Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abstand- rar machen? Beziehung nach ca 2 Jahren

Abstand- rar machen? Beziehung nach ca 2 Jahren

18. Januar 2010 um 10:39

Hallo ich hab mal ne frage an euch... Mein Freund ist so zwar furchtbar lieb zu mir aber ich komme mir zeitweise unbeachtet und überflüssig vor. Wie gesagt wenn ich etwas von ihm verlange macht er das schon aber die Zärtlichkeiten sind weg. Er umarmt mich nicht mehr einfach so oder gibt mir mal unaufgeforedert einen Kuss usw.. wie war das bei euch nach ca 2 einhalb Jahren Beziehung. Wir wohnen auch schon seit einem Jahr zusammen.

Soll ich mich rarer machen um ihm mal zu zeigen dass ich nicht selbstverständlich für ihn bin?

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 12:29

Hallo
wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte. danke lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich bin fremdgegangen!!!
Von: pamila_12287047
neu
18. Januar 2010 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram