Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abserviert, während er im Urlaub war

Abserviert, während er im Urlaub war

11. Mai 2016 um 13:37 Letzte Antwort: 11. Mai 2016 um 14:49

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat und probiere mich kurzufassen.

Ich hatte Anfang März einen Mann im Internet kennen gelernt. Haben uns gut verstanden, haben irgendwann Handy-Nummern ausgetauscht und uns verabredet. Bevor es dazu kam, musste ich ihm leider drei Male aus gesundheitlichen Gründen absagen. Er hatte Verständnis und hatten auch weiterhin Kontakt. Ostermontag war unser erstes treffen und es war prima. Die nächsten folgten und so kam es, dass wir unsere Geburtstage abends auch gemeinsam verbracht hatten. Nach sieben Treffen haben wir miteinander geschlafen. Kurzum, es war alles perfekt. Wir beide meldeten uns von der Dating-Seite ab und ich wurde auch als seine Freundin vorgestellt. Letzte Woche ist er in Urlaub gefahren, hatten uns am 01.05. noch getroffen und darüber geredet, wie es jetzt wohl sein wird, wenn wir uns zwei Woche nicht sehen. Er meinte von sich aus, dass wir das hinbekommen und wir ja Kontakt halten können. Wir hatten nicht mehr jeden Tag Kontakt, aber er schrieb mir, dass er gut angekommen sei und schickte mir Fotos. Ich habe mir nichts gedacht. Am Montag Mittag (schön während der Arbeitszeit) bekam ich ne whatsapp von ihm, dass er gerade Zeit zum Nachdenken habe, er mich sehr mögen würde und mich auch immer gerne sieht und es schön ist gemeinsam zu lachen, aber dass gerade nicht das Gefühl habe mich zu vermissen und dass es besser sei, wenn wir uns nicht wiedersehen. Ich war geschockt und habe daraufhin gar nicht mehr reagiert, da es einfach scheiße ist, eine Beziehung per whats app zu beenden. Ich habe daraufhin seine Nummer gelöscht. Heute habe ich mir ein Fake-Profil in der Single-Plattform angelegt und gesehen, dass er sich wieder dort angemeldet hat. Meine Frage an euch, war es richtig, sich nicht mehr zu melden und warum wollte er nicht einfach unser Wiedersehen abwarten?

Danke fürs lesen

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 14:49

Glückwunsch
... du bist darauf reingefallen, er hat ne andere gefunden und wird es dort wohl genau so weiter machen. Warum sollte er dich Wiedersehen wollen, wenn er schon bekommen hat was er wollte?

Und ja ich bin ziemlich direkt und verschönige nichts Auf die Erkenntnis hättest du aber auch kommen können wenn es so offensichtlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram