Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Absprungspartner?"

"Absprungspartner?"

8. April 2006 um 11:34 Letzte Antwort: 8. April 2006 um 23:51

Hallo Leute,

mich interessiert Eure Meinung zu folgendem:

Bekannt ist ja, dass man sich möglichst weit von einem Mann (oder auch Frau) fernhalten sollte, der grade eine längere Beziehung hinter sich hat, um nicht der Zwischenstopp zu werden. Das macht ja auch Sinn.


Aber wie seht ihr folgendes:

Er ist in einer 9-monatigen Beziehung schon längere Zeit nicht mehr glücklich, hat öfter über Trennung nachgedacht, und sich jetzt neu verliebt. Hat sowas eine Zukunft, oder ist es doch nur die (unbewusste) Suche nach dem Absprung-Partner?

Bin gespannt auf eure Antworten,

blackpunka

Mehr lesen

8. April 2006 um 12:28

@ acecat
Ja, prinzipiell gebe ich dir Recht. Erst die eine Sache wirklich abschließen und dann etwas neues anfangen.

Habe allerdings vergessen, ein wichtiges Detail zu schreiben:
Die beiden haben sich von gut einem Jahr schon mal kurz kennengelernt, und waren gegenseitig doch recht interessiert. Es gab dann eine geplatzte Verabredung (sie musste dringend einer Freundin helfen) und da keine Telefonnummern ausgetauscht wurden, haben sich die beiden bis vor kurzem aus den Augen verloren.
Weiß nicht, ob das von Bedeutung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2006 um 14:42

Nicht so einfach,
da keine gemeinsamen Bekannten zu der Zeit, außerdem muss er ja davon ausgegangen sein, dass sie ihn versetzt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2006 um 15:14

Danke
für deinen Rat, stimmt!
Man sollte auf jeden Fall in Erfahrung bringen, ob er jemand ist, der generell von einer Beziehung in die Nächste springt.

Na ja, und ein bisschen zu warten, ist auf jeden Fall wohl das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2006 um 19:13

Hallo acecat
war wohl ziemlich offensichtlich

noch ein schönes Wochenende,
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2006 um 23:51

Hallo muddel
Danke auch dir für deine Antwort,
werde auf jeden Fall mal die Frage stellen, also ob er sich auch ohne neu verliebt zu sein trennen würde.

LG
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook