Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwarten oder einfach aufgeben ?

Abwarten oder einfach aufgeben ?

26. Juni 2017 um 22:51

Ich weiß echt nicht mehr weiter ...Ich bin dauerhaft am nachdenken, ob ich einfach abwarten soll, bis es zwischen mir und ihr wieder alles gut wird oder einfach aufgeben und versuchen soll sie zu vergessen ...


Erstmal zu der Story und zwar hab ich meine Ex vor 2-3 Wochen richtig das herz gebrochen, weil als sie mit mir Kontakt abgebrochen hat, bin ich zu meine alte ex gegangen, weil ich damit versuchen wollte sie zu vergessen weswegen sie ziemlich down war als sie das erfahren hat und auch dann geheult hat aber ich hab sie danach nur beleidigt, weil ich zum teil sauer war weil 1. ich am Anfang richtig down war als sie mit mir Kontakt abgebrochen hat und sie so richtig stolz auf sich da war und auf einmal  traurig war, dass ich zu meine alte ex zurückgekehrt bin und 2. sie mich selber als sie mit mir Kontakt abgebrochen hat richtig beleidigt hat und auch 100 mal gesagt hat, dass sie mich nicht mehr braucht, dass ich für sie nutzlos bin usw ...
Ich hab dann mit meine alte Ex Schluss gemacht, weil ich meine ex (die so richtig down war, weil ich zu meine alte ex zurückgekehrt bin) vermisst habe und immer noch geliebt habe und ich wollte meine alte ex einfach nicht weiterhin anlügen...


Nun hab ich mich letzte Woche am Dienstag bei ihr für alles entschuldigt, weil ich von mein kleinen Bruder und besten freund herausgefunden hab, dass sie mich richtig vermisst und sie mich höchstwahrscheinlich immer noch liebt und sie meinte dann, dass wir es dann mal klären werden haben es aber bis jetzt nicht gemacht ...
Zwar hat sie mich dann am Donnerstag angeschrieben wegen eine Serie was sie an mich erinnert da wir wirklich fast jeden tag wenn wir telefoniert haben oder so diese Serie angeguckt haben und dann eingepennt sind, doch von Donnerstag bis jetzt haben wir nicht mehr geschrieben ...
Ich hab dann im Nachhinein erfahren, dass sie mich zwar richtig vermisst aber mir nicht glauben kann, dass ich meine Ex verlassen habe nur weil ich sie bis dahin immer noch vermisst habe und sie immer noch liebe und sie ist auch viel zu stolz auf sich momentan...


Also meine Frage an euch wäre ob ich einfach abwarten soll bis alles wieder besser wird oder ich aufgeben soll ...
Und kommt bitte jetzt nicht, dass ich es als Chance sehen soll um eine andere dann kennenzulernen oder sowas ...
Nein ich will keine andere kennenlernen ich will wirklich nur sie ich kann auch keine andere kennenlernen da ich immer 24/7 an sie denken muss nur ich bin halt richtig am verzweifeln, ob es zwischen uns noch was wird weswegen ich auch am nachdenken bin, ob ich einfach aufgeben soll nicht das ich irgendwie warte und sie danach mit nem anderen typ sehe ...


Und im Nachhinein sollt ihr wissen, dass wir vorhin als wir noch zsm waren oft schon kurz vorm Kontakt Abbruch waren doch nach einer kurzen zeit eingesehen haben, dass wir ohne einander einfach nicht leben können ...


Was meint ihr gibt es noch Hoffnung und lohnt es sich zu warten oder erscheint das ganze für mich komplett Hoffnungslos ???


Ich bedanke mich wirklich herzlich für jede hilfreiche Antwort ....





 

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 23:10

Ich 17 und sie 15 um genau zu sein und weswegen denken sie denn, dass wir so jung wären ?
Jung sind wir zwar schon ja aber hört sich diese story für sie lächerlich an oder wie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 7:57
In Antwort auf danielblad

Ich 17 und sie 15 um genau zu sein und weswegen denken sie denn, dass wir so jung wären ?
Jung sind wir zwar schon ja aber hört sich diese story für sie lächerlich an oder wie ?

Es ist schon ein ziemlicher Kindergarten mit diesen Exfreundinnen und jemanden bei einer Trennung so richtig beleidigen und so ein Hin und Her innerhalb von ein paar Tagen, aber von Liebe sprechen.
Da weiß man gar nicht was man sagen soll, außer dass die Zeit alle Wunden heilen wird.
Ob sie dich wieder will oder nicht kann man schlecht sagen, in dem Alter ist man extrem wechselhaft (und damit mein ich euch beide). Solange sie keine bessere Alternative hat, wirst du sicherlich halbwegs interessant für sie bleiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit meiner Tochter ausziehen
Von: kukulu
neu
27. Juni 2017 um 0:42
Schlechtes Gefühl bei Treffen?
Von: guuurl1000
neu
26. Juni 2017 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper