talk, aber den gibt es in vielen Betten. Auch bei Paaren, die nicht in SCs gehen. Es gibt wenig geifernde Männer, die in der Ecke stehen, gaffen und dabei onanieren. Vernünftige Clubs lassen gar nicht so viele allein kommende Männer rein, damit es eben keinen Herrenüberschuss gibt, da sich viele Paare von denen belästigt fühlen. Zudem ist es für allein kommende Männer sehr teuer.

Weiß der Geier, warum der Typ diese Frau so nannte. Mit einem SC oder Liebhaber silcher Clubs hat es sicher nichts zu tun. Ein SC ist kein Bordell und auch kein Assi-Club, wo man(n) mal schnell einen wegsteckt. Man bezahlt einen hohen Eintrittspreis, hat aber als allein kommender Mann keine Gewissheit, dass man an diesem Abend auch Sex hat oder eine Frau auch nur berühren darf. Das entscheiden die Gäste nämlich selbst und wer sich nicht daran hält, der wird rausgeworfen. Vielleicht findet dieses Pärchen es ja toll sich so zu titulieren. Vielleicht hat sie ihn in ihrem Handy unter "Geiler Hengst", "Fickständer" oder "Drecksau" eingespeichert. Wer weiß das schon?

12. August 2016 um 8:06

Luna
Ganz genau. Meine Rede.

12. August 2016 um 8:08

Luna..
Lach.... Wer weiß..

12. August 2016 um 8:11
In Antwort auf neuerhier

Lol
lol jetz zeigt er sich der loser.
das war also deine intention, andere zu beeindrucken.
du bist wahrlich ein klieiner, nicht der rede wert.

Neuerhier
Lach.... Sagt derjenige, der sich schon beleidigt fühlt, wenn man ihn einen "ganz Schlauen"nennt...
Is klar

12. August 2016 um 8:13

Hubabuba
jetzt bist aber ein bissi nen Mimose

Sagmalsauresahne
Und?
In einem Frauenforum ist Rumgezicke doch Standard

12. August 2016 um 8:17
In Antwort auf py158

Nein hubbabubba,
genau darum geht es nicht. Allerdings müsstest du dich da etwas genauer mit den Usancen im Swingerclub beschäftigen und ich glaube, das möchtest du nicht, zumindest hatte ich dich so verstanden.

Ich kann dir nur sagen, dass du mit deinen Vermutungen zum Verhaltenscodex in diesen Clubs recht weit vom Schuss bist.

Andererseits geht nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil, also behalte einfach deine Ansicht, dann musst du nicht zuviel über anderer Leute Umgang mit ihren sexuellen Obsessionen nachdenken...

Py
Na ja.... Das ist deine Sichtweise der Dinge.
Das jetzt anzuzweifeln und auszudiskutieren wäre müßig.
Es geht ja eh wieder in die Richtung, dass ich als Nichtswinger keine Ahnung habe und intolerant bin.
Also lassen wir das mal jetzt so stehen.

12. August 2016 um 8:29

Grisu
Es ist schon verwunderlich, wie viele so einen simplen Thread einfach nicht verstehen, oder verstehen wollen.
Alles schon gefühlte 1000mal behauptet und beantwortet worden.
Bitte auch mal die anderen Kommentare lesen, dann erübrigt sich so mancher Post.

12. August 2016 um 9:16

Daphne
Ja ich weiß, Du als Forumsälteste kannst das natürlich beurteilen
Man man man...

Aber habe nochmal nachgefragt.
Extra für dich
Der Herr saß links neben ihr und nach vorne gebeugt, mit den Ellenbogen auf den Oberschenkel abgestützt, das Handy in der Hand haltend.

Also ich kann mir das alles sehr gut bildlich vorstellen.
Wenn man gute Augen hat, sowieso.

Wenn das jetzt immernoch nicht glaubwürdig erscheint, dann kann ich dir auch nicht helfen.

12. August 2016 um 9:29

Ende 40 und schon ein Greis
ich sage es doch, echte mediengeschädigte werden nicht alt und vergreisen zeitig, man merkt es hier oft an der Einstellung so mancher User.
Lebt wie Kalle und ihr werdet noch mit 70 nicht greisenhaft sein, jeden Tag Sex haben können, jeden Tag hart Sport treiben können, jeden Tag gut essen können. jeden Tag Freunden erleben können und das alles ohne Rollstuhl.

Aber was soll es, jeder Lebt nach seiner Fasson und ich wünsche allen leidenden Greisen eine sehr lange Behandlungszeit durch hoch qualifizierte Ärzte
Ihr seid soooo unendlich gebildet, das mir regelrecht graut.

Jaaa, ich bin ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und nicht beliebt, denn ich hätte schon längst im Rollstuhl und herumjammernd von Wartezimmer zu Wartezimmer rollen sollen.
Ei bin ich ein Bösewicht und derart a - konform, dass man mich gern von weitem sieht.
Lebt schön normgerecht und was ihr versteht, was außerhalb, ihr nie erlebt.
Ja und fleißig hubbabubba blasen, platzen in die Luf, t die Illusionen, man versteht nicht die Primivität als Steigerungsform, man versteht nur sich, das gezüchtete, unitäre, Medienedelgranulat.

12. August 2016 um 9:33

Also für solche Kosenamen muss man sich schon sehr gut kennen und einen speziellen Humor haben oder der Typ hat einfach einen an der Klatsche... Oder das Mädel ist unter dem Namen in irgendeinem Forum unterwegs?
Weiß der Geier.
Aber mit einem Swingerclub hat das nichts zu tun da geht man respektvoll mit einander um es sei denn es wird ausdrücklich anders gewünscht...

12. August 2016 um 9:39

Erklärung
der Mann ist vermutlich verheiratet oder vergeben und seine Spielgefährtin wurde unter dem Namen abgespeichert um evtl Spionage der Frau nicht einfach zu gestalten. Wenn Sie ihn drauf anspricht könnte er immer noch sagen "Schatz, das ist so eine Kranke die mich stalkt, deshalb habe ich die Nr auch gespeichert, warum sollte ich Sie sonst unter so einem Namen abspeichern" .... Ach ja, die Männerwelt.

12. August 2016 um 9:39

Grisu
du stehst heute aber echt auf dem Schlauch Der Te hat doch mehrfach erwähnt dass es nicht um Dirtytalk ging. So wie ich es verstanden habe geht es um den abwertenden Nicknamen bei Whatsapp, ob der Rückschlüsse auf die sexuelle Einstufung eines Menschen (die Frau) hat, wenn sie für bestimmte sexuelle Spielarten sehr offen ist ob sie dadurch hauptsächlich als menschliches Gummi Püppi gesehen wird

Der Hubbabubba
ist ein ganz besonderes Exemplar und kann natürlich genau wissen und urteieln , dazu über Dritte, was Jenand denkt, der etwas schreibt.
Unser Hubbabubba ist das Genie hier im Raum, er weiß ja auch was ich so denke.
Meingott, der könnte ein wahnsinniges Geld verdienen unter echten BRD lingen
Vor allem schnell Entschlüsse ohne zu hinterfragen, sind seine Spezialität.
Ein echt göttlicher Hubbabubba

12. August 2016 um 9:44

Isja schön- grisu
dasde mal was verstehst...

12. August 2016 um 9:46

Wenn man sich selbst
aufwerten will, ist das genau der richtige Weg
Vor allem, wenn man abhängig ist, reagiert man so.

12. August 2016 um 10:10

Fresh
Lach.... Ja sogar ein Typ wie ich, hat eine wundervolle Frau an meiner Seite
Die amüsiert sich übrigens immer wieder köstlich darüber, wie ich vier an tausend Fronten kämpfe

12. August 2016 um 10:12
In Antwort auf pepito_11928664

Wenn man sich selbst
aufwerten will, ist das genau der richtige Weg
Vor allem, wenn man abhängig ist, reagiert man so.

Kalle..
Du alte Bremse
Bleib Du mal lieber bei deiner Russin. Eine Fernbeziehung mit einer Frau in einem anderen Land, überstrapaziert dich wenigstens nicht

12. August 2016 um 10:15

Ende 40 und schon ein Greis
ich sage es doch, echte mediengeschädigte werden nicht alt und vergreisen zeitig, man merkt es hier oft an der Einstellung so mancher User.
Lebt wie Kalle und ihr werdet noch mit 70 nicht greisenhaft sein, jeden Tag Sex haben können, jeden Tag hart Sport treiben können, jeden Tag gut essen können. jeden Tag Freunden erleben können und das alles ohne Rollstuhl.

Aber was soll es, jeder Lebt nach seiner Fasson und ich wünsche allen leidenden Greisen eine sehr lange Behandlungszeit durch hoch qualifizierte Ärzte
Ihr seid soooo unendlich gebildet, das mir regelrecht graut.

Jaaa, ich bin ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und nicht beliebt, denn ich hätte schon längst im Rollstuhl und herumjammernd von Wartezimmer zu Wartezimmer rollen sollen.
Ei bin ich ein Bösewicht und derart a - konform, dass man mich gern von weitem sieht.
Lebt schön normgerecht und was ihr versteht, was außerhalb, ihr nie erlebt.
Ja und fleißig hubbabubba blasen, platzen in die Luf, t die Illusionen, man versteht nicht die Primivität als Steigerungsform, man versteht nur sich, das gezüchtete, unitäre, Medienedelgranulat.

Kalle..
Aber das Leben im Pflegeheim ist jetzt auch nicht das Maß aller Dinge.
Oder wie ist das so?
Erzähl doch mal....

12. August 2016 um 10:43

Fresh
Oh danke

12. August 2016 um 11:09

Kalle..
Du alte Bremse
Bleib Du mal lieber bei deiner Russin. Eine Fernbeziehung mit einer Frau in einem anderen Land, überstrapaziert dich wenigstens nicht

Überstrapaziert dich wenigstens nicht
aus deiner Sicht und deinem Vermögen heraus, mag das durchaus stimmen. Ich lebe jedenfalls völlig anders und wurde bis zum heutigen Tage noch nie überstrapaziert.
Für dich natürlich, sind das bömische Dörfer
Mich fragte letztens eine junger Mann, ich denke so gerade über 20, nach dem Karate Training, wie ich das in meinem Alter so durchhalte, er sei total fertig.
Ja, er saßgeschfft auf der Bank, in der Umkleid, um sich etwas zu erholen, wärend ich mich munter mit meinen Sportkameraden unterhielt.

Jaja- überstrapaziert, schon wiede so eine hellseherische Fähigkeit deinerseits, das solltest du unbedingt fördern, damit deine Sicht noch etwas klarer wird.
Ist halt ein weiter Weg bis zur Vollkommenheit.

12. August 2016 um 11:11

Kalle..
Aber das Leben im Pflegeheim ist jetzt auch nicht das Maß aller Dinge.
Oder wie ist das so?
Erzähl doch mal....

Ja und richtig lesen
scheint auch nicht deine Stärke? Kaufe dir ne stärkere Brille

12. August 2016 um 11:13

Überstrapaziert dich wenigstens nicht
aus deiner Sicht und deinem Vermögen heraus, mag das durchaus stimmen. Ich lebe jedenfalls völlig anders und wurde bis zum heutigen Tage noch nie überstrapaziert.
Für dich natürlich, sind das bömische Dörfer
Mich fragte letztens eine junger Mann, ich denke so gerade über 20, nach dem Karate Training, wie ich das in meinem Alter so durchhalte, er sei total fertig.
Ja, er saßgeschfft auf der Bank, in der Umkleid, um sich etwas zu erholen, wärend ich mich munter mit meinen Sportkameraden unterhielt.

Jaja- überstrapaziert, schon wiede so eine hellseherische Fähigkeit deinerseits, das solltest du unbedingt fördern, damit deine Sicht noch etwas klarer wird.
Ist halt ein weiter Weg bis zur Vollkommenheit.

Ja Kalle,
Du bist ein gaaanz Toller und ich eine Made.
Passt schon.
Hab Dich auch lieb

12. August 2016 um 11:14

Ja und richtig lesen
scheint auch nicht deine Stärke? Kaufe dir ne stärkere Brille

Kalle..
Ja doch. Alles was Du sagst stimmt.
Zufrieden?

12. August 2016 um 11:29

Daphne
Unter anderem

12. August 2016 um 11:48

Bin schon etwas irritiert
Dirty Talk kenne ich, finde ich im Schlafzimmer bzw. während des Sex toll. Ist auch etwas stimmungsabhängig bei mir. Trotzdem finde ich, es handelt sich hier um zwei Paar Schuhe. Wenn mein Mann auf die Idee kommt, mich außerhalb von bestimmten Aktionen als "Hurenfotze" o. ä. zu bezeichnen oder mit einem solchen "Titel" in seinem Handy einzutragen, trete ich ihm mit Anlauf in die Eier! Das empfinde ich dann als respektlos! Man ist ja nicht rund um die Uhr in dieser Sexrolle. Es tut auch noch Chats zur Sache ob man Swinger ist oder nicht. Swinger bedeutet nicht gleichzeitig Asi und auch nicht, dass man rund um die Uhr "swingt".

12. August 2016 um 12:45
In Antwort auf fusselbine1

Quatsch!
Ich war bisher ein paar Mal im SC. Nicht allein, sondern mit Partner. In einem sauberen und gepflegten SC geht es nicht so zu, wie das in vielen Köpfen drin ist. Da finden sich auch sehr wenig Frauen ohne Begleitung. Die meisten Gäste sind Paare. Klar gibt es Partnertausch, aber DIE Frau, die allein kommt, um sich von zig verschiedenen fremden Männern durchbürsten lässt, ist eine Seltenheit. Viele Gäste gehen dort hin, um in einem geschützen Raum mal einen Dreier oder Vierer auszuprobieren, weil sie zugucken oder mitmachen möchten, weil sie einen Tapetenwechsel für sich wollen, weil sie neugierig sind oder SCs neben einem "Showroom" auch über andere nette Räume und Geräte verfügen (riesige Badewanne, gynäkologischer Stuhl, Ketten, Sauna, Pool etc.). Das hat nicht automatisch mit einer bestimmten Neigung zu tun. Ich fand es interessant ab und zu das Zuhause zu verlassen und mitzumischen, allerdings stehe ich nicht auf Partnertausch, sodass wir uns mit uns beschäftigt haben, aber "mittendrin" waren.

In vernünftigen Clubs werden solche niveaulosen Begriffe nicht benutzt. Habe ich noch nie gehört und wer beleidigend oder übergriffig wird, allgemein Probleme egal welcher Art macht, der fliegt raus. Natürlich gibt es Dirty Talk, aber den gibt es in vielen Betten. Auch bei Paaren, die nicht in SCs gehen. Es gibt wenig geifernde Männer, die in der Ecke stehen, gaffen und dabei onanieren. Vernünftige Clubs lassen gar nicht so viele allein kommende Männer rein, damit es eben keinen Herrenüberschuss gibt, da sich viele Paare von denen belästigt fühlen. Zudem ist es für allein kommende Männer sehr teuer.

Weiß der Geier, warum der Typ diese Frau so nannte. Mit einem SC oder Liebhaber silcher Clubs hat es sicher nichts zu tun. Ein SC ist kein Bordell und auch kein Assi-Club, wo man(n) mal schnell einen wegsteckt. Man bezahlt einen hohen Eintrittspreis, hat aber als allein kommender Mann keine Gewissheit, dass man an diesem Abend auch Sex hat oder eine Frau auch nur berühren darf. Das entscheiden die Gäste nämlich selbst und wer sich nicht daran hält, der wird rausgeworfen. Vielleicht findet dieses Pärchen es ja toll sich so zu titulieren. Vielleicht hat sie ihn in ihrem Handy unter "Geiler Hengst", "Fickständer" oder "Drecksau" eingespeichert. Wer weiß das schon?

Ach fusselbiene,
so viele Perlen, so viele Säue...

Ich muss vermuten, dass die meisten User hier deinen Gedanken kaum zu folgen bereit sind. Hauptsache, man hat sein vorgefertigtes Weltbild vertieft. es geht schließlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil, nöch...?

12. August 2016 um 12:50
In Antwort auf py158

Ach fusselbiene,
so viele Perlen, so viele Säue...

Ich muss vermuten, dass die meisten User hier deinen Gedanken kaum zu folgen bereit sind. Hauptsache, man hat sein vorgefertigtes Weltbild vertieft. es geht schließlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil, nöch...?

Ach py
Jeder der nicht alles toleriert ist doof.
Kennt man ja..

12. August 2016 um 12:53

Der Hubbabubba
ist ein ganz besonderes Exemplar und kann natürlich genau wissen und urteieln , dazu über Dritte, was Jenand denkt, der etwas schreibt.
Unser Hubbabubba ist das Genie hier im Raum, er weiß ja auch was ich so denke.
Meingott, der könnte ein wahnsinniges Geld verdienen unter echten BRD lingen
Vor allem schnell Entschlüsse ohne zu hinterfragen, sind seine Spezialität.
Ein echt göttlicher Hubbabubba

Ach Kalle,
Deine Genialität werde ich wohl nie erreichen
Ach wäre ich doch bloß wie Du

12. August 2016 um 13:52

Welcome
Und war es bequem?...neugierig frag

12. August 2016 um 13:54
In Antwort auf amal798

Bin schon etwas irritiert
Dirty Talk kenne ich, finde ich im Schlafzimmer bzw. während des Sex toll. Ist auch etwas stimmungsabhängig bei mir. Trotzdem finde ich, es handelt sich hier um zwei Paar Schuhe. Wenn mein Mann auf die Idee kommt, mich außerhalb von bestimmten Aktionen als "Hurenfotze" o. ä. zu bezeichnen oder mit einem solchen "Titel" in seinem Handy einzutragen, trete ich ihm mit Anlauf in die Eier! Das empfinde ich dann als respektlos! Man ist ja nicht rund um die Uhr in dieser Sexrolle. Es tut auch noch Chats zur Sache ob man Swinger ist oder nicht. Swinger bedeutet nicht gleichzeitig Asi und auch nicht, dass man rund um die Uhr "swingt".

Bin auch etwas irritiert
1. Es geht nicht um Dirty Talk!

2. Es geht hier nicht um deinen Mann....oder?

3. Wärest du diese "Bekannte" dann wüßtest du wahrscheinlich gar nicht, wie dein "Bekannter" dich als Kontakt in seinem Handy eingespeichert hätte.

...aber interessant und sehr aufschlussreich in welche Sexrollen du dich selber hinein interpretierst.

"Asi" kann auch der nette Onkel von nebenan sein!

12. August 2016 um 13:57

Manch einem...
täten heimische Erfahrungswerte richtig gut.
Es muss ja nicht der Oma-Ohrensessel sein.

12. August 2016 um 15:03

Ja Kalle,
Du bist ein gaaanz Toller und ich eine Made.
Passt schon.
Hab Dich auch lieb

Abe Haubbabubba
so schlimm ists auch nicht, nur ist deine negative Kritik ebend immer deine Sicht und nie die das Anderen, da nie hinterfragt hattest.
Deine Entscheidungen aus der Hüfte heraus sind mal ziemlich naiv und etwas jungfernhaft.

12. August 2016 um 15:07

Ach py
Jeder der nicht alles toleriert ist doof.
Kennt man ja..

Toleranz
ist stets eine Frage von Weisheit, wer die Tiefen kennt, kennt die Höhen und muss nicht verurteielen.

12. August 2016 um 15:10

Kalle..
Ja doch. Alles was Du sagst stimmt.
Zufrieden?

Als Künstler
mag ich auch die Einfalt, habe da kein Problem mit dir.
Das ist ja, was die Vielfalt des Lebens ausmacht.
Ich verstehe dich und die Hurenfotze.

12. August 2016 um 15:43
In Antwort auf clea_11983449

Bin auch etwas irritiert
1. Es geht nicht um Dirty Talk!

2. Es geht hier nicht um deinen Mann....oder?

3. Wärest du diese "Bekannte" dann wüßtest du wahrscheinlich gar nicht, wie dein "Bekannter" dich als Kontakt in seinem Handy eingespeichert hätte.

...aber interessant und sehr aufschlussreich in welche Sexrollen du dich selber hinein interpretierst.

"Asi" kann auch der nette Onkel von nebenan sein!

Liebchen
Ich beziehe mich auf den Ausgangsbeitrag und auf die diversen Postings weiter unten. Erst richtig lesen, und zwar alles und dann arglose User angreifen! Alles klar?!?

12. August 2016 um 16:19

Smali
Immerhin beschäftige ich euch und das wie man sieht, sehr erfolgreich

12. August 2016 um 16:21

Abe Haubbabubba
so schlimm ists auch nicht, nur ist deine negative Kritik ebend immer deine Sicht und nie die das Anderen, da nie hinterfragt hattest.
Deine Entscheidungen aus der Hüfte heraus sind mal ziemlich naiv und etwas jungfernhaft.

Kalle
Wenn du das sagst....
Für alles tiefgründige hier bist eben Du zuständig

12. August 2016 um 16:57
In Antwort auf amal798

Liebchen
Ich beziehe mich auf den Ausgangsbeitrag und auf die diversen Postings weiter unten. Erst richtig lesen, und zwar alles und dann arglose User angreifen! Alles klar?!?

Bitte nicht
Liebchen

Deinen Bezug hättest du vielleicht dabei schreiben sollen.
Nun, ich bezog mich auf dein Posting und von Angriff kann keine Rede sein.

12. August 2016 um 18:06

Ohrensessel?
Bist Du denn verrückt?! Stockfinster nur im Bett und Decke drüber, nicht dass sich im Mondschein noch irgendeine Kontur abzeichnet...

12. August 2016 um 18:13

Als Künstler
mag ich auch die Einfalt, habe da kein Problem mit dir.
Das ist ja, was die Vielfalt des Lebens ausmacht.
Ich verstehe dich und die Hurenfotze.

Kalle
So so, Du bist also ein Künstler.
Eher selbsternannt, hm?
War mir ja schon immer klar,dass Du im anderen Sphären schwebst

12. August 2016 um 18:38
In Antwort auf clea_11983449

Bitte nicht
Liebchen

Deinen Bezug hättest du vielleicht dabei schreiben sollen.
Nun, ich bezog mich auf dein Posting und von Angriff kann keine Rede sein.

Och
Warum nicht Liebchen?

12. August 2016 um 18:44
In Antwort auf amal798

Och
Warum nicht Liebchen?

Wenn ich es mir recht überlege....
Liebchen klingt doch ganz gut.

Schönen Abend allerseits

12. August 2016 um 19:58