Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschied vom EX- bitte um tipps

Abschied vom EX- bitte um tipps

14. August 2009 um 15:20 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 17:25

hallo leute

die trennung von meiner 1 Großen liebe ist nun 3 monate her, er war mein erster richtiger Freund, wir waren von meinem 16 bis zum 19 lebensjahr zusammen und ich habe alles wichtige we zB Führerschein usw erlebt, leider hatte er durch unsre diversen probleme die liebe zu mir verloren, sich in eine andere verschaut und mich hals über kopf für sie (unter anderem) verlassen...ich habe noch immer mit der trennung zu kämpfen, auch wenn es mir eig recht gut geht, wir fingen doch dann bereits 1 woche nach der trennung an eine affäre anzufangen, wir hatten den besten sex überhaupt und mir machte es nichts aus danach zu gehen uns zu wissen das er zur neuen geht, vl auch deswegen weil ich mir dachte "ha, er hat sich nicht ganz für SIE entschieden.." naja, soweit so gut, es lief alles super, wir hatten geilen stundenlange sex, tolle gespräche, denn er ist doch ein seelenverwandter, ich habe mittlerweile nen neuen freund, doch nun ertappe ich mich dabei das ich zu Hause sitze und heule weil die trennung doch noch wehtut, und mein neue freund nichts davon mitgriegt..und ich finde das seehr unfair gegenüber ihm,!!!! Gestern habe ich zufällig meinen ex mit seiner neuen getrofen bei einem großen trefffen von gemeinsamen freunde, (normal begrüßen wir uns mit nem küsschen aufm mund) und gestern habe ich hn einfach ignoriert...und zum ersten mal wurde mir wiirklich klar,(Weil ich sie sah) das da wirklich ne neue Frau in seinem leben ist...und das das ganze mit unsrer affäre auffhören sollte....überhaupt, vl liegts an gestern das ich wieder so heule...aber ich möchte jz endgültig den kontakt abbrechen, nach etlichen versuchen in denen er dann wieder um ne freundschaft bittet und ich weich wurde


mein frage ist nun (denn wir werden uns ja öfters wieder treffen bei unsren freunden) ich möchte nur keine freundschaft mit ihm, naja eig schon, aber die freundschaft tut mir ncht gut wie ich merke.... habt ihr eine schöne art und weise dies zu beenden? ich dachte mir ich schlafe noch ein letztes mal mit ihm und hinterlasse ihm dann einen brief...und dann werde ich einach hart bleiben müssen...ich werde ihn grüßen, so wie nen bekannten aber ich möchte im moment keine treffen mehr mit him auch wenn ich die gespräche seeehr vermissen werde, oder soll ich einfach nicht mehr melden...soll ich einfach nach dem sex aufstehen und gehen? wie habt ihr es geschafft euch von eurem ex zu lösen der euch eig. doch noch was bedeutet hat? Er ist mehr wie ein freund...ich geniese seine nähe usw, aber ich will keine beziehung mehr mit ihm und küssen usw vermisse ich auch nicht, er ist einfach irgendwooo soo wichtig, abe trotzdem tut mir seine nähe nur weh...

danke für eure ratschläge im vorraus

Mehr lesen

14. August 2009 um 17:25

Loslassen
Hallo misstuned,

wie ich das verstanden habe , ist Eure Trennung noch gar nicht solange her, und eigentlich bist Du auch noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Du weißt auch runde nicht ,was Du willst.., insgeheim wünscht Du Dir vielleicht, die Uhr zurückzudrehen..Aber die jetzige Situation ist sehr verletzend für Dich, Freundschaft geht am Anfang gar nicht.. Da ist immer einer , der noch auf das Wiederaufleben der Beziehung hofft. Du solltest erst mal zur Ruhe komen.., ihn loslassen.. Erst dann wird er merken, daß Du ihm fehlst. Solange Dir seine Nähe wehtut, halte Abstand von ihm. Lenk Dich ab, aber, wenn Du immer wieder in seiner Nähe bist , wie soll er feststellen, daß er dich vielleicht vermissen könnte. Du bist einfach noch nicht durch damit, das schaffst Du erst durch "Loslassen". Alles Gute für Dich
Schnecke 2010

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
14. August 2009 um 17:06
Von: janis_12323236
5 Antworten 5
|
14. August 2009 um 17:04
Von: marita_12365347
8 Antworten 8
|
14. August 2009 um 17:00
Von: selina_12506100
4 Antworten 4
|
14. August 2009 um 16:59
Von: an0N_1248859199z
7 Antworten 7
|
14. August 2009 um 16:42
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
8. Juli 2009 um 22:07
Von: selina_12506100
5 Antworten 5
|
31. Januar 2010 um 8:09
1 Antworten 1
|
12. Januar 2010 um 2:12
35 Antworten 35
|
27. November 2012 um 11:47
7 Antworten 7
|
20. Dezember 2009 um 20:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest