Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abrechnung?

Abrechnung?

8. Juli 2005 um 8:50

ich bin so entäuscht von dem Typen.
vor einem halben Jahr habe ich ihn kennengelernt, und nun habe ich rausgefunden, dass er mich nach Strich und Faden belogen und betrogen hat.

ich wollte ihn zur Rede stellen, doch unmöglich, es ist ihm einfach scheissegal, was er da mit mir gemacht hat.

Ich muss noch etwas tun, ich kann das nicht eifach so auf mir ruhen lassen.
Was haltet ihr davon, wenn ich ihn zusammen mit einer Kollegin zu Hause aufsuche? Meine Kollegin jedoch an der Türe klingelt, damit der aufmacht (sie kennt er ja nicht und bei mir würde die Türe garantiert geschlossen bleiben) und sobald die Türe offen ist, wir Rollentausch machen und ich ihm so eine Überraschung beschere und ihm noch ins Gesicht sage, was ich von ihm halte..

weil ich habe so eine Unruhe in mir.. ich möchte ihm echt diese Genugtuung nicht gönnen, dass ich klein fein beigebe..

Was meint ihr??

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 8:53

Neinnein, ...
... das solltest Du wirklich nicht auf Dir ruhen lassen.

al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 8:56

Ich finde....
.... das kindisch! Aber totalst! So was macht man in pubertierendem Alter, aber nicht als Erwachsener....
Was bringt es Dir, außer dass Du Dich selber mit solch einer Aktion noch mehr erniedrigst, wenn Du als hysterisches Etwas ihm eine Szene machst?¿
Was meinst Du was los wäre, wenn alle Belogenen und Betrogenen und über den Tisch gezogenen "abrechnen" wollen würden?

Steh da drüber, dass Du auf einen Ar5ch reingefallen bist und gut ist.
Aber dadurch wirst Du Dich nicht besser fühlen, wenn Du ihm sagst, was Du von ihm hälst. Er kann es vermuten!


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:10

Tu's nicht!
Ich würde raten, zieh das nicht durch. Hab ich auch schon mal versucht. Du machst dich total zum Löffel. Was machst du, wenn er sich nach deiner Ansprache hinstellt und auslacht oder sagt, dass ihm deine Ansicht eigentlich total egal ist? Das hab ich nämlich damals bekommen. Und das ist ein scheiß Gefühl. Danach bist du noch mehr down als jetzt. Ignorier ihn! Zeig ihm, dass er dir genauso egal ist und du ihn nicht brauchts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:11
In Antwort auf arni_12373404

Neinnein, ...
... das solltest Du wirklich nicht auf Dir ruhen lassen.

al

Ist echt kein Witz
Wenn du die unruhe in dir hast,geh in die freie Natur und schrei dir die Seele aus.Wird dir gut tun,viel besser als das was du vor hast.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:16

Kann deine
"rachegefühle" gut verstehen...
probier doch mal einen brief - absolut böse, mit allen schimpfwörtern, dies gibt - an ihn zu schreiben, den du nicht abschickst, oder mit einer freundin ein rollenspiel zu machen und du sagst "ihr" stellvertretend alles ins gesicht... vielleicht ist dir dann schon leichter... und wenn nicht, dann leb deine gefühle aus, aber ich glaube nicht, dass du es nötig hast dich vor ihm zum "narren" zu machen... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:21
In Antwort auf laima_12450942

Kann deine
"rachegefühle" gut verstehen...
probier doch mal einen brief - absolut böse, mit allen schimpfwörtern, dies gibt - an ihn zu schreiben, den du nicht abschickst, oder mit einer freundin ein rollenspiel zu machen und du sagst "ihr" stellvertretend alles ins gesicht... vielleicht ist dir dann schon leichter... und wenn nicht, dann leb deine gefühle aus, aber ich glaube nicht, dass du es nötig hast dich vor ihm zum "narren" zu machen... lg

Würd' ich lassen...
Kann nämlich sein, dass sich nach dem Rollenspiel auch die Freundin aus Deinem Leben verpfeift...

al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:41
In Antwort auf arni_12373404

Würd' ich lassen...
Kann nämlich sein, dass sich nach dem Rollenspiel auch die Freundin aus Deinem Leben verpfeift...

al

Also
eine gute freundin hält ein rollenspiel sicher aus und wenn es keine gibt, dann halt eine psychologin, ist auf jeden fall besser seine gefühle auszudrücken als reinzufressen
meine meinung
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen