Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abstand eingeleitet & jetzt hat sie mich Blockiert..

Abstand eingeleitet & jetzt hat sie mich Blockiert..

9. Mai 2017 um 12:49 Letzte Antwort: 9. Mai 2017 um 13:25

Hallo liebes Forum,

ich habe zurzeit viel Stress gehabt und es ist viel passiert.
Ich habe mit meiner Freundin eine weile keine Probleme gehabt aber dann auf einen Schlag fing alles von vorne an...
Ich bemerkte das sie ca seit einer Woche immer eine schlechte laune hatte & auf die Frage was los ist sagte sie nur "Ich weiß nicht warum es mir schlecht geht"
Letzte Woche Samstag verbrachten wir den Nachmittag zusammen miteinander und es war alles gut. Als ich sie dann zu Ihrem Nebenjob fuhr begegneten wir Ihrem Ex (Er war in seinem Auto und fuhr an uns vorbei) Sie sagte mir ich soll schnell wegfahren weil sie angst hatte das er uns verfolgt? Ich sagte das ich so ein Kindergarten nicht mitmache und jetzt nicht durch die halbe Stadt fahre um mich zu verstecken.
Als ich sie dann bei der Arbeit absetzte kam ihr Ex von hinten angefahren. (Ich glaube er hat uns verfolgt, habe ihn aber nicht gesehen)
Danach ist sie in Ihre Arbeit gerannt weil sie sich nicht der Situation stellen wollte.
Ich habe dann mit Ihrem Ex ca eine halbe Stunde geredet, was sein Problem ist und das er endlich mit Ihr abschließen muss.. die trennung ist immerhin schon 6 Monate her.
Danach habe ich mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte wie ich das tun konnte, Ihm unsere Beziehung so an der "Kopf zu werfen"?! Das sind doch nur tatsachen, er muss abschließen, sie ist nunmal nichtmehr seine Freundin. Darauf hin sagte sie das sie das mit mir langsam angehen möchte, auf meine Frage wie sie sich das vorstellt, kam keine antwort.
Nun habe ich ihr gestern geschrieben das ich paar Tage abstand brauche um einen Klaren Kopf zu kriegen. Von einer Freundin von Ihr weiß ich das sie das Sauer gemacht hat das ich sowas schreibe und sie jetzt angst hat das sie ohne nichts da steht.
Nun hat sie mir eine nachricht gestern abend geschrieben das sie leidet und das es vielleicht gut ist wenn wir abstand halten.. Darauf habe ich nichtmehr geantwortet. Jetzt sehe ich heute morgen das sie mich aufeinmal Blokiert hat.
Ich verstehe nicht warum?
Wie ist das zu deuten?

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 12:52

*Mir hat Ihr Ex erzählt das sie sich nochmal heimlich getroffen haben um zu reden, was sich dann tatsächlich bewahrheitet hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2017 um 13:25
In Antwort auf backtolife3

*Mir hat Ihr Ex erzählt das sie sich nochmal heimlich getroffen haben um zu reden, was sich dann tatsächlich bewahrheitet hat..

..möglich, dass Du mit dieser Frau keine besonders gute Wahl getroffen hast.

Wieso regt Dich das auf - Du musstest doch damit rechnen, dass so eine Reaktion von ihr kommt ?!

So ein Kindergarten wäre mir zu dumm, ehrlich gesagt.

Deine Aktion, Dich erst mal zurückzuziehen, die fand ich sehr verständlich, denn sie hat Euch beide belogen, den Ex UND Dich...

möchtest Du mit so einer Frau tatsächlich Deine Leben verbringen?

Überlege es Dir gut - so wie Du es ja auch schließlich gerade vorhattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen