Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwarten oder gehen lassen?

Abwarten oder gehen lassen?

25. Oktober 2012 um 9:10 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 1:19

Vor ca 1 Monat habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Er fragte nach meiner nummer, schrieb noch am selben tag und dies war der Anfang einer wahnsinns Romanze. Er war alles was ich mir je erträumt hatte, gab mir seine ganze Aufmerksamkeit, fragte mich immer gleich wann er mich wieder sehen darf und unsere Dates waren ein Traum. Vor 2 Wochen erzählte er mir noch dass er sich am verlieben sei und wie toll ich bin etc. und dann am nächsten Tag gings los...er fing an sich zu distanzieren, meldete sich weniger und hatte nie Zeit mich zu sehen. Ich bat ihn zum Gespräch und er meinte auch dass er etwas Zeit für sich brauchte und er noch nicht so weiss was er will aber mich weiterhin sehen möchte. Wir verabredeten uns fürs Weekend, doch dies sagte er kurzfristig ab und machte auch keine neuen Dates aus.

Ich liess ihm seinen Freiraum und wartete bis er wieder mehr Kontakt zu mir suchte...Er schrieb noch spät Abends und ich antwortete. Dann liess er mal einen Tag aus, schrieb mir gar nicht, ich wartete und er meldete sich dann wieder, ich hab ganz normal reagiert als hätte ich diese gar nicht bemerkt Doch seit 4 Tagen ist absolute Funkstille.

Ich habe ihm nicht mehr geschrieben und wollte die "kein kontakt" Regel anwenden...was meint ihr? Funktioniert dies wirklich? Sollte ich ihm in ein paar Tagen mal eine SMS schicken? Oder gehen lassen

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 1:19

Warmhaltetaktik
gehen lassen und ihm eine sms schreiben, dreh den Spieß um, dann gehts Dir besser, der hat kein Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook