Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschlusball mit IHR ... so viel Fragen

Abschlusball mit IHR ... so viel Fragen

30. Juni 2016 um 18:04

Hallo Leute

ich habe nun Abschlussball und mir wurde von der Tanzschule ein Mädchen als Partnerin für den Ball zugeteilt
Für mich ist sie was besonderes , sie ist das erste Mädchen mit dem ich vernünftig reden kann obwohl ich ziemlich schüchtern bin. Ich will auf jeden Fall den Kontakt mit ihr halten und eigentlich will ich auch mehr von ihr auch wenn wir uns erst drei mal wirklich begegnet sind.Auf jeden Fall ist am Sonntag mein Abschlussball und ich würde mich ziemlich freuen wenn ich bei ihr landen könnte ^^

Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben damit der Abend ein erfolg wird ?

Würde mich sehr freunen

lg
nevida

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 18:17

Ruhig, Brauner
Alles ist gut. Du bist jung und vor Deinem ersten kleinen Date nervös. Das ist völlig normal. Versuch Dich völlig normal zu verhalten und nicht zu verkrampfen.

Zeig ihr einerseits Dein Interesse.
Gleichzeitig solltest Du aber nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Übertrieben gesagt, fang nicht gleich mit Hausbau und Familienplanung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 20:34

Danke
für deine Antwort das mit dem Date ist ne gute Idee kann sie ja dann auch nach ihrer Nummer fragen ^^ auch wenn man ja zurzeit nicht baden kann Trotzdem vielen Dank

30. Juni 2016 um 20:35
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ruhig, Brauner
Alles ist gut. Du bist jung und vor Deinem ersten kleinen Date nervös. Das ist völlig normal. Versuch Dich völlig normal zu verhalten und nicht zu verkrampfen.

Zeig ihr einerseits Dein Interesse.
Gleichzeitig solltest Du aber nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Übertrieben gesagt, fang nicht gleich mit Hausbau und Familienplanung an.

Es
ist nicht mein erstes Date aber ich bin wirklich verrückt nach ihr und ich will nicht schon wieder einen korb bekommen deswegen die Aufregung ... trotzdem danke für deine Antwort

30. Juni 2016 um 20:37

Ähm
wie genau soll ich das machen ... soll ich ein paar witze reisen oder sowas in die Richtung ?

Frühere Diskussionen
Auf Beziehung warten
Von: balazs_12904968
neu
30. Juni 2016 um 17:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper