Home / Forum / Liebe & Beziehung / Absolut nicht einschätzbar

Absolut nicht einschätzbar

28. April 2011 um 9:50 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 10:16

Hey, also ich habe über diese Sache hier schonmal geredet, nur jetzt ist es etwas komplizierter geworden. Ich erklär nochmal kurz.

Also ich stehe auf den Kumpel meines Ex Freundes ( 5 monate her und er hat ne neue ) Bloß der beste freund von dem auf den ich stehe liebt mich. ( auch freund von meinem Ex )

So, Alex, so heißt der auf den ich stehe, mit ihm schreibe ich jetzt schon über einige Monaten.Ich kann ihn nur absolut nicht einschätzen.
Er schreibt wikrlich als wenn er auch in mich verliebt ist, ihn aber irgendwas blockiert... Er sagt die ganze Zeit er will mich sehen und vermisst mich. Aber wenn es dann zum treffen kommt sagt er wieder ab.
Dann schreibt er mir wieder gute nacht und gute morgen Sms.
Als wenn man zusammen wäre... auch solche Texte halt. Nur ohne ich liebe dich.

So geht das die ganze Zeit, Ich kann das total schlecht einschätzen.Auf der einen Seite denke ich echt er mag mich sehr, aber dann enttäuscht er mich wieder weil er wenns um Treffen geht immer eine andere Ausrede findet.

Mal ist er mir sehr nah und dann wieder so mega weit weg.

Ich weiß nciht ob alex weiß das sein bester Freund mich liebt. Ich glaube nicht. Sonst würd er doch auch nciht so mit mir schreiben? Es ist echt immer wenns ums Treffen geht oder auch Webcam.

Als wenn er mich nciht sehen will-
Versteh ich nicht.

Mehr lesen

28. April 2011 um 10:06

...
Ja das kann ja sein... Er sagt auch oft aus "spaß" : " Jannik ( sein bester freund, der mich liebt ) dein Sunnyboy" oder : " stehst wohl auf Jannik was?" Ich sag immer nein weil ich nicht will das er das denkt. Genau dasselbe macht er auch mit meinem Ex,also er meint immer ich würd ja noch Gefühle für meinen ex haben. Als wenn er das will oO weil er das so oft sagt.
Aber wieso lässt er mich denken das da mehr ist, weil so wie er sonst schreibt kann man einfach nichts anderes denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 10:16

.
Ja danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club