Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abtreibung fehlgeschlagen!

Abtreibung fehlgeschlagen!

23. Juni 2007 um 20:59

Halleluja
jetzt hast dus kapiert, lang hats gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 21:04

Rassistisch...
ist die Behauptung, dass ausländische Männer hierher kommen, UM sich hier Frauen zu suchen. Aber vielleicht ist es ja noch nicht mal rassistisch, sondern einfach nur platt und dumm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:07

Darf ich dich was fragen???
wie alt bist du? und hast du einen freund/partner??

denn auch wenn du jung bist und keinen freund hast, gibt es möglichkeiten ein kind großzuziehen. ich verurteile nicht, was du gemacht hast bzw. machen willst, dennoch find ich es fast schon schicksal, das es nicht geklappt hat. willst du es dir nicht noch einmal überlegen. es gibt so viele stellen, an die du dich wenden kannst und die dir helfen. ich habe auch früh ein kind bekommen und spreche somit aus erfahrung. du könntest es aber auch zur adoption freigeben. beim ersten kind versaust du dir auch nicht deine figur, falls das deine angst ist. darfst halt nicht für zwei essen, sondern ganz normal. und ein leben dauert 80 jahre, da kann man schon mal 9 mon. an eine schwangerschaft verschwenden, meinst du nicht? auch wenn du es nicht behältst. andere wären dir dafür dankbar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:10
In Antwort auf ninja_11942827

Rassistisch...
ist die Behauptung, dass ausländische Männer hierher kommen, UM sich hier Frauen zu suchen. Aber vielleicht ist es ja noch nicht mal rassistisch, sondern einfach nur platt und dumm!

Hiermit...
ziehe ich mich aus dieser Diskussion heraus, denn ich bin immer noch der Überzeugung, dass du diesen Beitrag nur geschrieben hast, um zu provozieren.
Ansonsten macht es keinen Sinn, hier mit Abtreibungen aus asiatischen Ländern zu argumentieren.

Im Übrigen bin ich informiert und was du schreibst ist nicht neu. Hat nur mit diesem Thread nicht das Geringste zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:22

Bitte tu uns allen...
..eine gefallen und lass dich behandeln. das meine ich sehr sehr ernst! du hast eine menge nicht aufgearbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:23

Gut überdacht, ha...
wenn das gut überdacht gewesen wäre, hätte sie kein schlechtes gewissen, würde nicht schlecht träumen und ganz gewiss nicht hier um rat fragen. aber du mußt es ja wissen, wahrscheilich hast du es schon gemacht, und kommst nicht damit klar. deshalb bist du auch so boshaft und mit keiner antwort die nicht "ja machs" heißt zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:28

Ich meine das wirklich ernst...
..ich kenne viele seiner beiträge und da ist vieles nicht normal und im argen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:39

Dann erkennst Du nicht
Das eine Abtreibung legitim ist.
Moralisch muss man selbst mit sich in einem darüber sein.
Dieses Thema ist sehr sensibel und Du wirst nicht immer Menschen finden die deiner Meinung sind.Meine Mutter hat auch ein Baby abtreiben lassen.Und bestimmt nicht weil sie es nicht wollte.Einfach aus dem Grund das sie von dem Zeuger diesen Kindes geschlagen wurde,was eine Trennung zur folge hatte.Und durch hohe Schulden wären wir alle auf der Strasse gelandet.
Du solltest auch nach den Hintergründen Fragen statt Urteile zu fällen die Du nicht kennst und verstehst.Ich bin auch kein Freund davon und wenn man im Vornerein kein Kind will,sollte man verhüten oder kein Sex haben.
Doch manchmal kommt das Leben anders und das hat nichts mit Indien zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:42

Du bist 19 und ohne Hirn...
Ich seh es ebenso, das man, wenn man zu blöd ist zum vögeln, gefälligst für die Konsequenzen grad zu stehen hat!!! Und erzähl uns nicht so nen Quark, von wegen mit Pille und Kondom TROTZDEM schwanger zu werden!!! Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist ob Du vielleicht TROTZ ALLEM schwanger geworden bist, dann schmeiß Dir doch gefälligst die PILLE DANACH ins Gesicht!!!

Aber was ich DIR persönlich raten würde, ist, laß Dich einfach sterilisieren und spiel weiter mit LEGO!!! Denn für Sex bist Du eindeutig noch zu unreif...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:48
In Antwort auf binamin

Du bist 19 und ohne Hirn...
Ich seh es ebenso, das man, wenn man zu blöd ist zum vögeln, gefälligst für die Konsequenzen grad zu stehen hat!!! Und erzähl uns nicht so nen Quark, von wegen mit Pille und Kondom TROTZDEM schwanger zu werden!!! Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist ob Du vielleicht TROTZ ALLEM schwanger geworden bist, dann schmeiß Dir doch gefälligst die PILLE DANACH ins Gesicht!!!

Aber was ich DIR persönlich raten würde, ist, laß Dich einfach sterilisieren und spiel weiter mit LEGO!!! Denn für Sex bist Du eindeutig noch zu unreif...

Bevor du...
...hier so extrem auf andere Leute losgehst, wäre es schön, wenn du deren Beiträge auch richtig lesen würdest. Dolly hat eine Hypothese aufgestellt und nicht von tatsächlichen Fakten geschrieben. *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:48

Warum willst Du es überhaupt abtreiben?
Du kannst S.. haben,dein Spass haben,aber wenn Du kein Kind willst verhüte.
Das solltet auch ihr jungen Hühner kapieren.
Du solltest Verantwortung in deinem Leben entwickeln.
Ein Kind ist kein Spielzeug.
Und wenn dein Wunsch nach Abtreibung nur aus dem Gedanken entspringt da Du kein Bock hast Mutter zu sein und keine ernsteren Hintergründe,find ich es echt schwach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:03
In Antwort auf binamin

Du bist 19 und ohne Hirn...
Ich seh es ebenso, das man, wenn man zu blöd ist zum vögeln, gefälligst für die Konsequenzen grad zu stehen hat!!! Und erzähl uns nicht so nen Quark, von wegen mit Pille und Kondom TROTZDEM schwanger zu werden!!! Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist ob Du vielleicht TROTZ ALLEM schwanger geworden bist, dann schmeiß Dir doch gefälligst die PILLE DANACH ins Gesicht!!!

Aber was ich DIR persönlich raten würde, ist, laß Dich einfach sterilisieren und spiel weiter mit LEGO!!! Denn für Sex bist Du eindeutig noch zu unreif...

Wenn eine ungewollte Schwangerschaft...
erst einmal da ist, dann ist es doch völlig überflüssig über Verhütung zu klugscheißern.

Dann sollten die Überlegungen sich um das Kind und die Mutter drehen. Gerade in letzter Zeit häufen sich die Berichte von vernachlässigten Kindern überforderter Mütter. Wäre es da nicht besser gewesen, wenn diese Mütter während der Schwangerschaft schon überlegt hätten, dass sie mit einem Kind nicht klarkommen werden (und sich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden hätten).

Das man grundsätzlich auf die Verhütung achten sollte, wenn man Sex hat, versteht sich von selbst und braucht gar nicht diskutiert zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:13

Genau das ist es...
Du bist zu DOOF es zu kapiern!!!!!!!!
Wie gesagt, SPIEL MIT LEGO UND HALT DICH AUS SACHEN RAUS, VON DENEN D U SOWIESO NIX VERSTEHST!!!! SAG D U NICHT, WIR WÄREN OBERFLÄCHLICH, NUR WEIL WIR MAL EINE N O R M A L E UNS UNVERSTÄNDLICHE FRAGE GESTELLT HABEN!!! DU BIST DOCH DIEJENIGE, DIE UNS I H R E MEINUNG AUFDRÄNGEN WILL!!! KEIN MENSCH WILL DEINE MEINUNG LESEN UND DU DRÄNGST SIE UNS TROTZDEM AUF... ICH WETTE, DU GEHÖRST DER FRAKTION AN, DIE SEX HABEN, SCHWANGER WERDEN, ABTREIBEN UND DAS SPIEL IMMER WIEDER VON VORNE BEGINNEN - UND HINTERHER NOCH STOLZ VERKÜNDEN, ICH HABE ABGETRIEBEN!!! KOMM, GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL MIT KEN UND BARBIE, BEVOR DU AUF DIE ERWACHSENENWELT LOSGELASSEN WERDEN DARFST!!!

DARFST DU ÜBERHAUPT UNGEFRAGT AN DEN PC DEINER MAMI??????

LAß ERWACHSENE ENDLICH IN RUHE IHRE MEINUNG ÄUßERN!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:15
In Antwort auf nina_11941247

Gut überdacht, ha...
wenn das gut überdacht gewesen wäre, hätte sie kein schlechtes gewissen, würde nicht schlecht träumen und ganz gewiss nicht hier um rat fragen. aber du mußt es ja wissen, wahrscheilich hast du es schon gemacht, und kommst nicht damit klar. deshalb bist du auch so boshaft und mit keiner antwort die nicht "ja machs" heißt zufrieden.

Also nun...
reichts erstmal wieder! Wahrscheinlich hat sie es sich sehr gut überlegt und auch ihre Gefühle zu einem Schwangerschaftsabbruch durchleuchtet. Was du als "schlechtes Gewissen" bezeichnest, sind die Einwände derer, die meinen sie ständen über solchen Angelegenheiten und würden sowieso niemals in eine solche Situation kommen.

Es ist eh`ein Sch...gefühl einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen, und dann kommen Leute wie du und fangen an einen auf moralisch und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden.

Und bei diesem bissigen Unsinn der ihr hier teilweise als "Hilfe" angeboten bekommt, kann sie nur Albträume bekommen. Auch hätte sie hier wahrscheinlich garnicht geschrieben, wäre der vorgenommene Abbruch medizinisch einwandfrei abgelaufen und sie alles längst überstanden.

Mal ganz abgesehen davon, werden dem potentiellen Vater hier keinerlei Vorhaltungen in Richtung Moral gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:16

Oh mann
wenn man sex hat dann kann man schwanger werden, ob mit verhütung oder ohne! das muss jedem klar sein der sich drauf einlässt.
was glaubst du wieviele frauen es allein in deutschland gibt die ungewollt schwanger wurden aber das kind behalten haben??
ich selbst war 17 und hätte nicht im traum daran gedacht mein kind zu töten!!!! ich finde abtreibungen nur im äussersten notfall abgebracht, wenn z.b. für mutter und kind ein risiko besteht. aber sonst....

was wars bei dir? egoismus wie bei so vielen anderen frauen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:16
In Antwort auf binamin

Genau das ist es...
Du bist zu DOOF es zu kapiern!!!!!!!!
Wie gesagt, SPIEL MIT LEGO UND HALT DICH AUS SACHEN RAUS, VON DENEN D U SOWIESO NIX VERSTEHST!!!! SAG D U NICHT, WIR WÄREN OBERFLÄCHLICH, NUR WEIL WIR MAL EINE N O R M A L E UNS UNVERSTÄNDLICHE FRAGE GESTELLT HABEN!!! DU BIST DOCH DIEJENIGE, DIE UNS I H R E MEINUNG AUFDRÄNGEN WILL!!! KEIN MENSCH WILL DEINE MEINUNG LESEN UND DU DRÄNGST SIE UNS TROTZDEM AUF... ICH WETTE, DU GEHÖRST DER FRAKTION AN, DIE SEX HABEN, SCHWANGER WERDEN, ABTREIBEN UND DAS SPIEL IMMER WIEDER VON VORNE BEGINNEN - UND HINTERHER NOCH STOLZ VERKÜNDEN, ICH HABE ABGETRIEBEN!!! KOMM, GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL MIT KEN UND BARBIE, BEVOR DU AUF DIE ERWACHSENENWELT LOSGELASSEN WERDEN DARFST!!!

DARFST DU ÜBERHAUPT UNGEFRAGT AN DEN PC DEINER MAMI??????

LAß ERWACHSENE ENDLICH IN RUHE IHRE MEINUNG ÄUßERN!!!!

Da bestätigt sich mal wieder,...
...dass Alter nichts mit Reife zu tun haben muss. *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:18
In Antwort auf ninja_11942827

Wenn eine ungewollte Schwangerschaft...
erst einmal da ist, dann ist es doch völlig überflüssig über Verhütung zu klugscheißern.

Dann sollten die Überlegungen sich um das Kind und die Mutter drehen. Gerade in letzter Zeit häufen sich die Berichte von vernachlässigten Kindern überforderter Mütter. Wäre es da nicht besser gewesen, wenn diese Mütter während der Schwangerschaft schon überlegt hätten, dass sie mit einem Kind nicht klarkommen werden (und sich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden hätten).

Das man grundsätzlich auf die Verhütung achten sollte, wenn man Sex hat, versteht sich von selbst und braucht gar nicht diskutiert zu werden.

...
was bringt es Dir und der anderen Tussnelda, von Abtreibung zu lamentieren, wenn man BEVOR man überhaupt Sex hat, schon mal über das Thema Verhütung mit dem Partner reden sollte!!!?!?
Aber ihr seid ja sowieso arm, sogar SEHR ARM dran, wenn ihr gleich abtreibt... Beide habt ihr nur den Kopf auf, damit ihr zum Friseur gehen könnt - aber der Kopf ist ohne Inhalt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:22

Schwachsinns-Beitrag!!
Hallo? Mir reichte es, die Überschriften von den Leuten zu lesen. Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch in etwas hineinsteigert, in Beleidigungen, in Anschuldigungen, in Besserwissereien?

Die Original-Posterin hat kaum noch geschrieben.. und warum? Weil Ihr hier Euren Senf zu Sachen dazugebt, die Euch erstens nichts angehen (zu persönlich, abweichend vom Thema) und wo Ihr Euch zweitens keine Meinung erlauben dürft.

Weiterhin bin ich schockiert, wie wenige Menschen der dt. Rechtschreibung Herr sind... sagt mal, wo leben wir, dass Ihr noch nicht einmal schreiben könnt?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:23
In Antwort auf binamin

...
was bringt es Dir und der anderen Tussnelda, von Abtreibung zu lamentieren, wenn man BEVOR man überhaupt Sex hat, schon mal über das Thema Verhütung mit dem Partner reden sollte!!!?!?
Aber ihr seid ja sowieso arm, sogar SEHR ARM dran, wenn ihr gleich abtreibt... Beide habt ihr nur den Kopf auf, damit ihr zum Friseur gehen könnt - aber der Kopf ist ohne Inhalt...

Du kannst Diskussionen nicht folgen...
Das macht auch nichts weiter! Es muss ja auch die einfacher gestrickten Menschen in dieser Welt geben.

Nur geh doch anderen Leuten nicht auf die Nerven!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:24
In Antwort auf alte_12534643

Also nun...
reichts erstmal wieder! Wahrscheinlich hat sie es sich sehr gut überlegt und auch ihre Gefühle zu einem Schwangerschaftsabbruch durchleuchtet. Was du als "schlechtes Gewissen" bezeichnest, sind die Einwände derer, die meinen sie ständen über solchen Angelegenheiten und würden sowieso niemals in eine solche Situation kommen.

Es ist eh`ein Sch...gefühl einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen, und dann kommen Leute wie du und fangen an einen auf moralisch und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden.

Und bei diesem bissigen Unsinn der ihr hier teilweise als "Hilfe" angeboten bekommt, kann sie nur Albträume bekommen. Auch hätte sie hier wahrscheinlich garnicht geschrieben, wäre der vorgenommene Abbruch medizinisch einwandfrei abgelaufen und sie alles längst überstanden.

Mal ganz abgesehen davon, werden dem potentiellen Vater hier keinerlei Vorhaltungen in Richtung Moral gemacht.

Weil
der bei den heutigen Frauen doch sowieso meistens KEIN Mitspracherecht hat...
Da heißt`s nur: "...ES IST SCHLIEßLICH MEIN KÖRPER ÜBER DEN DA ENTSCHIEDEN WIRD..." Laber, Laber, Laber... Diese "Weiber" kennen NUR sich selber, aber sie denken NICHT ans Baby...
Du darfst zu Dolly ins Zimmer gehen und mit Ken und Barbie spielen!!! Aber streitet euch nicht, wer wen spielen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf binamin

Genau das ist es...
Du bist zu DOOF es zu kapiern!!!!!!!!
Wie gesagt, SPIEL MIT LEGO UND HALT DICH AUS SACHEN RAUS, VON DENEN D U SOWIESO NIX VERSTEHST!!!! SAG D U NICHT, WIR WÄREN OBERFLÄCHLICH, NUR WEIL WIR MAL EINE N O R M A L E UNS UNVERSTÄNDLICHE FRAGE GESTELLT HABEN!!! DU BIST DOCH DIEJENIGE, DIE UNS I H R E MEINUNG AUFDRÄNGEN WILL!!! KEIN MENSCH WILL DEINE MEINUNG LESEN UND DU DRÄNGST SIE UNS TROTZDEM AUF... ICH WETTE, DU GEHÖRST DER FRAKTION AN, DIE SEX HABEN, SCHWANGER WERDEN, ABTREIBEN UND DAS SPIEL IMMER WIEDER VON VORNE BEGINNEN - UND HINTERHER NOCH STOLZ VERKÜNDEN, ICH HABE ABGETRIEBEN!!! KOMM, GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL MIT KEN UND BARBIE, BEVOR DU AUF DIE ERWACHSENENWELT LOSGELASSEN WERDEN DARFST!!!

DARFST DU ÜBERHAUPT UNGEFRAGT AN DEN PC DEINER MAMI??????

LAß ERWACHSENE ENDLICH IN RUHE IHRE MEINUNG ÄUßERN!!!!

Irgendwie...
scheinst du deinen Abbruch nicht wirklich verkraftet zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:27
In Antwort auf natili81

Schwachsinns-Beitrag!!
Hallo? Mir reichte es, die Überschriften von den Leuten zu lesen. Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch in etwas hineinsteigert, in Beleidigungen, in Anschuldigungen, in Besserwissereien?

Die Original-Posterin hat kaum noch geschrieben.. und warum? Weil Ihr hier Euren Senf zu Sachen dazugebt, die Euch erstens nichts angehen (zu persönlich, abweichend vom Thema) und wo Ihr Euch zweitens keine Meinung erlauben dürft.

Weiterhin bin ich schockiert, wie wenige Menschen der dt. Rechtschreibung Herr sind... sagt mal, wo leben wir, dass Ihr noch nicht einmal schreiben könnt?!?!?

Mit der Rechtschreibung geb ich Dir vollkommen recht...
sie hat nicht mehr geschrieben, weil sie sich ihres "Ballastes" doch sowieso schon entledigt hat... Les einfach mal das Datum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:31
In Antwort auf ninja_11942827

Du kannst Diskussionen nicht folgen...
Das macht auch nichts weiter! Es muss ja auch die einfacher gestrickten Menschen in dieser Welt geben.

Nur geh doch anderen Leuten nicht auf die Nerven!

Einfach gestrickt bist Du
da geb ich Dir vollkommen recht!!! ICH geh anderen Leuten NICHT auf die Nerven, aber ihr seid einfach nur zu kaputt um zu erkennen, das es hier VOR ALLEM UM DAS BABY UND DESSEN LEBEN GEHT!!! Aber soweit muß man DENKEN KÖNNEN, stimmt`s?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:34

Oh???
Die fragen aber nach einer DOLLY478 NICHT nach MIR!!! Und hör auf Dich mit fremden Federn - sprich Ideen - zu schmücken, Herzilein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:42

Da wird ja...
der Hund in der Pfanne verrückt!!!
JAAA, und es gibt sogar deutsche Frauen die von noch südlicher arabische Männer importieren. Ha, hättste nicht gedacht! Da bist du wohl vom Neid der Besitzlosen durchleuchtet worden.

Und dann haben die Frauen das auch noch genossen, ist echt eine Zumutung für einen deutschen Mann wie dich.

Abgesehen davon, liegt Asien östlich von Mitteleuropa aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:44

@ dolly
ich denke hier ist jeder weitere Beitrag überflüssig. "Benamin" ist entweder wirklich geistig recht armselig und frustriert oder sie schreibt die Beiträge, um zu provozieren. Auf beides braucht man nicht antworten.

Man kann nur hoffen, dass sie keine Tochter hat. Sollte diese (trotz Verhütungsaufklärung) mal schwanger werden, wird ihre Mutter ihr bestimmt "eine große Hilfe" sein

dir ein schönes Wochenende,
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:44

Nee,
nicht du!! Beitrag ist durch das dazwischen senden weiter weg gerutscht. Ja: binamim war gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:52

Tja,
wo bei Dir das Hirn ist, fragt sich... Da ich noch nie in meinem ganzen Leben Abgetrieben habe, Süße, und Mutter von 2 ganz tollen Töchtern bin, erübrigt sich ja wohl Deine Argumentation...
Wenn Du es aber GANZ GENAU WISSEN WILLST, war auch ich schon mal vor die Frage gestellt, ob ich abtreibe oder nicht!!! Die Ärztin stellte bei einer US - Unersuchung fest, das mit dem Kopf meines Kindes etwas nicht in Ordnung wäre! Also überwies sie mich zu nem Spezialisten! 1 Woche der Absolute Horror - ich drehte fast durch!!!!! Zum Schluß kam ich zu der Überzeugung, das ich es NIEMALS über`s Herz bringen könnte, ein Kind so grausam töten zu lassen!!!! Nach einer Woche Entwarnung!!! Was für ein Glück!!! Meine Tochter kam gesund zur Welt und ist heute fast 11 Jahre!!! Sie und ihre Schwester sind mein ganzer stolz!!! So und jetzt wisst ihr hoffentlich das ICH UNTER GARANTIE NICHT LEICHTFERTIG MICH IN EINE DISKUSSION EINMISCHE, VON DEM ICH KEINE AHNUNG HABE! ICH SELBER BIN SCHLIEßLICH SCHON VOR SO EINER SCHWERWIEGENDEN ENTSCHEIDUNG GESTANDEN UND ICH WEIß SCHLIEßLICH WOVON I C H REDE!!! UND IHR???????????
Im Übrigen mußt Du ja an ALZHEIMER leiden, denn ziemlich am Anfang unserer netten kleinen Diskussion hast Du noch geschrieben, auch wenn Du TROTZ PILLE UND KONDOM schwanger werden würdest, würdest DU ABTREIBEN!!! So jung und schon ALZHEIMER... Echt traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:54

Les erst mal meinen letzten Beitrag, Süße...
und dann kannst Du MICH verurteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:54
In Antwort auf binamin

Weil
der bei den heutigen Frauen doch sowieso meistens KEIN Mitspracherecht hat...
Da heißt`s nur: "...ES IST SCHLIEßLICH MEIN KÖRPER ÜBER DEN DA ENTSCHIEDEN WIRD..." Laber, Laber, Laber... Diese "Weiber" kennen NUR sich selber, aber sie denken NICHT ans Baby...
Du darfst zu Dolly ins Zimmer gehen und mit Ken und Barbie spielen!!! Aber streitet euch nicht, wer wen spielen darf...

Och,
wir werden schon unseren Spaß haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:58
In Antwort auf binamin

Les erst mal meinen letzten Beitrag, Süße...
und dann kannst Du MICH verurteilen...

...
ich find dich witzig, süßes liebchen. *lol*

du hast ne menge flockiger aussagen auf lager. brauchst du noch nen hammer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:59
In Antwort auf ninja_11942827

@ dolly
ich denke hier ist jeder weitere Beitrag überflüssig. "Benamin" ist entweder wirklich geistig recht armselig und frustriert oder sie schreibt die Beiträge, um zu provozieren. Auf beides braucht man nicht antworten.

Man kann nur hoffen, dass sie keine Tochter hat. Sollte diese (trotz Verhütungsaufklärung) mal schwanger werden, wird ihre Mutter ihr bestimmt "eine große Hilfe" sein

dir ein schönes Wochenende,
tanja

Du bist echt zu beknackt um meinen Namen RICHTIG zu schreiben...
Ich habe 2 WUNSCHKINDER und selbst wenn meine Töchter schwanger werden würden, wäre ich gegen eine Abtreibung... Schließlich kann auch ich für das Baby mit dasein und meine Tochter kann Schule und / oder Ausbildung trotzdem machen...
Aber wie schon festgestellt - ist zu hoch für euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:00
In Antwort auf alte_12534643

Och,
wir werden schon unseren Spaß haben.

Glaub ich Dir auf`s Wort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:02
In Antwort auf nettar

...
ich find dich witzig, süßes liebchen. *lol*

du hast ne menge flockiger aussagen auf lager. brauchst du noch nen hammer?

Du kannst gern mitmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:04
In Antwort auf binamin

Du bist echt zu beknackt um meinen Namen RICHTIG zu schreiben...
Ich habe 2 WUNSCHKINDER und selbst wenn meine Töchter schwanger werden würden, wäre ich gegen eine Abtreibung... Schließlich kann auch ich für das Baby mit dasein und meine Tochter kann Schule und / oder Ausbildung trotzdem machen...
Aber wie schon festgestellt - ist zu hoch für euch...

Ich habe DIR nicht geschrieben...
und dein Nick ist mir im völlig egal, wie du selbst auch.

Deine armen Kinder tun mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:11
In Antwort auf ninja_11942827

Ich habe DIR nicht geschrieben...
und dein Nick ist mir im völlig egal, wie du selbst auch.

Deine armen Kinder tun mir leid!

Äußere Dich NIEMALS ÜBER M E I N E KINDER,
Du kennst weder mich noch meine Beiden Goldschätze!!! Greif MICH an, aber trau Dich nie wieder, etwas über meine Kinder zu sagen Du hohle Nuß!!! Bekomm erst mal welche, BEVOR Du über einThema redst, von dessen Inhalt Du aufgrund fehlenden Gehirn`s keine Ahnung hast, Du ... (Für so eine wie Du es bist, fehlen selbst mir die Wörter!!!)!

Außerdem warten noch Ken und Barbie auf euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:14
In Antwort auf binamin

Äußere Dich NIEMALS ÜBER M E I N E KINDER,
Du kennst weder mich noch meine Beiden Goldschätze!!! Greif MICH an, aber trau Dich nie wieder, etwas über meine Kinder zu sagen Du hohle Nuß!!! Bekomm erst mal welche, BEVOR Du über einThema redst, von dessen Inhalt Du aufgrund fehlenden Gehirn`s keine Ahnung hast, Du ... (Für so eine wie Du es bist, fehlen selbst mir die Wörter!!!)!

Außerdem warten noch Ken und Barbie auf euch...

...
Deine Kinder sind eben zu bedauern.

Wäre deine Tochter schwanger, würde sie sich doch gar nicht trauen, so einer Furie etwas davon zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:14
In Antwort auf ninja_11942827

Ich habe DIR nicht geschrieben...
und dein Nick ist mir im völlig egal, wie du selbst auch.

Deine armen Kinder tun mir leid!

...
schreib ihr zurück, dann kann sie weiter brüllen. *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:18
In Antwort auf nettar

...
schreib ihr zurück, dann kann sie weiter brüllen. *ggg*

Hast Recht
so langsam wird es langweilig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:28
In Antwort auf ninja_11942827

...
Deine Kinder sind eben zu bedauern.

Wäre deine Tochter schwanger, würde sie sich doch gar nicht trauen, so einer Furie etwas davon zu sagen.

Wie gesagt...
Da ich meine Kinder kenne, Du aber nicht, erübrigt sich Dein gequake...
Ich kenn ja Dein Verhältnis nicht, welches DU zu Deinen Eltern hast, aber meines ist zu meinen Kindern einfach nur sehr, sehr gut!!!
Schade das Du zu Deinen Eltern - denn Kinder dürftest Du nicht haben ... - höchstwahrscheinlich ein sehr kaputtes Verhältnis hast... Aber bei so einer Zicke auch kein Wunder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:33
In Antwort auf binamin

Wie gesagt...
Da ich meine Kinder kenne, Du aber nicht, erübrigt sich Dein gequake...
Ich kenn ja Dein Verhältnis nicht, welches DU zu Deinen Eltern hast, aber meines ist zu meinen Kindern einfach nur sehr, sehr gut!!!
Schade das Du zu Deinen Eltern - denn Kinder dürftest Du nicht haben ... - höchstwahrscheinlich ein sehr kaputtes Verhältnis hast... Aber bei so einer Zicke auch kein Wunder...

Mein Gott, wie bekloppt ist dass...
Geht raus euch schlagen...
Das ist ein Forum für Ratschläge,Tipps,Hilfe etc...
Aber nicht sowas.
KINDERGARTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:56
In Antwort auf binamin

...
was bringt es Dir und der anderen Tussnelda, von Abtreibung zu lamentieren, wenn man BEVOR man überhaupt Sex hat, schon mal über das Thema Verhütung mit dem Partner reden sollte!!!?!?
Aber ihr seid ja sowieso arm, sogar SEHR ARM dran, wenn ihr gleich abtreibt... Beide habt ihr nur den Kopf auf, damit ihr zum Friseur gehen könnt - aber der Kopf ist ohne Inhalt...

Binamin,
ich glaub deine neurotischen Beiträge und Beschimpfungen braucht hier keiner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:57
In Antwort auf binamin

Du bist echt zu beknackt um meinen Namen RICHTIG zu schreiben...
Ich habe 2 WUNSCHKINDER und selbst wenn meine Töchter schwanger werden würden, wäre ich gegen eine Abtreibung... Schließlich kann auch ich für das Baby mit dasein und meine Tochter kann Schule und / oder Ausbildung trotzdem machen...
Aber wie schon festgestellt - ist zu hoch für euch...

Um Himmels Willen du hast Kinder?
Naja aber wie du schon sagst, es sind Wunschkinder. Du hast keine Ahnung in welchen Situationen andere Leute sind, also urteile nicht über sie. Und sei froh über dein toll organisiertes und glückliches Leben. Andere sind nicht mit sowas gesegnet. Bevor du diejenigen dann noch beschimpfst obwohl es ihnen eh schon schlecht geht, halt dich einfach aus deren anderen Angelegenheiten raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:00
In Antwort auf binamin

Wie gesagt...
Da ich meine Kinder kenne, Du aber nicht, erübrigt sich Dein gequake...
Ich kenn ja Dein Verhältnis nicht, welches DU zu Deinen Eltern hast, aber meines ist zu meinen Kindern einfach nur sehr, sehr gut!!!
Schade das Du zu Deinen Eltern - denn Kinder dürftest Du nicht haben ... - höchstwahrscheinlich ein sehr kaputtes Verhältnis hast... Aber bei so einer Zicke auch kein Wunder...

Da kann man ja nur noch lachen!?
Das Verhältnis zu deinen Kindern ist also sehr gut?
Ich kann mir auch denken warum. Weil deine Kinder kuschen, weil sie Angst haben, wenn sie auch nur einmal aufmucken, so einen hysterischen cholerischen Drachen wie du hier bist zu erleben. Da würde ich mich an der Stelle der Kinder auch lieber fügen und gutes Verhältnis vorspielen. Es ist ja nicht für immer, deine Kidner werden schneller wieder weg sein als du glaubst sobald sie volljährig sind oder eigenes Geld verdienen. (Worauf sie sicher hinarbeiten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:02
In Antwort auf binamin

Genau das ist es...
Du bist zu DOOF es zu kapiern!!!!!!!!
Wie gesagt, SPIEL MIT LEGO UND HALT DICH AUS SACHEN RAUS, VON DENEN D U SOWIESO NIX VERSTEHST!!!! SAG D U NICHT, WIR WÄREN OBERFLÄCHLICH, NUR WEIL WIR MAL EINE N O R M A L E UNS UNVERSTÄNDLICHE FRAGE GESTELLT HABEN!!! DU BIST DOCH DIEJENIGE, DIE UNS I H R E MEINUNG AUFDRÄNGEN WILL!!! KEIN MENSCH WILL DEINE MEINUNG LESEN UND DU DRÄNGST SIE UNS TROTZDEM AUF... ICH WETTE, DU GEHÖRST DER FRAKTION AN, DIE SEX HABEN, SCHWANGER WERDEN, ABTREIBEN UND DAS SPIEL IMMER WIEDER VON VORNE BEGINNEN - UND HINTERHER NOCH STOLZ VERKÜNDEN, ICH HABE ABGETRIEBEN!!! KOMM, GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL MIT KEN UND BARBIE, BEVOR DU AUF DIE ERWACHSENENWELT LOSGELASSEN WERDEN DARFST!!!

DARFST DU ÜBERHAUPT UNGEFRAGT AN DEN PC DEINER MAMI??????

LAß ERWACHSENE ENDLICH IN RUHE IHRE MEINUNG ÄUßERN!!!!

Vorschlag an den Admin
Wieso kann man hier die Schriftgröße nicht auf 76 stellen, die Schrift fett machen und vor allem in Rot? Und unterstrichen! Das würde Binamin sicher guttun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:04
In Antwort auf binamin

Genau das ist es...
Du bist zu DOOF es zu kapiern!!!!!!!!
Wie gesagt, SPIEL MIT LEGO UND HALT DICH AUS SACHEN RAUS, VON DENEN D U SOWIESO NIX VERSTEHST!!!! SAG D U NICHT, WIR WÄREN OBERFLÄCHLICH, NUR WEIL WIR MAL EINE N O R M A L E UNS UNVERSTÄNDLICHE FRAGE GESTELLT HABEN!!! DU BIST DOCH DIEJENIGE, DIE UNS I H R E MEINUNG AUFDRÄNGEN WILL!!! KEIN MENSCH WILL DEINE MEINUNG LESEN UND DU DRÄNGST SIE UNS TROTZDEM AUF... ICH WETTE, DU GEHÖRST DER FRAKTION AN, DIE SEX HABEN, SCHWANGER WERDEN, ABTREIBEN UND DAS SPIEL IMMER WIEDER VON VORNE BEGINNEN - UND HINTERHER NOCH STOLZ VERKÜNDEN, ICH HABE ABGETRIEBEN!!! KOMM, GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL MIT KEN UND BARBIE, BEVOR DU AUF DIE ERWACHSENENWELT LOSGELASSEN WERDEN DARFST!!!

DARFST DU ÜBERHAUPT UNGEFRAGT AN DEN PC DEINER MAMI??????

LAß ERWACHSENE ENDLICH IN RUHE IHRE MEINUNG ÄUßERN!!!!

Kannst du mir mal Ken und Barbie schicken?
Du schreibst hier immer wieder die Leute sollen mit Ken und Barbie spielen, ja wenn sie die aber gar nicht haben, was dann?

Kannst du die vielleicht gegen Portoerstattung zuschicken, ginge das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:12

Ist es den Körper?
Bringst du das Kind auf die Welt? Hast du die Arbeit damit?
Zahlst du Unterhalt (wahrscheinlich nicht)? Also, da alle fragen mit nein beantwortet werden, brauchst du dich nicht aufregen! Die Frau ist nunmal schwanger und damit ist es ihre Sache! Willst du sie dazu zwingen? Sie schlagen, peinigen, foltern damit sie das Kind was aus deinen tollen Spermien entstanden ist auf die Welt bringt?

Und was lese ich da, es wäre dir die größte Freude wenn es ein Mädchen wird? Was ist aber wenn es ein Junge wird? Darf dann abgetrieben werden? Selbst mit dem Klatsch in Indien anfangen und dann selber so ne Scheiße von sich geben.

Arme Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:15
In Antwort auf Abracadabra

Binamin,
ich glaub deine neurotischen Beiträge und Beschimpfungen braucht hier keiner!

Sei einfach ruhig...
Du kannst da gar nicht mitschnabeln, gutes Individium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:16

Hast du irgendeine Phobie
Die Leute die hier schreiben, treiben ihr Kind sicher nicht ab weil es ein Mädchen oder Junge wird! Sondern weil sie katstrophale Familienverhältnisse haben, in großen finanziellen Schulden stecken, selbst krank sind, der Vater vom Kind nicht mehr da ist, keine Unterstützung seitens der Familie geboten ist etc.

Aber sicher nicht weil es ein Mädchen ist! Oder Junge! Du leidest unter Wahnvorstellungen, hast du irgendein Trauma erlitten oder warum fängst du immer mit diesem unqualifizierten Quatsch mit Indien an? Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Du greifst hier Leute an, die nicht pauschal gegen Abtreibung sind und beschimpfst sie wegen den Zuständen in Indien!? Können die vielleicht was dafür was in Indien abgeht?

Lass dich mal behanden, deine Beiträge sind nur noch krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:18

Wieso keinen Jungen?
Du bist so krank, gehörst sofort in Behandlungm besser gestern als heute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Anhänglichkeit.Der Abschier
Von: skylar_12108696
neu
18. Oktober 2015 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen