Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwarten oder aufgeben?

Abwarten oder aufgeben?

9. Februar 2018 um 12:14 Letzte Antwort: 9. Februar 2018 um 18:00

Hey kurz zu meiner Geschichte
Ich wAr fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es War fast perfekt. Ich War seine erste Freundin und wir haben gleiche Interessen und Hobbys gehabt. Von seinem besten Freund wurde ich nicht wirklich akzeptiert aber der Rest hat gemeint wir waren füreinander bestimmt. Er hat sich getrennt aus dem Grund dass er mich nicht mehr liebe und ich nichts anders hätte machen können also keine Fehler gemacht habe. Das hat es für mich schwer gemacht über ihn hinweg zu kommen. Wir sehen uns regelmäßig im Verein und verstehen uns auch sonst sehr gut. Viele haben mir erzählt sie glauben dass wir noch mal zusammen kommen werden nicht jetzt aber in ein paar Monaten bis 1,2 Jahren. Er muss sich (20) ausleben um zu merken was er hatte. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ich gehe auch meinen Weg weiter ohne ihn aber auch ich bin immer noch der Meinung niemand passenderen zu finden 

Liebe grüße  

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 13:55

Das Ausleben deines Ex-Freundes kann sich auch 5 , 10, oder zwanzig Jahre hinziehen. Manche merken NIE, was sie mal hatten, weil sie Geschmack an der Freiheit gefunden haben.

​Also mach´s genauso wie er und leb´ dich aus. Stürz´ dich ins Karnevalsgetümmel, darüber vergisst du erst mal deinen Liebeskummer. Und bald steht der Frühling vor der Tür mit 1000 neuen Chancen. 

​Da vorne findet die Zukunft statt! Rückblicke gibt´s nur an Silvester.

​Alaaf und Helau. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2018 um 18:00

ja iCh würde neu anfangen. Andere Leute haben vor ihren Beziehungen auch andere partner  gehabt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper