Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschied...ein halbes Jahr ohne ihn Es muss was besonderes sein. HILFE

Abschied...ein halbes Jahr ohne ihn Es muss was besonderes sein. HILFE

22. September 2009 um 15:31 Letzte Antwort: 23. September 2009 um 14:50

Hallo Ihr Lieben

Ich bin seit einem halben Jahr offiziell mit meinem Freund zusammen ich bin auch seehr glücklich.
Er ist mein Schatz, mein bester Freund und wie ein Bruder.

In ein paar Monaten gehe ich ein halbes Jahr ins Ausland.
Es war schon immer mein größter Traum und ich freue mich auch echt darauf...aber wir sind dann eben ein halbes Jahr räumlich getrennt.
Mir fällt allein der Gedanke daran seeehr sehr sehr schwer.
Wir wissen noch nicht, wie wir in diesem Zeitraum verbleiben.

ob wir ganz zusammen bleiben, ob wir eine Pause machen, ob wir uns ganz trennen. Um das zu klären haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit.

Egal wie es ausgeht. Ich will zum Abschied nochmal in Form von etwas ganz besonderem meine ganze Liebe für ihn offenbaren, ihm für die schöne Zeit danken

Habt ihr eine Idee? Klar habe schon an Candle-Light-Dinner oder sowas gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Tips.
Muss nichts großes sein, einfach etwas was VIEL bedeutet


Ich freue mich über Tipps von euch
Liebeeeee Grüße.
Estrella.

Mehr lesen

22. September 2009 um 15:35

P.S:
wir sind beide erst 17 - also noch sehr jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 15:40
In Antwort auf jutte_12745667

P.S:
wir sind beide erst 17 - also noch sehr jung

Wie wärs mit
schönen fotos von dir in unterwäsche!

Das möchte ich meinem Freund auch schenken zum geburtstag oder zu weihnachten ..nur da müssen bei mir noch ein paar kilos runter vorher
da gibts echt schon fotostudios die das wirklich gut machen ...die sogar ne tolle unterwäsche dort haben und so...ein bisschen reizvoll aber noch immer elegant
....so etwas finde ich schön...
kostet natürlich auch etwas mehr....weiß net ob dir die idee so gut gefehlt aber das wäre sicher ein schönes abschiedsgeschenk und so hat er immer etwas was ihn an dir hält und das er an dich denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 20:26

Hmmm...
...ich weiß nicht so recht.
an sich schon ne gute idee, aber trauen müsste man sichs erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 20:59

Nicht zu doll auftragen..
Fotos in Unterwäsche find ich gewagt..vor allem, wenn Ihr noch nicht sicher seid, ob das zwischen Euch halten wird...Und Ihr seid erst 17...Und das ist ja schon was ziemlich aufwendiges und großes! Ich versuch grade, mich zu erinnern, was ich meinem Freund damals zum Abschied geschenkt hab, als ich ein Jahr ins Ausland gegangen bin. Also, ich hab ihm eine Kassette bespielt mit passenden Songs (naja, das ist nicht mehr modern, aber damals hatte ich weder mp3 Player noch ähnliches..aber das tuts natürlich auch und er fands toll ) Dann hab ich ihm einen Schlüssel geschenkt..als Symbol für unsere Liebe, als Schlüssel zu meinem Herzen quasi - extrem kitschig, aber er hat sich gefreut Ich hatte noch mehr..aber was...hm...Aber ich finde so Kleinigkeiten ganz süß, die von Herzen kommen...Besser als was, was viel Geld kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 14:50
In Antwort auf eluned_12542373

Nicht zu doll auftragen..
Fotos in Unterwäsche find ich gewagt..vor allem, wenn Ihr noch nicht sicher seid, ob das zwischen Euch halten wird...Und Ihr seid erst 17...Und das ist ja schon was ziemlich aufwendiges und großes! Ich versuch grade, mich zu erinnern, was ich meinem Freund damals zum Abschied geschenkt hab, als ich ein Jahr ins Ausland gegangen bin. Also, ich hab ihm eine Kassette bespielt mit passenden Songs (naja, das ist nicht mehr modern, aber damals hatte ich weder mp3 Player noch ähnliches..aber das tuts natürlich auch und er fands toll ) Dann hab ich ihm einen Schlüssel geschenkt..als Symbol für unsere Liebe, als Schlüssel zu meinem Herzen quasi - extrem kitschig, aber er hat sich gefreut Ich hatte noch mehr..aber was...hm...Aber ich finde so Kleinigkeiten ganz süß, die von Herzen kommen...Besser als was, was viel Geld kostet

Tolle Antwort...
...danke

Das mit dem Schlüssel ist ne sehr süße Idee
Hab mir überlegt, ein großes schönes Bild von uns beiden und hinten drauf einen langen "Brief" schreiben...und eventuell dann noch sowas in der Art wie dieser Schlüssel

Ich weiß nicht....vllt zu kitschig? aber ich steh voll auf so kitsch

Hach...schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper