Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abschalten beim Sex

Abschalten beim Sex

18. November 2013 um 21:25

Ich habe schon seit ich damit angefangen habe Probleme beim Abschalten.
Ausschließlich beim Sex.
Mir gehen immer so banale dinge durchaden Kopf wie zb. etwas was ich an dem Tag getan habe oder wie seine Haare sitzen.
Ich habe wirklich das Gefühl , dass mein Freund gut im Bett ist. Er macht alles richtig , ist zärtlich lässt sich Zeit usw.
wir sind auch schon an die 2 Jahre zusammen. Es ist abwechslung drin wie zb. an verschiedenen Orten , in verschiedenen Stellungen blablabla.
Dennoch bekommt es mein Kopf nicht zu 100% abzuschalten.
Ich hoffe jemand weis rat.

Mehr lesen

18. November 2013 um 21:32

Hi
Versuchmal in einen kuschelHotel für ein Wochenende . . Total relexing. Lass euch eine Massage geben und so weiter . .

Gefällt mir

20. November 2013 um 12:06

Nein
Er ist nicht mein erster Freund.
Es ist ein generelles Problem
Bei dem vorgänger wanderten die Gedanken auch.
Ich habe auch entspannungs Übungen ausprobiert, aber das verstärkt das Problem nur wenn es nicht funktioniert.
Dann kommen Gedanken wie , wieso klappt das nicht usw
Ein Teufelskreis o.O

Gefällt mir

20. November 2013 um 12:08

Es ist ein Versuch wert
Ich werde es ausprobieren , danke
Das hier hilft als jeder Arztbesuch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen