Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abstand und Nachdenken

Abstand und Nachdenken

21. Dezember 2018 um 9:42

Hallo ihr Lieben. 
Mich brauche dringend eure Meinungen. 
Er und ich haben seit 6 Wochen eine sehr intensive kennenlernphase. Ich habe schnell seine Eltern kennen gelernt, war mit der Familie schon essen und bin sehr gut mit seinem Bruder befreundet. 
Wir haben aber immer gesagt, dass wir es in unserem Tempo machen und nichts definieren müssen. Gerade vorletzten Sonntag haben wir auch noch darüber geredet dass wir einfach drüber sprechen können falls einer von uns beiden es beenden will und dass es dann kein Drama geben wird. Tja wir hatten sehr schöne Treffen in letzter Zeit. Meistens 2 mal die Woche. Letzte Woche haben wir uns dann auch von Dienstag auf Mittwoch noch gesehen und es war super. (Montags hatte er mir geschrieben dass ich ihm fehle und er An mich denken musste). Ab Mittwoch war dann aber ca funktstille. Ich habe mich ab und an bei ihm gemeldet und er sich nochmal dann am Sonntag und Dienstag habe ich es jetzt nicht mehr ausgehalten und ihn angesprochen was denn sei. 
Er meinte nun dass er nachdenkt im Moment und noch nicht darüber reden möchte. Auf meine Frage ob es um mich ginge bzw das was wir haben, antwortete er ja. Und als ich sagte dass ich verstehe, meinte er dass ich da weiter sei als er. 
Ih habe dann gesagt dass sich das für mich sehr klar danach anhört als wolle er nicht mehr was war, ich ihm aber die Zeit gebe die er braucht und er zu mir kommen kann wenn ich doch helfen kann. 
Seit dem hat er mir 2 mal ein Bild gesendet und sonst hatten wir keinen Kontakt. 
Was soll ich denn jetzt denken? Wieso sagt er nicht einfach was Sache ist? 

Mehr lesen

21. Dezember 2018 um 10:14

Naja nachdem er meinte, dass er noch nicht darüber sprechen möchte, wollte ich ihn natürlich auch nicht dazu drängen. 
Seine letzte Fast-Freundin, hat ihn immer sehr unter Druck gesetzt und zu Antworten gedrängt und ich weiß, dass ihn gerade das von ihr weg gestoßen hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen