Home / Forum / Liebe & Beziehung / Absolut erste große Liebe verloren

Absolut erste große Liebe verloren

23. April 2012 um 20:56

Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge:
Ich bin 26 und meine Ex 20. Wie sind schon das 2. mal zusammen gewesen. (Beim ersten mal ist sie leider für ein Jahr nach Australien gegangen). Wir fühlen uns seit 6 jahren zu einander hingezogen. 2 Jahre sind wir bis vor kurzem zusammen gewesen. Aber das 2. Jahr war die Hölle. Sie leidet unter Boarderline und lässt sich nicht behandeln. Vor 2,5 Jahren wurde sie sexuell missbraucht und hat 3 Monate eine Therapie gemacht, dabei wurde Boarderline festgestellt. Nun ja im 2. Beziehungsjahr ging es los das sie sich immer häufiger besoffen hat. Körperliche Distanz aufgebaut(auch keinen Sex mehr) hat und immer mehr aus den Beziehungsketten ausgebrochen ist. Ich habe mir wirklich ein Jahr den Arsch aufgerissen um ihr zu helfen, sie immer gefragt was los sei und und und...
An unserem 2 jährigen ist mir dann der Kragen geplatzt und habe es beendet. (Sie schreibt Abi und hat daher sehr sehr wenig Zeit gehabt. Und wenn spielte ich nur eine Nebenrolle).
Seit dem kamen immer wieder SMS von wegen Sie will kämpfen und vieles ändern. Sie glaubt so langsam an die Diagnose Boarderline aber sieht keinen Sinn sich therapieren zu lassen. Im moment haben wir eine Kontaktsperre.
Aber macht es Sinn um so etwas zu kämpfen?? Ich meine ich liebe sie sehr!! Ich kann definitiv nicht mit ihr befreundet sein. Jede Affäre die sie hat bricht mir das Herz...
Ich bin echt ratlos....

Mehr lesen

23. April 2012 um 21:36

Naja
Ich muss dazu sagen das mich das 2. Jahr so dermaßen runtergezogen hat das ich selber in Therapie bin wegen gestörtem Selbstwertgefühl...
Sie hat defintiv den Missbrauch nicht verarbeitet. Sie erzählte mir im nachhinein noch das einer der 2 Typen die sie Vergewaltigt haben, Sie letztes Jahr nochmal missbraucht hat. Ich denke manchmal das es keinen Sinn hat wieder Kontakt herzustellen. Aber andererseits denke ich mir kann man sich jemals zu einem Menschen so extrem hingezogen fühlen? Ich meine ich war 2 Jahre mit ihr zusammen. Nur weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was ihr wahres ich ist.. Die liebe, zuneigungsbedürftige oder die abweisende kaltherzige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen