Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwehr oder taktik-> skorpion

Abwehr oder taktik-> skorpion

12. Januar 2008 um 21:43

Ich bin ein recht junger Stiermann und bin über beide ohren in eine skorpionin verliebt,.. ich konnte schon viel in anderen blogs zum verständnis dieses sternzeichens lesen und möchte nur eins wissen,.. dazu erzähle ich euch eine geschichte.ich treffe in einer onlinecommunity dieses mädchen( recht junger skorpion) wir verstehen uns gut und was das lustige ist, wir haben beide gemeinsame freunde, sin d uns aber selbst nie begegnet!!! wir schriebn und sehr viel,.. von abends 8 bis morgens um fünf,.. sie erzählte mir das sie an mich denkt und mich sehr mag,.. wir haben so unglaublich viele gmeinsamkeiten, das es unheimlich ist und zuviele wären nun alle zu nennen^^
sie gab mir ihre telefonnummer und es lief wie zuvor,.. wir konnten einfach nicht voneinander,.. es hat uns beiden sehr gut gefallen und am liebsten hätte ich ihr bereits am telefon einen heiratsantrag gemacht,.. ich fühlte mich das erste mal verstanden und sie ist einfach bezaubernd^^ danke ihrer cousine und ihrer jüngeren schwester die mich kannten, kams zum ersten treffen,.. sie war sehr zurückhaltend!!! doch es war eine spannung in der luft, das ich fast angefangen hätte zu weinen,.. es war wundervoll^^ allerdings waren wir nicht alleine und sie ließ mich oft hängen, owohl sie ihren blick nie von mir lies und mich wirklich genaustens studierte,.. am ende brachte ich sie nach hause und wir lagen uns in dem armen,.. wir waren da das erste mal ungestört und völlig alleine^^ ich wollte sie nicht loslassen und sie sagte zum abschied, das ich doch am darauf folgenden tag bei ihr vorbei schaun sollte,.. ich hab mich gefreut wie ein teenager,.. jedenfalls kams nicht zum 2. treffen weils ihr nicht gut ging,.. sie fühlte sich nicht dementsprechen,.. ich schrieb ihr das es kein problem sei und ich mir nur wünsche das es ihr besser geht^^ am abend war ich ganz ehrlich uns schrieb ihr, das ich angst habe, das sie mich nicht wiedersehen möchte, und sie betonte stark,.. das mein denken quatsch sei und das ich das nicht falsch verstehen darf,.. ihr gings einfach nicht gut, und am ende nochmal,.. bitte nix falsch verstehn!!! sie mag mich wirklich, so sagte sie,.. jedenfalls wollte ich mit ihr am donnerstag mit ihr ins kino aber sie konnte nicht und wollte nicht vor die tür,.. freitag konnte sie auch nicht weil sie arbeiten musste und hatte später keine lust mehr was mit mir zu machen^^ hm,.. was soll nur mit ihr sein,.. ich hab sie gebeten wenn sie kein interesse hat soll sies ehrlich sagen,.. aber sie hat sich jedentag bei mir gemeldet und wollte wissen wo ich bin und was ich mache,.. sie will wissen wies mir geht und wo ich mich rum treibe,.. letztens rief ich sie an und sie ging erst beim dritten anklingeln ran,.. ihre schwester hat mir erzählt das sie ihr sagte, das es doch voll fies von ihr ist wenn sie nicht ran ginge und auf das kommentar ihrer schwester ist sie erst ran gegangen was soll ich denn davon halten??

ich hab sie deutlich wissen lassen wie sehr ich sie mag und wie gern ich sie hab,.. war das vielleicht ein fehler??? will sie mit mir jez spielen??? oder will sie mir nicht weh tun und meldet sich sporadisch bei mir??? ( aber sie sagt ja, das ich ihr verhalten nicht falsch verstehen darf und das sie mich gern hat) ich weiss das ich sie nciht bedrängen darf und ihr zeit geben muss,.. aber ich bin von natur aus auch sehr eifersüchtig und b esitzergreifend sowie ungeduldig,.. allerdings schaff ich es auch meine bedürfnisse zurückzustellen und ihr alle zeit der welt zu geben^^ ich hab sogar angst, dadurch das ich weiss wie ein skropion sein kann, bei ihr vorbei zuschaun, weil ich erstens nich will, das sie ihrer sache zu 100% sicher ist und zweitens ich ihr ihre zeit geben möchte!!! soll ich ihr nun noch intesiver zeigen wie sehr ich sie mag,.. soll ich nicht locker lassen oder wie in andren blogs beschrieben, erst melden wenn sie den ersten schritt macht??? wenn sie es will das wir uns treffen,.. und es mit den vorschlägen wie kinobesuch oder sonstiges sein lassen???

eins fällt mir noch ein,.. hab ich eben gelesen und ich musste lachen,.. weils so gepasst hat,.. also,.. wir kennen uns ja aus erster linie aus dem netz und sie hatte nach unserem ersten treffen ihr profil genau auf meins abgestimmt und sogar mehrer details genau wie ich gestaltet,.. das hat mir sehr gut gefallen und hat mir auch geschmeichelt, weil sie mir in diesem moment das gefühl gab das meine gedanken richtig sind und ihr unser treffen gefallen,.. aber [kaputt machen und wieder aufbauen]-> sie hats gestern wieder weg gemacht und alles wieder geändert!!! was soll ich davon halten,.. soll jez nun alles wieder von vorne anfangen??? ist sie sich nicht schlüssig??? bitte bitte liebe Skorpionfrauen,.. helft mir,.. ich bin ein netter kerl und steh kurz vorm verzweifeln,.. aber nur weil ich nicht weiss was ich tun soll!!!
ich hab euch lieb und bedanke mich bereits im voraus )
euer finny

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 21:52

Bin kein Skorpion
aber kann mir vorstellen, dass sie sich nicht sicher ist was dich angeht. habe meinen jetzigen freund ( in der disco kennen gelernt) auch zappeln lassen, da es sich mit meiner damaligen trennung überschnitten hat und ich mir nicht sicher war was ihn anging. hat ganze 3 monate gedauert bevor wir uns wieder gesehen haben!!!!!!!!und danach war ich aus vorsicht sehr zurückhaltend bis ich gemerkt habe: das ist der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:05
In Antwort auf shevon_11854242

Bin kein Skorpion
aber kann mir vorstellen, dass sie sich nicht sicher ist was dich angeht. habe meinen jetzigen freund ( in der disco kennen gelernt) auch zappeln lassen, da es sich mit meiner damaligen trennung überschnitten hat und ich mir nicht sicher war was ihn anging. hat ganze 3 monate gedauert bevor wir uns wieder gesehen haben!!!!!!!!und danach war ich aus vorsicht sehr zurückhaltend bis ich gemerkt habe: das ist der richtige

Guck mal
ich weiss nicht was ich machen soll,.. würds dir schmeicheln wenn ich von mir aus mit dir in kontakt trete oder wirds dir iwann zuviel??? weisst du was ich so lustig finde,.. meine venus der weiblichkeit hat ihrer schwester und ihrer cousine verboten mit mir in kontakt zu sein!!! ihre schwester hat mir ezrählt, das wenn sie meinen namen sagt, die skorpoionin sofort durch die decke geht und sie anmault und sagt, was denn bitte schön ihrer schwester und ihre cousine mit mir zutun hat,.. ist das ein gutes zeichen wenn sie so eifersüchtig ist???

weisst du,.. da sitz ich am samstag abend hier im femininforum und frag mich ob ich spinne!!! höre Annie Lennox und betrinke mich,.. ausserdem frag ich mich die ganze zeit,.. ob eine sms am heutigen abend von mir aus vielleicht sogar zu viel sei,.. also ich bin nicht unerfahren auf dem gebiet liebe partnerschaft etc,.. hatte aber nie ein proiblem damit und kam immer recht schnell zu dem was ich wollte!!! und denkt nix faslches,.. eroberzungen sind mir schnuppe und ein solches gefühl wie in diesem moment völlig fremd!!! ich weiss nicht was ich tun soll frauentaktik oder wie??? wieso seid ihr nur sooo??? es gibt tatsächlich männer die fühlen und lieben wollen und es ihnen mehr bedeutet zu kuscheln als zu muscheln
och menno,.. bütte helft mir^^ was soll ich denn von ihrem verhalten denken und wie soll ichs einschätzen??? ich meins wriklich ernst mit ihr und all mein ausdfruck meiner gefühle gegenüber ihr waren weder geheuchelt noch mittel zum zweck,.. ich hab mich in sie verliebt!!! darf sie das wissen oder ist das für ne skorpionfrau zuviel fürn anfang???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:10
In Antwort auf henson_11962609

Guck mal
ich weiss nicht was ich machen soll,.. würds dir schmeicheln wenn ich von mir aus mit dir in kontakt trete oder wirds dir iwann zuviel??? weisst du was ich so lustig finde,.. meine venus der weiblichkeit hat ihrer schwester und ihrer cousine verboten mit mir in kontakt zu sein!!! ihre schwester hat mir ezrählt, das wenn sie meinen namen sagt, die skorpoionin sofort durch die decke geht und sie anmault und sagt, was denn bitte schön ihrer schwester und ihre cousine mit mir zutun hat,.. ist das ein gutes zeichen wenn sie so eifersüchtig ist???

weisst du,.. da sitz ich am samstag abend hier im femininforum und frag mich ob ich spinne!!! höre Annie Lennox und betrinke mich,.. ausserdem frag ich mich die ganze zeit,.. ob eine sms am heutigen abend von mir aus vielleicht sogar zu viel sei,.. also ich bin nicht unerfahren auf dem gebiet liebe partnerschaft etc,.. hatte aber nie ein proiblem damit und kam immer recht schnell zu dem was ich wollte!!! und denkt nix faslches,.. eroberzungen sind mir schnuppe und ein solches gefühl wie in diesem moment völlig fremd!!! ich weiss nicht was ich tun soll frauentaktik oder wie??? wieso seid ihr nur sooo??? es gibt tatsächlich männer die fühlen und lieben wollen und es ihnen mehr bedeutet zu kuscheln als zu muscheln
och menno,.. bütte helft mir^^ was soll ich denn von ihrem verhalten denken und wie soll ichs einschätzen??? ich meins wriklich ernst mit ihr und all mein ausdfruck meiner gefühle gegenüber ihr waren weder geheuchelt noch mittel zum zweck,.. ich hab mich in sie verliebt!!! darf sie das wissen oder ist das für ne skorpionfrau zuviel fürn anfang???

Für mich
hört sich das sehr seltsam an würde vermuten, dass sie in einer beziehungg ist. warum sollte sie denn sonst dieses verbot aussprechen? frag sie doch mal ob ihr nicht mal in aller ruhe reden könnt. und dann gehe ihren gründen auf die spur. sie soll lieber ehrlich sein als dich so zu verarschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:19
In Antwort auf shevon_11854242

Für mich
hört sich das sehr seltsam an würde vermuten, dass sie in einer beziehungg ist. warum sollte sie denn sonst dieses verbot aussprechen? frag sie doch mal ob ihr nicht mal in aller ruhe reden könnt. und dann gehe ihren gründen auf die spur. sie soll lieber ehrlich sein als dich so zu verarschen!

Aber hey
nein nein nein,.. sie hatte einen freund und dem auch sehr lange nach getrauert so sagte sie mir!!! sie ist solo!!! es darf keiner mit mir in kontakt treten,.. weil die doch sonst vielleicht mehr über mich wissen könnten als sie selbst,.. sie ist eifersüchtig und will mich alleine für sich,.. so sagt die cousine!!! aber wieso komm ich so schwer an die eigentlich person ran??? das liegt doch am skorpion oder nicht!!! soll ich mich melden oder warten bis sie kommt??? das blöde ist doch,.. sie meldet soch jedentag bei mir,.. aber wenn ich vorschlage das wir uns sehen,.. oder sonst sonst wa machen,.. kommt nix mehr!!! ich darf ihr iwie nix vorschlagen oder wie bereits in andren blogs erwähnt;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:23
In Antwort auf henson_11962609

Aber hey
nein nein nein,.. sie hatte einen freund und dem auch sehr lange nach getrauert so sagte sie mir!!! sie ist solo!!! es darf keiner mit mir in kontakt treten,.. weil die doch sonst vielleicht mehr über mich wissen könnten als sie selbst,.. sie ist eifersüchtig und will mich alleine für sich,.. so sagt die cousine!!! aber wieso komm ich so schwer an die eigentlich person ran??? das liegt doch am skorpion oder nicht!!! soll ich mich melden oder warten bis sie kommt??? das blöde ist doch,.. sie meldet soch jedentag bei mir,.. aber wenn ich vorschlage das wir uns sehen,.. oder sonst sonst wa machen,.. kommt nix mehr!!! ich darf ihr iwie nix vorschlagen oder wie bereits in andren blogs erwähnt;

Fortesetzung
ihr die fäden aus der hand nehmen!!! sie lässt mich wissen das sie die regeln macht!!! so kann ich das doch verstehn oder nicht!!! nichts passiert eh sie es so will!!!

das ist doch ein skorpion oder nicht??? wie soll denn ein kerl wie ich damit umgehen??? warten pfuuuuh,.. ich machs ja,.. oder soll ich mich melden waaaaaaas soll der arme kleine finny denn nur tun??? in ruhe lassen und warten oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:31
In Antwort auf henson_11962609

Fortesetzung
ihr die fäden aus der hand nehmen!!! sie lässt mich wissen das sie die regeln macht!!! so kann ich das doch verstehn oder nicht!!! nichts passiert eh sie es so will!!!

das ist doch ein skorpion oder nicht??? wie soll denn ein kerl wie ich damit umgehen??? warten pfuuuuh,.. ich machs ja,.. oder soll ich mich melden waaaaaaas soll der arme kleine finny denn nur tun??? in ruhe lassen und warten oder???

Eine
wirklich verzwickte situation. ob die skorpione so sind kann ich dir wirklich nicht sagen. aber kann schon sein. ist doch ein gutes zeichen dass sie dich für sich will nur ob das je gut gehen würde? ich weiß es nicht. ich finde, dass nicht nur die frauen bestimmen sollten. was hat der mann denn sonst noch für eine rolle in der beziehung? für mich muss jeder bestimmen dürfen und die fäden in die hand nehmen. hört sich fast so an als ob sie alle unterdrücken und "beherrschen" will( sorry will deine freundin nicht angreifen)wenn ich das so lese dann tust du mir irgendwie leid. so behandelt man keinen mann meiner meinung nach. wie alt seiid ihr eigentlich?ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 23:05
In Antwort auf shevon_11854242

Eine
wirklich verzwickte situation. ob die skorpione so sind kann ich dir wirklich nicht sagen. aber kann schon sein. ist doch ein gutes zeichen dass sie dich für sich will nur ob das je gut gehen würde? ich weiß es nicht. ich finde, dass nicht nur die frauen bestimmen sollten. was hat der mann denn sonst noch für eine rolle in der beziehung? für mich muss jeder bestimmen dürfen und die fäden in die hand nehmen. hört sich fast so an als ob sie alle unterdrücken und "beherrschen" will( sorry will deine freundin nicht angreifen)wenn ich das so lese dann tust du mir irgendwie leid. so behandelt man keinen mann meiner meinung nach. wie alt seiid ihr eigentlich?ß

Ich bin 23 jahre
ich glaub eher das es einfach die eigenschaft der person ausmacht und nicht böse gemeint ist,.. ach,.. skorpionfrauen bitte helft mir,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 1:15
In Antwort auf henson_11962609

Ich bin 23 jahre
ich glaub eher das es einfach die eigenschaft der person ausmacht und nicht böse gemeint ist,.. ach,.. skorpionfrauen bitte helft mir,..

Kenne mich bischen aus
ich weiss ein bischen was über skorpione.auf jeden fall darfst du ihr nicht hinter her rennen.sie mag die schwierigen,die sie kaum bekommen kann sei nicht so aufdringlich.warte bis sie sich meldet und dann sag ihr mal das du heute keine zeit hast,aber vielleicht morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 13:27
In Antwort auf ayala_12716620

Kenne mich bischen aus
ich weiss ein bischen was über skorpione.auf jeden fall darfst du ihr nicht hinter her rennen.sie mag die schwierigen,die sie kaum bekommen kann sei nicht so aufdringlich.warte bis sie sich meldet und dann sag ihr mal das du heute keine zeit hast,aber vielleicht morgen.

Gut
dann werd ich das mal machen^^ danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 15:53

Hm,..
also ich bin 23 und sie ist 22 jahre alt,.. die luft zu atmen!!! also ich bin keinesfalls aufdringlich zu ihr,.. bzw. versuch ich das in dem ich höflich frage und ihr auch eine ausweichmöglichkeit lasse,.. sie ist ziemlich introvertiert und weil ich sie nicht unnötig ärgern möchte versuch ich eben höflich zusein und sie nicht dementsprechend zu bedrängen!!!

ich will halt nicht das sie denkt das ich mein interesse an ihr verliere und ihr verständnis entgegen bringe,.. bloß ist es für mich auch sehr schwierig,.. für mich gilt in allen lebenslagen, ganz oder garnicht,.. ich glaube ich möchte nur wissen obs nicht vergebliche liebesmühe ist oder so ein verhalten normal ist,.. sie ist was besondres und mir fällts sehr schwer sie zu durchschauen,.. mir wird auch schnell langweilig, wenn ich nämlich ihr den ball zu werfe und da steh mit nichts und ohne beschäftigung und warten muss bis er nach gewisser zeit wieder zu mir kommt,.. wie soll ichn das sonst sagen,.. eigentlich will ich ja nur wissen ob er zurück kommt,.. klartext; soll ich mich melden oder warten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen