Home / Forum / Liebe & Beziehung / Absage ohne Begründung

Absage ohne Begründung

7. November um 18:56

Hey,

mir hat hat eine Frau bei einem Date erster zugesagt und ein Tag später wieder ab. Jedoch ohne Begründung. Sie meinte sie kann doch nicht.
Was ist von der Absage zu halten und wie soll ich weiter machen ? Ist mir auch zu blöd nach dem Grund nachzufragen.
Wahrscheinlich besser Kontakt abbrechen oder ?
Ich denke interessierte Frauen hätten bestimmt versucht irgendwie zu begründen oder einen Gegenvorschlag gemacht.
Was meint ihr?

wäre das erste Date

Mehr lesen

Top 3 Antworten

7. November um 20:16
In Antwort auf marco20

Denkt ihr es besteht die Chance, sofern sie doch interesse haben sollte, sie auf mich noch zukommt ? 

Natürlich. Wenn sie Interesse an dir haben sollte, wird sie sich wahrscheinlich auch melden. 

Ich würde keinesfalls Nexxus' Rat befolgen und "nicht aufgeben, bis ihr euch seht". Eine Frau weiß schon, ob ihr ein Mann gefällt. Da muss der Mann nicht zum Stalker werden, um sie davon zu überzeugen, dass sie doch sein Typ ist. 

8 LikesGefällt mir

7. November um 19:03

was hast du geantwortet?

Gefällt mir

7. November um 19:06
In Antwort auf theola

was hast du geantwortet?

„Ok“ erstmal nur 

Gefällt mir

7. November um 19:13

Was genau hat sie geschrieben? Einfach nur "sorry, ich kann heute doch nicht"?

Gefällt mir

7. November um 19:18
In Antwort auf valieee

Was genau hat sie geschrieben? Einfach nur "sorry, ich kann heute doch nicht"?

„Ich kann am Freitag doch nicht, sorry“

Gefällt mir

7. November um 19:22
In Antwort auf marco20

Hey, 

mir hat hat eine Frau bei einem Date erster zugesagt und ein Tag später wieder ab. Jedoch ohne Begründung. Sie meinte sie kann doch nicht. 
Was ist von der Absage zu halten und wie soll ich weiter machen ? Ist mir auch zu blöd nach dem Grund nachzufragen. 
Ich denke interessierte Frauen hätten bestimmt versucht irgendwie zu begründen oder einen Gegenvorschlag gemacht. 
Was meint ihr?

wäre das erste Date 

Vllt hatte sie echt keine Zeit. Sie soll vorsvhlagen wann ihr euch dann mal echt trefft. Wenn das wieder nicht klappt dann will sie war echt nicht. Aber ich würde es probieren bis man sich mal sieht.

Gefällt mir

7. November um 19:24
In Antwort auf nexxus

Vllt hatte sie echt keine Zeit. Sie soll vorsvhlagen wann ihr euch dann mal echt trefft. Wenn das wieder nicht klappt dann will sie war echt nicht. Aber ich würde es probieren bis man sich mal sieht.

Ist auf der einen Seite ein guter Vorschlag aber von ihr kommt allgemein wenig

Gefällt mir

7. November um 19:32
In Antwort auf marco20

Das sind schlechte Voraussetzungen. Und es stimmt, dass interessierte Frauen normalerweise einen anderen Tag vorschlagen oder zumindest eine Begründung für die Absage nennen würden. 

Ich würde ihr Verhalten als Desinteresse deuten. Womit ich natürlich falsch liegen kann. 

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Darauf würde ich persönlich hören. 

1 LikesGefällt mir

7. November um 19:34
In Antwort auf valieee

Das sind schlechte Voraussetzungen. Und es stimmt, dass interessierte Frauen normalerweise einen anderen Tag vorschlagen oder zumindest eine Begründung für die Absage nennen würden. 

Ich würde ihr Verhalten als Desinteresse deuten. Womit ich natürlich falsch liegen kann. 

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Darauf würde ich persönlich hören. 

Danke für deine Antwort. Ich will nämlich nicht needy bei ihr rüberkommen

Gefällt mir

7. November um 19:44
In Antwort auf marco20

Probiers weiter bis ihr euch mal seht. Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie will bzw denkt sie du wärst nicht ihr Typ aber vielleicht merkt sie bei einem Treffen irgendwann, dass es auf ganz andere Dinge ankommt und du ein super Mann bist...Irgendwann werdet ihr euch treffen wenn du nicht aufgibst. Und wenn es nicht so sein sollte, dann solltest du ea vielleicht bei jemand anderem versuchen

Gefällt mir

7. November um 19:49
In Antwort auf marco20

Hey, 

Was meint ihr?

wäre das erste Date 

Ich würde es auch lassen...Das macht gar keinen Sinn...Wenn es einem leid tut, was abzusagen, dann erklärt man warum und macht einen neuen Vorschlag...Würde ich auch absolut als Desinteresse werten...

4 LikesGefällt mir

7. November um 20:01
In Antwort auf Meeresbrise80

Ich würde es auch lassen...Das macht gar keinen Sinn...Wenn es einem leid tut, was abzusagen, dann erklärt man warum und macht einen neuen Vorschlag...Würde ich auch absolut als Desinteresse werten...

Denkt ihr es besteht die Chance, sofern sie doch interesse haben sollte, sie auf mich noch zukommt ? 

Gefällt mir

7. November um 20:16
In Antwort auf marco20

Natürlich. Wenn sie Interesse an dir haben sollte, wird sie sich wahrscheinlich auch melden. 

Ich würde keinesfalls Nexxus' Rat befolgen und "nicht aufgeben, bis ihr euch seht". Eine Frau weiß schon, ob ihr ein Mann gefällt. Da muss der Mann nicht zum Stalker werden, um sie davon zu überzeugen, dass sie doch sein Typ ist. 

8 LikesGefällt mir

7. November um 20:43
In Antwort auf marco20

Hey, 

Was meint ihr?

wäre das erste Date 

Seid ihr Euch real begegnet oder "kennt" ihr Euch nur virtuell?

Gefällt mir

7. November um 20:46

Real, also wir kennen uns über Freunde 

Gefällt mir

7. November um 20:46
In Antwort auf marco20

Wenn Frau Interesse hat, wird sie kommen...

1 LikesGefällt mir

7. November um 22:07
In Antwort auf marco20

Real, also wir kennen uns über Freunde 

Mmh ... und weshalb befragt du Virtuelle und nicht deine Freunde bzw besser SIE?

3 LikesGefällt mir

7. November um 22:18
In Antwort auf moitoy

Mmh ... und weshalb befragt du Virtuelle und nicht deine Freunde bzw besser SIE?

weil das nicht meine richtigen Freunde sind sondern nur so zu weggehen ab und zu. Außerdem will ich nicht, dass sie direkt wissen, dass ich was von ihr will. 

Gefällt mir

7. November um 22:21
In Antwort auf marco20

weil das nicht meine richtigen Freunde sind sondern nur so zu weggehen ab und zu. Außerdem will ich nicht, dass sie direkt wissen, dass ich was von ihr will. 

Na ja, bei so viel verschlagener Heimlichtuerei wunderst du dich noch über ihre Absage?

3 LikesGefällt mir

7. November um 22:32
In Antwort auf moitoy

Na ja, bei so viel verschlagener Heimlichtuerei wunderst du dich noch über ihre Absage?

Naja ich will es halt nicht jedem direkt aufbinden. Sie sollte durch mein Verhalten ihr gegenüber gemerkt haben, dass Interesse besteht. Was durch die Frage nach einem Treffen verstärkt wurde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen