Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abwarten/ erster Schritt ?

Abwarten/ erster Schritt ?

7. Januar 2013 um 17:45

Hey!!!

Ein bekannter eines Freundes (den ich recht interessant finde ) hat mir Sylvester erläutert das dieser Freund, zu schüchtern sei um mich nach meiner handynummer zu fragen. (Dabei hat er sie eigentlich!)
Meine Freundinnen haben ihm zu verstehen gegeben, dass sie ihn hassen. Nachdem er mich gefragt hatte ob ich ihn auch hasse, habe ich ihn nur angegrinst und gesagt, das ich es nicht tue. Und er fing auch an zu grinsen, so als hätte er meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...

Bis jetzt hat er sich nicht bei mir gemeldet.
Was soll ich tun?
Und wenn ich mich bei ihm melde, wie soll ich das tun?
Bis jetzt war es immer so einfach, "ich mag dich" "ich mag sich auch" und die Sache war geklärt, hält herrlich unkompliziert.
Nun kommen aber halt meine Freundinnen hinzu, die ihn nicht leiden können. Traut er sich deshalb vllt nicht?
Was kann ich ihm schreiben ? Hilfe !

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 17:56

Aber
des ist so direkt bin ja eigentl die schüchterne ... Und er der coole, deswegen habe ich den bekannten auch anfangs nicht geglaubt. Und zweifel eigentl immer noch ein wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:58

Einfach ansprechen/anschreiben
Du könntest ihn mal anschreiben mit einem einfach nichtssagenden "hey" und schauen wie er reagiert
sonst wird das ja nie was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen