Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschiedskuss bei Trennung?

Abschiedskuss bei Trennung?

10. Dezember 2012 um 18:48

Hi liebes Forum!

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt, aus mir nicht verständlichen Gründen...andere Geschichte...

Er hat mich während des Gesprächs und auch zum Schluss des Gesprächs immer wieder geküsst.

Hatte zuvor noch nie eine Trennung (erster Freund), nun wollte ich wissen, is das normal, dass man sich zum Abschied küsst?

LG u danke für die Antworten, Su

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 19:18

...
Nein, das mache ich auch nicht (hoffe ich halt...).

Aber ich wollte nur wissen, wie es bei euch erfahrungsgemäß war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:19
In Antwort auf corine_12360616

...
Nein, das mache ich auch nicht (hoffe ich halt...).

Aber ich wollte nur wissen, wie es bei euch erfahrungsgemäß war...

..
ich hatte sowas noch nie..höchstens ein Kuss auf die Wange! ich kann mir vorstellen dass er dich aus mitleid geküsst hat oder dir einfach was gutes tun wollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 23:52
In Antwort auf snaedis_12852438

..
ich hatte sowas noch nie..höchstens ein Kuss auf die Wange! ich kann mir vorstellen dass er dich aus mitleid geküsst hat oder dir einfach was gutes tun wollte?

...
Mitleid kann natuerlich sei, wenn ein weinendes mädchen vor einem steht, könnte das passieren.. Oder vielleicht auch, weil es ihm selbst berührt oder weh tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 11:34

Bei mir wars so
Ich habe mich letzte Woche nach 4 Jahren von meiner Freundin getrennt. Ein paar mal haben wir uns geküsst während des fast 3 stündigen Gesprächs.

Für mich war es eine Mischung aus Mitleid, Beweis an mich selbst, dass da nichts mehr ist, und als letzte schöne Erinnerung an die lange Partnerschaft.

Sämtliche andere Trennungen verliefen ohne Küssen. Bei einer hatte mich meine Ex während der Trennung um einen letzten Kuss gebeten... den habe ich ihr verwehrt.

Was ich sagen will:Tu nichts, was du nicht tun möchtest. Wecke vor allem keine falschen Hoffnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen