Home / Forum / Liebe & Beziehung / Absolute super Gau

Absolute super Gau

14. Oktober 2007 um 22:34

Also klingt nach nem Hollywood Drama aber sagt mal was ihr davon haltet:
Es war mal ein Mädchen(nennen wir sie mal Carry) nicht sonderlich attraktiv eher Kategorie häßliches Entchen, es gab aber einen Jungen/Mann der sie mochte und mit ihr eine Beziehung anfing, Carry hatte aber eine ältere Schwester (diese nennen wir Claire) die eine Affäre mit ihrem Freund anfing! Tja es kommt wie es kommt Carry wurde schwanger ihr Freund überredete sie das Kind abzutreiben!

Eines Tages erwischte sie ihren Freund und ihre Schwester in flagranti Carry machte den beiden die schlimmsten Vorwürfe und brach den Kontakt zu beiden ab!

Sie ging in eine neue Stadt fasste Fuß "entwickelte" sich zu einer Schönheit, bekam einen sehr guten Job, hatte viele Männer jedoch unfähig mit diesen eine Beziehung aufzubauen! Ihr Chef Eigentümer einer erfolgreichen Firma hatte eine Schwester mit der sie sich eng anfreundete.
Eines Tages, Jahre nachdem das mit ihrem EX Freund passierte erfuhr sie das ihre Schwester wegen Totschlags an ihrem Mann (dem Exfreund von Carry) im Gefängnis saß! Er hatte sie genauso betrogen wie sie! Claire hatte eine Tochter im Alter von 5 Jahren da sie sterbenskrank wurde und wusste sie würde sterben bat sie ihre Schwester Carry ihr zu vergeben und sich um ihre Tochter zu kümmern!
Carrys unentlicher Haß auf diese beiden verwandelte sich nur noch in Mitleid! Sie nahm sich ihrer Nichte an und Claire verstarb auch schon kurz darauf! Carry verzweifelt und traurig wollte ein neues Leben beginnen!
Mit dem Geld ihrer Schwester baute sie sich in irgendeinem Skandinavischen Land eine neues Leben auf! Sie brauchte 1 1/2 Jahre um mit den ganzen Dingen soweit klar zu kommen das sie es schaffte wieder zurück zu kehren!

Ihre Freundin (die Schwester von ihrem ehemaligen Chef) hatte währenddessen einen tollen jungen Mann kennen gelernt diesen geheiratet der tolle junge Mann hatte 4 weitere Brüder und wie es natürlich kommen musste verliebte sich Carry in einen der Brüder ihre Nichte mochte ihn auch und es hätte alles so schön werden können!

Wenn ihr neuer Freund nicht irgendwann mal ein Bild von ihrer Schwester gesehen hätte und sich daran erinnerte das er vor Jahren mit der Frau mal eine kurze Liasson gehabt hatte, so weit so gut und nicht besonders schlimm wenn ihn seine Brüder nicht öfter auf die Ähnlichkeit zwischen der 7 Jährigen und ihn angesprochen hätte tja und leider bestätigte sich der Verdacht den er hatte! Dieses Mädchen war das Ergebnis einer kurzen Nacht mit Claire!




Tja da hatte sich Carry in einen tollen Mann verliebt und wieder hatte ihre Schwester reingepfuscht! Kann euch aber beruhigen Ihr neuer Freund sah nicht Claire sein ehemaliges Abenteuer als Mutter seiner Tochter an sondern Carry!


Die Welt ist klein!

Sagt mir mal wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr Carry sein würdet was hättet ihr getan?? Ich könnte euch das ein bisschen ausführlicher erklären aber ist halt ein Forum und der Text ist eh schon so lang!

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 22:40

Nein Nein
Ich bins nicht! Aber wisst ihr was ich habe auch leider nen Lachkrampf bekommen zum heulen hats nicht mehr gereicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 23:53

Tolle...
...story. Hast Du schon einen Produzenten für den Streifen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 9:03
In Antwort auf arina_12564645

Nein Nein
Ich bins nicht! Aber wisst ihr was ich habe auch leider nen Lachkrampf bekommen zum heulen hats nicht mehr gereicht!!!

Ich weiß ja nicht
wies euch geht, aber ich versteh nur Bahnhof.

Vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram