Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschiedsgeschenk für Freund

Abschiedsgeschenk für Freund

14. Juli 2013 um 14:01 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 20:01

Hallo ihr Lieben
Ich brächte mal dringen eure Hilfe :
Mein Freund und ich (17 / 16 Jahre alt ) sind bald seit ein einhalb Jahren zusammen.
Leider bin ich zu dieser Zeit für fast 3 Wochen im Urlaub und somit können wir uns an diesem Tag nicht sehen.. ( in genau 12 Tagen fahr ich weg.)
Jetzt wollte ich ihm zum Abschied eine kleine Kleinigkeit schenken damit er noch was liebes zum Abschied bekommt und auch zum 1,5 jährigen
da normalerweise immer ER in den Urlaub fährt und das dieses Jahr aufgrund komplizierter Familienverhältnisse ausfallen muss und er mich mit Sicherheit vermissen wird, glaube ich ,dass er sich sehr darüber freuen wird
ich dachte an ein Bild von mir und einer Packung Schokolade in Herzform von Milka und vielleicht noch einem kleinen Brief..
allerdings finde ich, dass das Sachen sind die ziemlich oft verschenkt werden, und somit nichts besonderes sind.
Deswegen die Frage an euch :
Habt ihr vielleicht noch ein paar bessere Ideen und Anregungen damit ich ihm was zum Abschied überreichen kann was ihn ein wenig aufmuntert?
Ich bin euch sehr dankbar für Eure Hilfe !!!!

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 15:34

...
Ich habe meinem Ex-Freund mal jeden Tag den ich im Urlaub war einen Brief geschrieben und ihm das nach meinem Urlaub zusammen mit einem Andenken von dort geschenkt. Das ist zwar nichts, was du ihm vorher schenken kannst, aber vielleicht auch für danach eine schöne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 20:01

Nichts ist so schön wie...
Selbstgezaubertes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook