Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwarten oder was tun?

Abwarten oder was tun?

26. Juni um 17:14

Hallo!
Mein Ex und ich sind seit einiger Zeit getrennt.
Nach einem Gespräch, vor 2 Wochen über unsere Beziehung, haben wir über einen Neuanfang nachgedacht, der aber leider scheitert.
Da er seit Februar arbeitslos ist, nagt das sehr an seinem Ego.
Letzte Woche hat er sich bei mir für die schönen Momente bedankt, und sich entschuldigt, für jedesmal wo er mir weh getan hat.
Nun sieht es so aus:
Er schrieb mir jeden Tag, und gestern hat rr mir gesagt, dass er momentan keinen Kopf für eine Beziehung hat, und dass er genug um die Ohren hätte.
Er ist auch nur noch zu Hause und tut gar nichts mehr, weder mit seinen Freunden noch sonst etwas.

Jetzt die Frage
Soll ich "warten" bzw ihm das sagen, oder einfach mit dem was war wieder abschließen?

Ich weiß leider nicht was in ihm vorgeht, er öffnet sich schwer.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen